Toruko-jin
Jackass of the Week

Wieso nicht auch gleich in der Türkei studieren, wenn du von einigen Kulturen mehr hältst?
Weil ich immer das Angefangene zu Ende bringe.
Wieso nicht auch gleich in der Türkei studieren, wenn du von einigen Kulturen mehr hältst?
PUNKT. Das ist türkischer Nationalismus.Dabei versuchen hier einige türkische Mituser uns weiß zu machen, dass die türkische Kultur nicht nationalistisch orientiert sei und man alle brüderlich akzeptiere, sobald man nur Türkisch spricht und sich der Türkei gegenüber loyal zeigt.
0815 BWL Student der keine Ahnung hat was er studieren soll?
Die AKP ist feind der türkischen Verfassung und des türkischen Nationalgefühls als Außenstehender bist du natürlich nicht im Bilde aber die Menschen haben inzwischen Angst sich mit Stolz als Türken in der Öffentlichkeit zu bezeichnen.
Ne, ein überaus erfolgreicher, werdender (technische) Informatiker, der seinen Bachelor schon in der Tasche hat. Konnte ich deine Neugier ausreichend befriedigen?
Und du wohnst und lebst in der Türkei. Tschüss Intellekt.![]()
Weil ich immer das Angefangene zu Ende bringe.
Das klingt gut. Gibt leider zu wenige von unserer Sorte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen