S
In unserem Parlament sitzt eine türkische Partei und unsere Regierung hat einen türkischen Minister für öffentliche Verwaltung, Mahir Yagcilar. Wir sind nicht wie die Türken und machen jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist, zum Türken. Kosova Demokratik Türk Partisi
In unserem Parlament sitzt eine türkische Partei und unsere Regierung hat einen türkischen Minister für öffentliche Verwaltung, Mahir Yagcilar. Wir sind nicht wie die Türken und machen jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist, zum Türken. Kosova Demokratik Türk Partisi
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In unserem Parlament siUnglaubentürkische Partei und unsere Regierung hat einen türkischen Minister für öffentliche Verwaltung, Mahir Yagcilar. Wir sind nicht wie die Türken und machen jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist, zum Türken. Kosova Demokratik Türk Partisi
nuri du bist schon aggressiv, hast du zufällig den film skenderbeg gesehen^^
Ich bin des Teufels.Ein khuffar Djinn hat mich beim pinkeln erwischt und hat mich besetzt Bruder, ich suche rat...
Und jetzt Flokrass? wegen dir verfalle ich dem Unglauben
aber nuri, damit kannst du nur griechen ärgern aber nicht uns albaner. anscheinend hast du zuviel tee getrunken^^Nö, du vieleicht 1453 so schön in 3D ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen