TigerS
Kosovo-Thailänder
klar bück dich Olum, ich stopf gerneOhaa, hoost lan..aradigini Thailanda bulursun, ganz cool ohne Vaseline sen alisiksin zaten![]()

gruß
klar bück dich Olum, ich stopf gerneOhaa, hoost lan..aradigini Thailanda bulursun, ganz cool ohne Vaseline sen alisiksin zaten![]()
Nihal Atsiz hatte recht, man darf diesen leuten nicht vertrauen und bitte liebe Kinder, das Osmanische Reich würde besser darstehen ohne diese Ausbeuter und Nichtsnutze.Sie waren es doch die das Imperium ausgebeutet und uns Türken in den rùcken gefallen sind, bei allem Respekt aber ich suche mir meine Brüder lieber im Kaukasus oder Arabien anstatt auf dem Balkan.Hakan Sükür wird fast von jedem in der Türkei gehasst,er hat mehr kaputt gemacht als Aufgebaut.Fragt mal den Ultraslan Fanblock.Die leute die ihr als Albaner betrachtet sind Türken die für die Türkei sterben und sogar Tòten wùrden aber ein Dreck für Albanien tuen würden, macht euch nichts vor und geht euch Bilden.Wir Türken brauchen niemanden denn wir sind ein Großes und Starkes Volk!!
@Ilir.Wollte niemanden beleidigen aber schau mal.Die Albaner und andere Volksgruppen haben Osmanien infiltriert und sabotiert.Damit prahlt ihr doch heute noch, siehe zb diesen Thread.Die Albaner sind den Türken später dann auch mehrmals in den rücken gefallen! Kann es nicht fùr jeden einfach machen aber so siehts eben aus.Die Türken waren dumm und zu Gutmütig und haben euch vertraut, haben euch Arbeit und Bildungsmöglichkeiten gegeben.Sie wussten nicht das das ganze mal ausartet.Ich kenne Astreine Albaner aber der Grossteil der Albaner ist leider Ungebildet Stuhr und listig.Es gibt solche und solche wenn du versteghst was ich meine! Zum Thread.Dieser Politiker ist gleichzusetzen mit einem Spion und gehört verboten und gesperrt.Entweder er Arveitet für das Türkische Volk oder er verpisst sich auf Skandabeks Schoß.
Ach du Scheißedu bist garantiert Wehrdienstverweigerer
![]()
Schwör mal wie du dein Volk so voll heldenhaft verteidigen würdest ohne blassen Schimmer über Waffen, weil du ja den Wehrdienst nicht abgeleistet hastDas ist eine Diskussion auf hohem Niveau. Geh' und beschäftige dich mit Alissa.
Zum eigentlichen Thema! Abschieben und gut ists....Was würden die Albaner machen wenn sich ein Türkischer Nationalist in IHREM Parlament outen würde? Lächerlich sowas, der junge Mann sollte sich ein Flugticket ohne Rückflug nach Albanien kaufen.Heuchlerische lappen, verehren sie Skandagöt aber machen paralel dazu noch auf Türkenfreundlich.Das kann der Spion zu Hause machen aber nicht in meiner geliebten Heimat! Abschieben oder lebenslanges Politverbot!Nacher fangen die auch noch mit "Sayin Skandagòt usw" an.
was ist dein problem, der typ ist stolz auf sein vorfahren und gleichzeitig stolz ein türke zu sein.Zum eigentlichen Thema! Abschieben und gut ists....Was würden die Albaner machen wenn sich ein Türkischer Nationalist in IHREM Parlament outen würde? Lächerlich sowas, der junge Mann sollte sich ein Flugticket ohne Rückflug nach Albanien kaufen.Heuchlerische lappen, verehren sie Skandagöt aber machen paralel dazu noch auf Türkenfreundlich.Das kann der Spion zu Hause machen aber nicht in meiner geliebten Heimat! Abschieben oder lebenslanges Politverbot!Nachher fangen die auch noch mit "Sayin Skandagòt usw" an.Arnavutsan Türk Parlamentosunda ne yapiyorsun?
Schwör mal wie du dein Volk so voll heldenhaft verteidigen würdest ohne blassen Schimmer über Waffen, weil du ja den Wehrdienst nicht abgeleistet hast
Zum eigentlichen Thema! Abschieben und gut ists....Was würden die Albaner machen wenn sich ein Türkischer Nationalist in IHREM Parlament outen würde? Lächerlich sowas, der junge Mann sollte sich ein Flugticket ohne Rückflug nach Albanien kaufen.Heuchlerische lappen, verehren sie Skandagöt aber machen paralel dazu noch auf Türkenfreundlich.Das kann der Spion zu Hause machen aber nicht in meiner geliebten Heimat! Abschieben oder lebenslanges Politverbot!Nachher fangen die auch noch mit "Sayin Skandagòt usw" an.Arnavutsan Türk Parlamentosunda ne yapiyorsun?
Bruder, was bist du für ein Mensch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen