Uns interessieren alle Türken auf dieser Welt. Nur halten wir uns bei externen Themen, die uns nichts angehen, raus, solange Türken in Frieden leben können.
Nur bei uns ist die Definition des Turkseins etwas anders. Wer sich als Türke bezeichnet, ist Türke, andernfalls nicht.
OK, ich bin Türke. Cok güzel! Bin ich nun offiziell einer von euch?
Güle güle
wenn ich mich nun türke nenn bin ich also automatisch einer????
Mit diesem Bild hast du mich beleidigt Flokrass.Reagiere besonders sensibel auf so etwas! Es war deine absicht dieses zu tuen.Bravo, jetzt gehörst du zu den Ganz Harten im Garten! Kranker Spast, postet er Bilder von erschlagenen Osmanen.
Genau so ist es.
Wow, ich bin ein Türke![]()
Nuri kennst du Albion Brudi?
Kannst du mir denn garantieren, dass du nur albanisches Blut in dir trägst?
Flokrass, davon gehen die Arschmerzen von 500 Jahre Gangbang auch nicht vorbei, cooler Wikinger übrigensfrag mich wo die Türken den kopp des Illyrers später Ausgestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen