Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Mit diesem Bild hast du mich beleidigt Flokrass.Reagiere besonders sensibel auf so etwas! Es war deine absicht dieses zu tuen.Bravo, jetzt gehörst du zu den Ganz Harten im Garten! Kranker Spast, postet er Bilder von erschlagenen Osmanen.

Uns interessieren alle Türken auf dieser Welt. Nur halten wir uns bei externen Themen, die uns nichts angehen, raus, solange Türken in Frieden leben können.

Nur bei uns ist die Definition des Turkseins etwas anders. Wer sich als Türke bezeichnet, ist Türke, andernfalls nicht.

OK, ich bin Türke. Cok güzel! Bin ich nun offiziell einer von euch?

Güle güle

Mit diesem Bild hast du mich beleidigt Flokrass.Reagiere besonders sensibel auf so etwas! Es war deine absicht dieses zu tuen.Bravo, jetzt gehörst du zu den Ganz Harten im Garten! Kranker Spast, postet er Bilder von erschlagenen Osmanen.

Durch solche Bilder fühlst du dich beleidigt und provoziert? Was ist denn daran so schlimm, kannst uns das mal genauer erklären?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wow, ich bin ein Türke :rumrenn:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wow, ich bin ein Türke
frozen2xc0qt0.gif

Kannst du mir denn garantieren, dass du nur albanisches Blut in dir trägst?

Flokrass, davon gehen die Arschmerzen von 500 Jahre Gangbang auch nicht vorbei, cooler Wikinger übrigens :) frag mich wo die Türken den kopp des " Illyrers" später Ausgestellt haben.Nur zur Info.Das sind Persische Rüstungen,

Kannst du mir denn garantieren, dass du nur albanisches Blut in dir trägst?

Nein, kann ich nicht, das will ich auch gar nicht. Auf Grund meiner Stammesabstammung kann ich mir aber ziemlich sicher sein, dass ich und meine Verwandten ziemlich lange in der albanischen Kultur verwurzelt sind. Auf Grund von Untersuchungen eines albanischen Wissenschaftlers über meinen Stamm, welche er in zwei Bänden veröffentlicht hat, müssen meine Vorfahren schon im Mittelalter nach Prishtina angelangt sein, was auch die umliegenden Dorfnahmen beweisen (vier Döfer gleicher Abstammung, die einen gleichen Vorfahren vor Jahrhunderten gehabt haben und seit den ersten osmanischen Katasterregistrierungen den gleichen Namen tragen), sowie verschiedene Toponyme in diesen Dörfern selbst.Später haben sie den Islam angenommen, die Toponyme und der Nachname (in allen vier Dörfern) ist jedoch stets der gleiche geblieben und in dieser Zeit gab es keinen einzigen Einwanderer in diesen Dörfern. Daher kann ich mir sehr sicher sein, dass sich meine Vorfahren schon seit Jahrhunderten als Albaner betrachtet und nicht vermischt haben.

Flokrass, davon gehen die Arschmerzen von 500 Jahre Gangbang auch nicht vorbei, cooler Wikinger übrigens :) frag mich wo die Türken den kopp des Illyrers später Ausgestellt haben.

Ein Wikinger mit albanischem Adler auf der Brust und Skenderbegkrone auf dem Kopf, der Osmanen schlachtet :lol:

Zurück
Oben