Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rikthehet AKSH do te çlirojme veriun dhe gjithe trojet shqiptare

Ja leider gibt es aber keine IRA mehr und das schon offiziell seit 6 Jahren.

Die IRA war schon Ende der 90er nicht mehr das was sie in den Jahrzehnten zuvor war. Die Briten hatten in den letzten 2 Jahrzehnten ein offenes Ohr für die Sorgen der Katholiken in Nordirland und seit den 90ern hat sich so der Widerstandskampf der IRA ad absurdum geführt. Die Auflösung war die konsequenten Folge des Zerfalls dieser Terrororganisation.

Glaub ich nicht. Denen geht es nicht besser als vorher den Katholiken.

Ja leider gibt es aber keine IRA mehr und das schon offiziell seit 6 Jahren.

Die IRA war schon Ende der 90er nicht mehr das was sie in den Jahrzehnten zuvor war. Die Briten hatten in den letzten 2 Jahrzehnten ein offenes Ohr für die Sorgen der Katholiken in Nordirland und seit den 90ern hat sich so der Widerstandskampf der IRA ad absurdum geführt. Die Auflösung war die konsequenten Folge des Zerfalls dieser Terrororganisation.
Denkst du wirklich das die IRA aufgelößt wurde? Da irrst du dich gewaltig. Das Misstrauen gegenüber London wird von Jahr zu Jahr immer größer. Terroranschläge wie vor paar Jahrzehnten werden bestimmt nicht wieder auftretten aber es könnte jeder Zeit kommen. Es gibt auch teilweise kleiner Terroranschlägen wie vor ein oder 2 jahren als 2 Britischen Soldaten umkamen. Außerdem war das Treffen schon seid 10 Jahren her. Die IRA hatte oder hat noch Kontakte mit fast jeden Untergrundsarmee in Europa. Der Nationalismus steigt in GB ob es in Schottland oder Nordirland ich sehe für Gb ein Schwarzes Zukunft!

Ich verstehe nicht, wie viele hinter Eulex und den anderen europäischen Möchtegern "Hilfsgruppen" stehen können. Die machen mit Kosovo was die wollen, und die Bewohner müssen das einfach hinnehmen.

Vetvendosje & Aleanca Kuq e zi!!

Zurück
Oben