Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rikthehet AKSH do te çlirojme veriun dhe gjithe trojet shqiptare

Hahaha , war gad dabei das zu lesen.
Wollt es selbst posten.

Ob das so viel hilft , ich meine da werden sicher die serb. Scharfschützen.
Aber es ist ja nicht so als ob die Albaner unbewaffnet sind:

Komische Sache. Diese Meldung ist lächerlich, weil diese FBKSh da sagt, sie hätten keinen militärischen Arm. Dann stellt sich die Frage, wie wollen sie eine Vereinigung machen, mit Plakaten?

Die FBKSH hat schon eine kleine Armee da sie sozusagen die AKSH ist sogut wie alle AKSH Mitglieder sind Heute in der FBKSH aber das nur für alle Fälle, einfach so Soldaten in den Norden schicken
wird die FBKSH mit Sicherheit nicht

Wusstet ihr das schon das die AKsh sehr gute Kontakte mit dem irischen befreiungsarmee IRA haben? Es gab sogar ein Treffen in Irland!

Die FBKSH hat schon eine kleine Armee da sie sozusagen die AKSH ist sogut wie alle AKSH Mitglieder sind Heute in der FBKSH aber das nur für alle Fälle, einfach so Soldaten in den Norden schicken
wird die FBKSH mit Sicherheit nicht

Ja gel, lieber in Drenica im Restaurant posieren :D
Also ich bitte dich, diese Typen die du da ansprichst, sind Thaci Anhänger, und Thaci nutzt sie aus, falls es für ihn bränzlich wird, dann sagt er denen, macht mal Unruhen.
Das wird aber nicht passieren, solange Thaci in der Regierung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Original von Savarino
Wusstet ihr das schon das die AKsh sehr gute Kontakte mit dem irischen befreiungsarmee IRA haben? Es gab sogar ein Treffen in Irland!
Ja leider gibt es aber keine IRA mehr und das schon offiziell seit 6 Jahren.

Die IRA war schon Ende der 90er nicht mehr das was sie in den Jahrzehnten zuvor war. Die Briten hatten in den letzten 2 Jahrzehnten ein offenes Ohr für die Sorgen der Katholiken in Nordirland und seit den 90ern hat sich so der Widerstandskampf der IRA ad absurdum geführt. Die Auflösung war die konsequenten Folge des Zerfalls dieser Terrororganisation.

Zurück
Oben