G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Ishalla kurr si hekin vizat.
ich bin mir dieses Thema so unendlich leid.
In dem Kopf dieses Volkes hat sich dieses Thema eingebrannt wie die Maden in jahrealtem vergammelten Schweinespeck in einer deutschen Dorfmetzgerei
Immer wenn ich in meinem Elternhaus bin und mein Dad mit Verwandten telefoniert, kommen zu 90% solche Aussagen.
"Kto ska kurgja"
"Kto ska mjek"
"Kto ska shkoll"
"Kto ska shtet"
"Filani ja ka ba Filanit Visen"
"X ka erdh ne Gjermany. Y ka erdh ne Gjermany"
"Y i merr 9000 Euro ne Gjermany ne muj"
Diese Liste könnte ich beliebig lange fortsetzen. Enver Hoxha hat genau gewusst, wieso er dieses Volk in Ketten gelegt hat. Die Leute sollen halt anständige Parteien wählen oder einfach mal andere Werte an den Tag legen... Andererseits finde ich es geil zu sehen, dass viele dann hoffentlich sehen, dass der angebliche Reichtum vieler Albaner hier in DE nur gespielt ist Oder wenn sie hier dann nach dem Kaufen eines 5000-Euro Visums hier dann als Niedriglöhner ohne jegliche Rechte eingestellt sind und dann wie Abschaum behandelt werden :hihi:
Ahja. Und das Wichtigste, was ich seltsamerweise nie im Gespräch mit Landsleuten heraushöre. Ein Grund, für dieses energische Festhalten an der Visapflicht, sind die hohen Kriminalitätsraten unseren ungebetenen albanisch-kosovarischen Expeditionskorps, das wir 2015 geschickt haben Denkt mal darüber nach