Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinia shqiptare

Ich weiß nicht wie glaubwürdig so eine schwule Studie ist. Man kriegt es auf dem Balkan ja nichtmal hin eine richtige Bevölkerungszählung zu machen und soll dann in der Lage sein solche Aussagen über einen Konsum zu bringen. Sehr zweifelhaft.

Stimmt. Aber sind wir mal ehrlich. Selbst wenn die Statistiken stimmen würden und unsere Jugend ein bisschen mehr Weißes durch die Nase zieht als Menschen in Aruba oder Bermuda.. LMAO, dafür gibt es in diesen Neger- und Bananenstaaten Aidsraten bis zu 80% und Lebenserwartungen bis zu 45 Jahren. Und natürlich kein sauberes Trinkwasser :laughing6:

Ich weiß nicht, die früheren Generationen (z.B. Jahrgänge 1940-1960) hatten damals auch nicht die besten Lebensstandards, keine gute Bildung, kein Geld für nichts und sind keine kriminellen Gangstars geworden wie heutzutage die Jugendlichen. Es reicht meist ein Blick auf die facebook-kommentarspalte zu sehen was für Analphabeten sich rumtummeln.

Ich würde sagen dass, 85-90% der Jugendlichen in Kosove Zugang zu Internet haben. Sollte in der Schule keine Bildung laufen, aus welchem Grund auch immer, besteht immer noch die Möglichkeit sich durch das Internet weiterzubilden. Was machen Sie stattdessen? Lieber auf Snapchat sitzen und irgendwelchen Lavire Photos beim Kacken zuzusenden.
Und daran ist die Regierung nicht schuld. (Ich will der Regierung nicht die Schuld an anderen Sachen absprechen, aber eben in dieser Angelegenheit sind nur die Eltern schuld)

Ich finde es schwierig der Regierung die Schuld an der Missbildung der Jugendlichen zu geben. Wenn die Kinder richtig erzogen werden würden, würde sich viel früher schon Widerstand gegen die Regierung bilden und es wäre ein Wille da etwas am System zu ändern. Stattdessen wird den Problemen nur aus dem Weg gegangen, sei es mit Drogen oder mit der Flucht in ein westliches Land.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht wie glaubwürdig so eine schwule Studie ist. Man kriegt es auf dem Balkan ja nichtmal hin eine richtige Bevölkerungszählung zu machen und soll dann in der Lage sein solche Aussagen über einen Konsum zu bringen. Sehr zweifelhaft.

das stimmt aber glaub mir das machen mehr wie du denkst ich genug freunde in ks und shqipni alle immer voll unterwegs dort

Ich hab keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt noch nie wirklich aufgefallen. Ein Grenzpolizist meinte mal, dass unter Jugendlichen solche Sachen schon oftmals konsumiert werden. Aber einen Fall persönlich erlebt habe ich noch nicht, deswegen kann ich das nicht wirklich einschätzen.

RegiEpirotarum arbeitet daran

Das albanische Volk braucht einen Diktator, dagegen ist Enver noch ein Weichei.

Leider wahr so traurig es ist. Einen patriotischen Diktator in dem Sinne,dass ihm das Wohl seines Volkes nicht egal ist. Stattdessen haben wir regierende Marionettenpolitiker,die nur an sich selbst denken egal ob in Ks oder Albanien.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es gibt für alles eine Lösung

https://www.youtube.com/watch?v=Q56mpNhPkM0

- - - Aktualisiert - - -

Edit: ev qfar kurve koka, lum prindrit qe e paskan rrite kete lavire
Genau das meine ich shqiptart(jo te gjith) mas luftes krejt jan hallakat kishe po dojm me u ba si te huajt. Sigurisht nuk e ka vetem rinia fajin, rrethanat ne te cilat jetojn nuk jan te mira. Mirpo per ket arsye po them na duhet ni elite politike e dishme e cila lufton keto dukuri negative. Fatkeqsisht populli nuk eshte i vetedijshem sa duhet ma perpara preferojne te ikin jasht vendit sesa te mobilizohen kunder udheheqesve te vet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meine ich shqiptart(jo te gjith) mas luftes krejt jan hallakat kishe po dojm me u ba si te huajt. Sigurisht nuk e ka vetem rinia fajin, rrethanat ne te cilat jetojn nuk jan te mira. Mirpo per ket arsye po them na duhet ni elite politike e dishme e cila lufton keto dukuri negative. Fatkeqsisht populli nuk eshte i vetedijshem sa duhet ma perpara preferojne te ikin jasht vendit sesa te mobilizohen kunder udheheqesve te vet.

Hier teile ich komplett deine Auffassung.
Nje shembull: Nese i ofendon shqiptart, pse po veshen kaq "sluthaft" (me hotpants ku dihen bytht) te thonj na jemi evropjan, ne nuk dojm mo pshjell. Tani i tham une, as ne gjermani nuk veshen gjermant keshtu kaq turpshem, tani vetem e sjellin kryt dhe me ofendojn mu. Disa shqiptar atje ne kosove mendojn se me do sende te keqija behen evropjan, por jo me skence apo me zhvillim. Per shembull me droge, alkohol, partys, shishabar etj. me kesi gjera qe askujt nuk i vyn.

Krejtsisht populli eshte fajtore per keto zhvillime te dobeta ne 20 viteve te fundit. Nje shprehje :" Secili popull e ka qeverine qe e meriton". Pse populli nuk ja qin nanen kety gilipterav ne qeveri. Me dale ne proteste dite per dite per nje muaj deri te ju kahet nane ketyre politikanve. Pse disa shqiptar ja japin vota kriminellve, qe vet e dine qe kane 4 vjet mi vjedh mi sakatu. Shume shqiptar vetem i votojn hajnat sepse i therasin dy jave para zgjedhjeve per naj dark. Keta jane budallet qe ja qiten nanen vendit tone.

Gjithe them, vendse me ndertu ne shqiptar vendin ton vetesisht, ne e braktisim vendin tone dhe emigrojme ne evropen perendimore. Kjo nuk eshte zgjidhje, se ne gjithe do te mbesim "Ausländer" ne mergim dhe do te hupim dikur krejtsisht kulturen, identitetin, atdheun, familjen tone me keto vepra te budallakta. Jemi duke tu shku ne zhdukje totale te populit shqiptar. Kqyre sa shqiptar marin gjermanka, sa shqiptare turq e moskaralak. Kqyri femijet, nuk e dine a jon shqiptar a qka jone, ka me na kajt nana vallahi.

So jung ist dieser Kandidat nicht, jedoch nehme ich an, dass er hier aufgewachsen ist. Verkörpert wohl alles, wirklich alles, was ein Albaner nicht ist.
Eine Schande.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So jung ist dieser Kandidat nicht, jedoch nehme ich an, dass er hier aufgewachsen ist. Verkörpert wohl alles, wirklich alles, was ein Albaner nicht ist.
Eine Schande.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gleich am Anfang das Visathema :leftfighter1:Als gäbe es in Kosovo keine dringenderen Probleme.

Was mir Sorgen macht.. Unser ganzes Volk stellt die Aufhebung der Visapflicht mit einer dauerhaften Niederlassungserlaubnis und allem Drum und Dran gleich...

Gleich am Anfang das Visathema :leftfighter1:Als gäbe es in Kosovo keine dringenderen Probleme.

Was mir Sorgen macht.. Unser ganzes Volk stellt die Aufhebung der Visapflicht mit einer dauerhaften Niederlassungserlaubnis und allem Drum und Dran gleich...

Ishalla kurr si hekin vizat.

Seit 10 Jahren Dauerthema. Für Viele leider der einzige Sinn des Lebens, nach Westeuropa (Deutschland) zu kommen, komme was wolle.

Zurück
Oben