Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora in Kosova angekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
ma onaj pjevac kako se zove neam pojma, sah witzig aus, groß und dünn, große Nase, weißes großes Hemd und schwarze Hose, steht am Mikrofon ... kako se zove jebo ga pas neznam ...
Nehru & Juzni vjetar - Madjije - YouTube

hahahahhaha :lol:

der hat style man, scheiß auf rita mita und bushido hahah

- - - Aktualisiert - - -

hajt mos ta nin se qato qka e kan zanat e kan pas edhe para ksaj e kan mar zanatin prej djemve ton ::lol:
quelle?

sazan, machst du witze? jeder albaner kennt sie. ich seh hier zu ersten mal albaner, die behaupten sie nicht zu kennen. aber es in amerika zu schaffen ist ja eh das, was jeder sänger will.

das ist sie mit dunklen haaren und jünger...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

mit ihrer schwester

ich denke die schwester sieht euch albanisch genug aus.

hier bei einem casting, bevor sie berühmt wurde...

Rita Ora - BBC One - Eurovision: Your Country Needs You - YouTube

luli, wie kommst du darauf, dass sie christin sein soll?

ich hör von der aber auch zum ersten mal, kann sein dass ich mal ein lied von ihr im radio gehört hab und den namen auch aber das war mir dann wohl so egal dass ichs gleich wieder vergessen hab ::lol:

Quelle: Logik

In der Szene hat es bisher noch keine weiße Sängerin oder Rapperin geschafft ernst genommen zu werden. KEINE EINZIGE. Angefangen bei Kreayshawn bis Iggy Azalea..ja ich wette du weißt nicht mal wer das ist, oder? :lol: Letztendlich ist das immer nur ''white trash'' ;)

ja aber es ist nicht das erste mal das sich albaner untereinander streiten wegen der religion.....ich kenne in hamburg eine albanische familie die christen sind und die sind mit einer anderen albanischen familie zerstritten die muslime sind.....bestimmt wegen der religion.

Klar. Du hast keine Beweise aber gehst unbedingt auf religiöse Streitigkeit aus. Dass es Geldprobleme sein können oder sonst was ist 100% ausgeschlossen? ^^

Quelle: Logik

In der Szene hat es bisher noch keine weiße Sängerin oder Rapperin geschafft ernst genommen zu werden. KEINE EINZIGE. Angefangen bei Kreayshawn bis Iggy Azalea..ja ich wette du weißt nicht mal wer das ist, oder? :lol: Letztendlich ist das immer nur ''white trash'' ;)
[h=1]Ups! Google Chrome konnte logik.de nicht finden.[/h][h=2]Vorschläge:[/h]

nein ich find so leute die vom hauttyp eher dunkel sind überhaupt nicht hübsch wenn sie sich blond färben. die dunklen dicken augenbrauen und dazu die blonden haare sieht irgendwie prollmäßig aus.

ich mag gerade diesen kontrast mit den augenbrauen. aber ihre haut ist doch gar nicht so dunkel, das wirkt nur so. die fotos werden doch eh bearbeitet... auf manchen bildern sieht sie sehr hell aus...

übrigens sind meine haare auch viel heller jetzt (zwar nicht wie bei ihr). aber ich werde zur sicherheit kein bild posten. ich weiss nicht, ob ich die kommentare verkraften könnte. :D

und was die religion angeht. hat mich nur interessiert. ich hab angenommen, dass sie moslem ist. bisher hat sie auch nie was darüber gesagt. aber ich mag sie, egal ob moslem oder christin.

Zurück
Oben