Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ritalin: Wie die Pharmaindustrie unsere Kinder vorsätzlich zerstört

Ich weiß nicht was ich von Pharmaindustrien halten soll, wie seriös die wohl sind?

Die Pharmaindustrien versuchen halt Geld zu machen, wie man sieht klappt es sehr gut, da der Mensch dumm ist und nicht hinterfragt, sondern alles glaubt was man ihm auftischt.

Teils, teils.
Die Pharmaindustrie steckt viel Geld in die Forschung und demnach wollen sie auch verdienen...
Ohne der Forschungen der Pharmaindustrie wären wir wohl ziemlich arm daran.

Das ist schon richtig, wie wir aber sehen geht wohl das Geschäft vor der Realität, somit eher unseriös als seriös. Man denke in diesem zusammenhang mal nur an Cannabis ...

Die Pharmaindustrien versuchen halt Geld zu machen, wie man sieht klappt es sehr gut, da der Mensch dumm ist und nicht hinterfragt, sondern alles glaubt was man ihm auftischt.

Na ja, die Frage die sich mir daraus stellt, ist der mensch wirklich dumm oder hat man ihn vermutlich vorsätzlich hinters Licht geführt?

genauso wie damals mit der vogel/schweinegrippe es wurden tausende von euros in diese impfungen investiert für eine krankheit die sie eh selbst erfunfen haben um geld zu machen und am ende landete mehr als die helfte in den müll weil sich nicht jeder impfen lies. :facepalm:

ich und mein mann haben uns impfen lassen, es war so schlimm,wir dachten das wir sterben und nach diesem erlebnis bin ich gott dankbar das ich es damals meinem sohn erspart habe.

Zurück
Oben