Ich weiß nicht was ich von Pharmaindustrien halten soll, wie seriös die wohl sind?
Teils, teils.
Die Pharmaindustrie steckt viel Geld in die Forschung und demnach wollen sie auch verdienen...
Ohne der Forschungen der Pharmaindustrie wären wir wohl ziemlich arm daran.
Ich lass mich nie Impfen, weder gegen Grippe noch gegen Zecken noch sonst etwas, und wenns hoch kommt, werde ich einmal im Jahr krank.
Beobachtet mal, wie viele Werbungen über Medizin-Produkte vor der Tagensschau um 20 Uhr (oder ähnliches) ausgestrahlt werden. Jedes Kind lernt so im Handumdrehen den "Zu-Risiken-und-Nebenwirkungen"-Hinweis. Da liegt man gemütlich vor dem Fernseher und muss sich die ganze Zeit, Werbung für Werbung anhören, dass man nicht gesund sei und irgendwelche Symptome hätte, die behandelt werden sollen durch Tabletten, Salben etc.
Zur Pharmaindustrie: Der größte Geldgeber der NSDAP waren die IG-Farben (ein Verbund der heutigen deutschen Chemie-Giganten Bayer und BASF). Es war seinerzeit das größte Chemie-Unternehmen der Welt und hatte damals die Erde in zwei geteilt: Den IG-Farben gehört die Chemieabteilung, Standard Oil (zurückzuführen auf Familie Rockefeller usw.) beschränkte sich auf das Öl-Geschäft.
Was soll man dann noch von diesen Welt- und Zentralindustrien halten?
also liebe zükunftige eltern,immer alles hinterfragen,sich im internet informieren und mehrere meinungen von ärzten holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen