G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ich lass mich nie Impfen, weder gegen Grippe noch gegen Zecken noch sonst etwas, und wenns hoch kommt, werde ich einmal im Jahr krank.
Eine Mischung aus beiden würde ich sagen.
Das ist schon richtig, wie wir aber sehen geht wohl das Gesch
äft vor der Realität, somit eher unseriös als seriös. Man denke in diesem zusammenhang mal nur an Cannabis ...
Ich denke eher an Masern, Diphterie, Wundstarrkraampf, Syphilis, Keuchhusten, Transplatationen, Wundheilung, Asthma, grüner Star.........
Unsere Lebenserwartung wäre ziemlich reduziert ohne Medikamente. Jedem steht es frei, darauf zu verzichten, lach.
Wenn man in gewisse Länder reisen will, gibt's teilweise ganze Listen mit Impfungen, die man braucht, weil man sonst nich einreisen darf. Kollegin von mir braucht ein Dutzend Impfungen für Kenia.
Grüner Star, sehr gut das setzt an meinen Beitrag an...
Grüner Star | Hanfheilt.de - Hanf in der Medizin - Haschisch, Marihuana, Gras, Cannabis
Finde ich vollkommen richtig.
- - - Aktualisiert - - -
Ich verlasse mich eher auf die Schulmedizin, die ist gerade beim grünen Star jahrelang ausreichend erforscht und getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen