Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ritalin: Wie die Pharmaindustrie unsere Kinder vorsätzlich zerstört

Ich lass mich nie Impfen, weder gegen Grippe noch gegen Zecken noch sonst etwas, und wenns hoch kommt, werde ich einmal im Jahr krank.

Eine Mischung aus beiden würde ich sagen.

Kann durchaus möglich sein, man müsste halt wissen welchen Zugang zu Informationen man in Bezug auf dieses Thema hatte. Wenn ich schon sehe das eigentlich ungeeignete Personen wie Kindergärtner "geschult" werden ADHS zu erkennen :lol:

Und, was viel schlimmer ist, die Forschung selbst hat noch nicht genügend geforscht....: Das Fatale: Die Wirkung von Methylphenidat im Menschen ist noch längst nicht vollständig erforscht.

Wenn man in gewisse Länder reisen will, gibt's teilweise ganze Listen mit Impfungen, die man braucht, weil man sonst nich einreisen darf. Kollegin von mir braucht ein Dutzend Impfungen für Kenia.

Das ist schon richtig, wie wir aber sehen geht wohl das Gesch
äft vor der Realität, somit eher unseriös als seriös. Man denke in diesem zusammenhang mal nur an Cannabis ...

Ich denke eher an Masern, Diphterie, Wundstarrkraampf, Syphilis, Keuchhusten, Transplatationen, Wundheilung, Asthma, grüner Star.........

Unsere Lebenserwartung wäre ziemlich reduziert ohne Medikamente. Jedem steht es frei, darauf zu verzichten, lach.

Wenn man in gewisse Länder reisen will, gibt's teilweise ganze Listen mit Impfungen, die man braucht, weil man sonst nich einreisen darf. Kollegin von mir braucht ein Dutzend Impfungen für Kenia.

Finde ich vollkommen richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verlasse mich eher auf die Schulmedizin, die ist gerade beim grünen Star jahrelang ausreichend erforscht und getestet.

Finde ich vollkommen richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verlasse mich eher auf die Schulmedizin, die ist gerade beim grünen Star jahrelang ausreichend erforscht und getestet.

Schulmedizin OK, aber die Pharmaindustrie scheint dort noch Nachholbedarf zu haben ;)

nie in meinem Leben medikamente bekommen, vertraue da ganz der natur...

wenn jemand bisschen ausrastet und nicht ruhig sein kann --> erziehungsschelle und gut, beste medikament

Zurück
Oben