So 'ne Scheisse aber auch!Billiger Abklatsch von Southparks Ritter der Regeln und Maßstäbe.![]()
Esoterisch? DAS .. IST .. STAR WARS!Habe übrigens für letzteres gestimmt. Jemand der ständig so esoterisches Zeug postet, muss fast schon Segelohren haben. :
Heraclius
Billiger Abklatsch von Southparks Ritter der Regeln und Maßstäbe.![]()
Habe übrigens für letzteres gestimmt. Jemand der ständig so esoterisches Zeug postet, muss fast schon Segelohren haben. :
Heraclius
Kurz gefasst: Ich bin Mitglied, nun gib mir ein Danke und begrüße mich.Diese Welt ertrinkt zunehmendst in Sexorgien, Drogenpartys und Love-Parades. Menschen heiraten Colaflaschen und Hamster werden missbraucht. Justin Bieber ist ein Superstar, und abends torkeln wandelnde Alkoholbehälter durch die straßen. So kann das nicht weiter gehen. Wir müssen uns dem entgegenstellen und die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen, wir sagen NEIN zu diesen sündigen Aktivitäten und stellen uns dem entgegen, die Macht ist auf unsrer Seite, meine Brüder und Schwestern. So nehmt nun die Betriebsanleitung für den Zusammenbau eurer Lichtschwerter und lasst uns wieder die Welt ins Gleichgewicht bringen. Peace
Schaut schaut, Shan achtet auf Groß-und Kleinschreibung.
Vorallem aber überzeugte mich die Beschreibung deiner neu-gegründeten Gilde äh IG:
Kurz gefasst: Ich bin Mitglied, nun gib mir ein Danke und begrüße mich.
Und wenn in China ein Sack reis umfällt geht mich das was AN!
Wo siehst du hier die Esoterik, mach ich den eindruck einer verwirrten irren die über magische frösche und komische energien quasselt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen