Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ritter der Moral und des Anstands

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

:hip3:

• Shan meine Queen werde meine neue Schachpartnerin :beautiful:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
ich bin sehr enttäuscht von dir shan, das hätte ich nie von dir gedacht.

Habe übrigens für letzteres gestimmt. Jemand der ständig so esoterisches Zeug postet, muss fast schon Segelohren haben. ::lol:

Heraclius

Wo siehst du hier die Esoterik, mach ich den eindruck einer verwirrten irren die über magische frösche und komische energien quasselt :rolleyes:

Schaut schaut, Shan achtet auf Groß-und Kleinschreibung.
Vorallem aber überzeugte mich die Beschreibung deiner neu-gegründeten Gilde äh IG:
Diese Welt ertrinkt zunehmendst in Sexorgien, Drogenpartys und Love-Parades. Menschen heiraten Colaflaschen und Hamster werden missbraucht. Justin Bieber ist ein Superstar, und abends torkeln wandelnde Alkoholbehälter durch die straßen. So kann das nicht weiter gehen. Wir müssen uns dem entgegenstellen und die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen, wir sagen NEIN zu diesen sündigen Aktivitäten und stellen uns dem entgegen, die Macht ist auf unsrer Seite, meine Brüder und Schwestern. So nehmt nun die Betriebsanleitung für den Zusammenbau eurer Lichtschwerter und lasst uns wieder die Welt ins Gleichgewicht bringen. Peace
Kurz gefasst: Ich bin Mitglied, nun gib mir ein Danke und begrüße mich.

Schaut schaut, Shan achtet auf Groß-und Kleinschreibung.
Vorallem aber überzeugte mich die Beschreibung deiner neu-gegründeten Gilde äh IG:

Kurz gefasst: Ich bin Mitglied, nun gib mir ein Danke und begrüße mich.

sei gegrüßt wenigstens ein paar denen moral hier am herzen liegt, ist ja unfassbar die reaktionen hier, ich wusste ja dass es schlimm ist aber soo schlimm, bin entsetzt o.O

Zurück
Oben