Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ritter der Moral und des Anstands

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

:hip3:

• Shan meine Queen werde meine neue Schachpartnerin :beautiful:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Kisyhp und Albo-One da ihr die ersten Mitglieder seid erkläre ich euch zu meinen Botschaftern und Stellvertretern (falls ich auch mal der dunklen seite verfallen sollte und besoffen in einer bahnhofsecke lalle)

Geht hin und rekrutiert weitere Krieger denen moral am herzen liegt und ladet sie ein. :hip3:

Kisyhp und Albo-One da ihr die ersten Mitglieder seid erkläre ich euch zu meinen Botschaftern und Stellvertretern (falls ich auch mal der dunklen seite verfallen sollte und besoffen in einer bahnhofsecke lalle)

Geht hin und rekrutiert weitere Krieger denen moral am herzen liegt und ladet sie ein. :hip3:

du hast die beiden bezirzt!

:beautiful:
Ach, Shan :77:
Ich werde in jedes Land reisen und Leute von dieser Idee überzeugen bis wir einige millionen sind und dann gehts los... :hip3:

AyYıldız;2881987 schrieb:
gute idee :thumbup::thumbup::thumbup:
Dann trete doch bei, meine Schwester der Moral und Vernunft.
Lasset uns die Welt bekehren, so kann es nicht weitergehen.

Seien sie recht herzlich bedankt.
Meine Rekrutierungssuche werde ich selbstverständlich ausführen, sodass wir glorreiche Krieger in unserer Gilde begrüßen können.
Auf unser Wohl!

Zurück
Oben