Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ritter der Moral und des Anstands

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

:hip3:

• Shan meine Queen werde meine neue Schachpartnerin :beautiful:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Manchmal kommst du mir vor wie die Fuzzis von Scientology. :tap:

Heraclius

du musst aufpassen, sie hat die eigenschaft menschen in ihren ban zu ziehen, und mit ihnen das zu machen was sie will, habe mal von eine geheime quelle erfahren..das sie gezielt männer aussucht die ein talent haben..

z.b

ein mann der sie bekochen kann
ein mann der ihre füße massieren kann
ein mann der ihr ein glas wasser bringen kann
etc.

du musst aufpassen, sie hat die eigenschaft menschen in ihren ban zu ziehen, und mit ihnen das zu machen was sie will, habe mal von eine geheime quelle erfahren..das sie gezielt männer aussucht die ein talent haben..

z.b

etc.

Da wäre ich der Richtige für sie. Ich kann gut kochen, massiere gerne und ich war als Kellner tätig. Habe sogar noch andere Talente... wenn man ein wenig nachforscht.

Heraclius

z.b

etc.

nein das alles stimmt nicht, ich will einfach einen anständigen mann der mich nicht hintergeht, gut behandelt und lieb hat, wenn ich so einen finde bin ich sogar bereit kochen zu lernen und ihm ein glas wasser zu bringen :jester:

nein das alles stimmt nicht, ich will einfach einen anständigen mann der mich nicht hintergeht, gut behandelt und lieb hat, wenn ich so einen finde bin ich sogar bereit kochen zu lernen und ihm ein glas wasser zu bringen :jester:

Wäre fast zu schön um wahr zu sein, all das in einer einzigen Person vereint zu finden.

Heraclius

Zurück
Oben