Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockstar Lubenica - Welcome Back Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, dass ich noch mal hingeschaut habe, Seselj war Kriegsverbrecher, oder? Und du hast ihn heftigst verteidigt, kann man nachlesen und dein Putin ist auch ein Kriegsverbrecher. Du alleine hast es in die Oeffentlichkeit geschoben. Jetzt bin ich weg, ich habe ja ein Herz fuer Strotter :haha:
Seselj und ich geben einen fick auf das was du sagst und denkst.

Selenskij ist korrupt = Antisemit

Ist das deine Formel

Dann gute Nacht
Nein, man kann auch Juden durchaus Kooruption unterstellen, nur unterstellst du ihm, dass er geldgierig wäre und lies nach:

Dem völkisch-antisemitischen Autor Peter Deeg (1908–2005) ermöglichte der Leiter des Verlages Der Stürmer, Julius Streicher, 1938 unter anderem die Veröffentlichung seines Buchs Hofjuden.[43] Deeg ging es dabei um den Nachweis, dass „Hofjuden“ seit dem späten Mittelalter aus „Geldgier“, „nimmersatter Gefräßigkeit“ und dem „Verbrechercharakter der jüdischen Rasse“ folgend, zur Eroberung der Weltherrschaft angesetzt hätten. Dabei stellte den gesellschaftlichen Gegenpol zu den (wenigen) privilegierten Hofjuden die breite Schicht des „Betteljudentums“ dar. Offiziell geduldet waren Juden nur, wenn sie durch das von ihnen abpressbare Vermögen nützlich waren. Juden, die ein bestimmtes Vermögensminimum nicht nachweisen konnten oder mit der Zahlung ihres Schutzgeldes in Rückstand gerieten, wurden des Landes verwiesen. Sie waren darauf angewiesen, ihren Unterhalt als Hausierer und Bettler umherziehend zu bestreiten.

Es geht nicht darum, dass er möglicherweise korrupt ist, sondern darum, dass du einem Juden Geldgier unterstellst. Und nein, es ist keine Tatsache das Hilfsgelder verzockt wurden, du solltest nicht nur Putin Propaganda lesen. Du wurdest von mehreren Seiten darauf hingewiesen, auch von mir, dass dies antisemitische Codes sind.
Ich hab aber nicht erwähnt und hervorgehoben das er Jude ist. und auch habe ich seine Geldgier nicht damit begründet , er sei Gelgierig weil er Jude ist.
Checkst du jetzt. Also schluss jetzt mit dem Theater sonst werd ich hier jetzt um 05:35Uhr gleich richtig sauer!

Ich hab aber nicht erwähnt und hervorgehoben das er Jude ist. und auch habe ich seine Geldgier nicht damit begründet , er sei Gelgierig weil er Jude ist.
Checkst du jetzt. Also schluss jetzt mit dem Theater sonst werd ich hier jetzt um 05:35Uhr gleich richtig sauer!
Deine Aussage zu Selenskis Bild: "Ich will noch mehr Zaster haben, weil ich so ein kleiner gieriger Kobold bin, der den Hals nicht vollbekommt"

Deine Aussage zu Selenskis Bild: "Ich will noch mehr Zaster haben, weil ich so ein kleiner gieriger Kobold bin, der den Hals nicht vollbekommt"
Ja und, was ist damit. Ist ja vollkommen richtig was ich da geschrieben habe. Er bekommt den Hals nicht voll. Sonst hätte er auch nicht Millionen auf Seite gescheffelt wie seine anderen korrupten Freunde. Und da willst du mir jetzt einen Strick draus drehen. Ich sei deswegen Antisemit?
Unser ehemalige Gesundheitsminister ist auch ein korrupter Vogel und er hat sich ne 4 Millionenvilla ergaunert und seine Freunde haben jede Menge Kohle mit Maskendeals gemacht. Korrupte Schweinebande! Bin ich jetzt deswegen Antisemit weil ich sage das sie den Hals nicht voll bekommen und geldgierig sind?

Ja und, was ist damit. Ist ja vollkommen richtig was ich da geschrieben habe. Er bekommt den Hals nicht voll. Sonst hätte er auch nicht Millionen auf Seite gescheffelt wie seine anderen korrupten Freunde. Und da willst du mir jetzt einen Strick draus drehen. Ich sei deswegen Antisemit?
Unser ehemalige Gesundheitsminister ist auch ein korrupter Vogel und er hat sich ne 4 Millionenvilla ergaunert und seine Freunde haben jede Menge Kohle mit Maskendeals gemacht. Korrupte Schweinebande! Bin ich jetzt deswegen Antisemit weil ich sage das sie den Hals nicht voll bekommen und geldgierig sind?
Nein, weil du damit antisemitische Codes bedient hast. Kapier es endlich.

Du musst es nicht verstehen, darfst dich aber nicht wundern, wenn jemand zu dir sagt, dass ist ein antisemitischer Spruch oder Code oder wie auch immer.
Das ist ok. Weisst was ich dann zu demjenigen sage? Ich sage dann, nein, das stimmt nicht, ist kein atisemitischer Code und kein antisemitischer Spruch.

Zurück
Oben