Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockstar Lubenica - Welcome Back Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde schon fuer weit weniger verwarnt. Erklaer mal was es fuer Luegen und Verleumdungen sein sollen? War doch dein schriftliches Handwerk, zwar fuer viele verstoerend, aber copyright liegt eindeutig bei dir. Wein dich bei jemand anderem aus. Auch ich habe kein Problem, wenn jemand anderer Meinung ist, aber man sollte zumindest bei der Wahrheit bleiben und bist du bei der Ukraine und Selenskjy nicht geblieben, sondern jeden Dreck aufgenommen wo selbst.... Lasen wir das
Keine ahnung welche Wahrheit du meinst. Ich bleibe eindeutig bei meiner. Und jetzt geh arbeiten.

Ja, es gibt auch Sprücheklopfer, nur manche Sprüche sind unangebracht. Auch jener mit einer dicken Bombe auf Kiew, wo von Putins Seite schon die Drohungen mit einem Nuklearschlag gekommen sind. Du hast selber hier einige Male von Nagasaki gesprochen, deswegen ist dir der Begriff "Fat Man" sicher nicht unbekannt.
Fat Man war mir kein Begriff und mir völlig unbekannt.

Bevor ich in die Arbeit fahre, um diese traurige Gestalt durchzufuettern, kurze Zusammenfassung. Paprika hat eine Vorliebe fuer Kriegsverbrecher entwickelt und da duerfte kein Mittel zu schaebig sein um seinen Standpunkt zu zementieren und alle User die nicht seiner Meinung sind, eben gleich mal pauschal als Luegner und Doppelmoralisten bezeichnet.
Du kannst dir das mit "Vorliebe für Kriegsverbrecher" sonstwo hinschieben. Und jetzt geh arbeiten damit ich meine Pommes bekomme, hopp hopp , heute noch ja!

Du kannst dir das mit "Vorliebe für Kriegsverbrecher" sonstwo hinschieben. Und jetzt geh arbeiten damit ich meine Pommes bekomme, hopp hopp , heute noch ja!
Gut, dass ich noch mal hingeschaut habe, Seselj war Kriegsverbrecher, oder? Und du hast ihn heftigst verteidigt, kann man nachlesen und dein Putin ist auch ein Kriegsverbrecher. Du alleine hast es in die Oeffentlichkeit geschoben. Jetzt bin ich weg, ich habe ja ein Herz fuer Strotter :haha:

Und warum drohst du mir? Du bist derjenige der nicht sachlich diskutieren will und wie schon geschrieben, verabschiede dich von den antisemitischen Codes wie "Geldgier" und die Unterstellung Selenski würde koksen.
Deine Aussage zum Selenski Bild: "Ich will noch mehr Zaster haben, weil ich so ein kleiner gieriger Kobold bin, der den Hals nicht vollbekommt"

Dem völkisch-antisemitischen Autor Peter Deeg (1908–2005) ermöglichte der Leiter des Verlages Der Stürmer, Julius Streicher, 1938 unter anderem die Veröffentlichung seines Buchs Hofjuden.[43] Deeg ging es dabei um den Nachweis, dass „Hofjuden“ seit dem späten Mittelalter aus „Geldgier“, „nimmersatter Gefräßigkeit“ und dem „Verbrechercharakter der jüdischen Rasse“ folgend, zur Eroberung der Weltherrschaft angesetzt hätten. Dabei stellte den gesellschaftlichen Gegenpol zu den (wenigen) privilegierten Hofjuden die breite Schicht des „Betteljudentums“ dar. Offiziell geduldet waren Juden nur, wenn sie durch das von ihnen abpressbare Vermögen nützlich waren. Juden, die ein bestimmtes Vermögensminimum nicht nachweisen konnten oder mit der Zahlung ihres Schutzgeldes in Rückstand gerieten, wurden des Landes verwiesen. Sie waren darauf angewiesen, ihren Unterhalt als Hausierer und Bettler umherziehend zu bestreiten.

Wo drohe ich dir denn? Fahr mal runter! Wenn ich über Selenskij sage daser ein gieriger Kobold ist, dann meine ich einfach nur das er Geldgierig ist, sonst hätte er nicht das durchgezogen was er durchgezogen hat, nämlich Millionen auf Seite gescheffelt. Das tun einige andere um seinen Zirkel ebenso. Sie sind ebenso geldgierige Kobolde. Das er Jude ist, hab ich nicht erwähnt und ist mir völlig schnuppe, wie auch bei den anderen um ihn herum oder wie bei anderen geldgierigen die sich hierzulande in D oder Ö die Taschen vollmachen, damit sind auch etliche Politiker gemeint, die eher den Beruf von Lobbyisten betreiben als die eines Politikers. Das verstehs du doch oder?

Was fuer ein Mist. Lies dir selber mal deinen Text durch, du findest den Fehler bin ich mir sicher. Ich ziehe mich an gar nichts hoch, ich bin schon ganz oben :haha:
Wie kann ich dich diffamieren oder diskreditieren wenn du diese Sachen selber eingebracht hast, deine Verwindungen und Anschuldigungen machen es nicht besser. Mit Absicht geschrieben noch schlimmer, dir einen Strick drehen wollen. Nur so als Beispiel.
Eine andere Meinung ist schon in Ordnung, aber was du gemacht hast ständig ein ganzes Volk beleidigt mit dem "Ukra", sogar "randvoll mit Nazis" ein Spruch von dir, deine Fake-News und deine gefaelschten Bilder hast du eingebracht und darauf bestanden, dass es Fakten sind.
Ich komme nicht staendig mit Seselj, habe ich aufgeschnappt und dass dem so ist wurde auch in einem Beitrag von dir bewiesen. Der war mir mehr oder wenigr bis vor kurzem eher unbekannt.

Leider ist der Thread gesperrt, kann leider nicht so zitieren wie ich moecht aber nur so zur Erinnerung

Und weitere Beitraege, kann man lesen.
Und wieder drehst du dir alles passend zurecht um mich zu dikrditieren zu wollen. Die Aussagen die ich gemacht habe zu denen stehe ich. Aber es isd nicht die Aussagen die du anders interpretierst und darlegst. Ich hätte dies ich hätte jenes. Und jetzt heul doch!

Wo drohe ich dir denn? Fahr mal runter! Wenn ich über Selenskij sage daser ein gieriger Kobold ist, dann meine ich einfach nur das er Geldgierig ist, sonst hätte er nicht das durchgezogen was er durchgezogen hat, nämlich Millionen auf Seite gescheffelt. Das tun einige andere um seinen Zirkel ebenso. Sie sind ebenso geldgierige Kobolde. Das er Jude ist, hab ich nicht erwähnt und ist mir völlig schnuppe, wie auch bei den anderen um ihn herum oder wie bei anderen geldgierigen die sich hierzulande in D oder Ö die Taschen vollmachen, damit sind auch etliche Politiker gemeint, die eher den Beruf von Lobbyisten betreiben als die eines Politikers. Das verstehs du doch oder?
Lies doch mal deine Beiträge. Und wie erwähnt, antisemitischer Code:

Dem völkisch-antisemitischen Autor Peter Deeg (1908–2005) ermöglichte der Leiter des Verlages Der Stürmer, Julius Streicher, 1938 unter anderem die Veröffentlichung seines Buchs Hofjuden.[43] Deeg ging es dabei um den Nachweis, dass „Hofjuden“ seit dem späten Mittelalter aus „Geldgier“, „nimmersatter Gefräßigkeit“ und dem „Verbrechercharakter der jüdischen Rasse“ folgend, zur Eroberung der Weltherrschaft angesetzt hätten. Dabei stellte den gesellschaftlichen Gegenpol zu den (wenigen) privilegierten Hofjuden die breite Schicht des „Betteljudentums“ dar. Offiziell geduldet waren Juden nur, wenn sie durch das von ihnen abpressbare Vermögen nützlich waren. Juden, die ein bestimmtes Vermögensminimum nicht nachweisen konnten oder mit der Zahlung ihres Schutzgeldes in Rückstand gerieten, wurden des Landes verwiesen. Sie waren darauf angewiesen, ihren Unterhalt als Hausierer und Bettler umherziehend zu bestreiten.

Wie öfters darauf hingewiesen, sowas kann man einen nicht-jüdischen Politiker, Geschäftsmann oder was auch immer unterstellen.

Zurück
Oben