Was fuer ein Mist. Lies dir selber mal deinen Text durch, du findest den Fehler bin ich mir sicher. Ich ziehe mich an gar nichts hoch, ich bin schon ganz oben

Wie kann ich dich diffamieren oder diskreditieren wenn du diese Sachen selber eingebracht hast, deine Verwindungen und Anschuldigungen machen es nicht besser. Mit Absicht geschrieben noch schlimmer, dir einen Strick drehen wollen. Nur so als Beispiel.
Eine andere Meinung ist schon in Ordnung, aber was du gemacht hast ständig ein ganzes Volk beleidigt mit dem "Ukra", sogar "randvoll mit Nazis" ein Spruch von dir, deine Fake-News und deine gefaelschten Bilder hast du eingebracht und darauf bestanden, dass es Fakten sind.
Ich komme nicht staendig mit Seselj, habe ich aufgeschnappt und dass dem so ist wurde auch in einem Beitrag von dir bewiesen. Der war mir mehr oder wenigr bis vor kurzem eher unbekannt.
Leider ist der Thread gesperrt, kann leider nicht so zitieren wie ich moecht aber nur so zur Erinnerung
Wobei ich bei deinen Ausführungen und Izdajniks Danke, die Frage stelle, wieso die Serben keine Angst in der Krajina gehabt haben mussten, aber die Kroaten in der Vojvodina schon, die in jedem Fall so etwas wie die NDH und Jasenovac nicht mal als Gepäck in der Erinnerung hatten. Da findet ihr...
balkanforum.info
Und weitere Beitraege, kann man lesen.