Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockstar Lubenica - Welcome Back Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
Traurig ist, dass du eine Atombombe auf Kiew werfen würdest, damit Ruhe ist und dann noch in peinlichster Manier versuchst es zu leugnen.
Schau mal , ne Dicke Bombe is immer raltiv. Kennst du die dicke Berta? Is die ne Atombombe.
Ist es dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das man nicht alles immer auf die Goldwaage legen sollte. Es gibt eben auch Sprücheklopfer.
Bei den anderen Sprücheklopfern die auf den Putz hauen und ihre Dinge verbalisieren biste nicht so kritisch.
Es ist Krieg und der ist real....unsere Sprüche haben damit nix zu tun, wir haben keinerlei Wirkung auf das Geschehen.
Fahr mal wieder runter.

Bei dir dürfte nicht alles in Ordnung sein. Es sind deine Kommentare, oder ist es wer anders im BN? Ich glaube nicht.

Derjenige der hier geschützt wurde, warst du. Die Screenshots sind also nicht real, oder wie? So wie ich es sehe, bist du derjenige der hier am Lügen und verleumden ist.
Dicke Bombe ist ein Synonym für eine Atombombe wie es ein antisemitischer Code ist einem Juden Geldgier zu unterstellen.
Es ist ne Tatsache das er korrupt ist. es ist ne Tatsache das Hilfsgelder verschwinden und verzockt werden. das ist er ja auch nicht allein.
Aber mir so etwas zu unterstellen ist halt einfach. Wenn du meinst das das der Weg ist. Bitte.

Uj Uj wieder so ein Spruch mit Gierig und Jude von Lubica
@Ivo2
schau mal hier Ivo. Das geht schon seit Monaten so. Und du willst mir was erzählen?!
Das Ding ist, ihr, und da gehörst du auch dazu Ivo, dreht mir immer die Worte im Mund um und dichtet euch was dazu.
Daz gehört, das du mich als Antisemiten hinstellst und bezeichnest und meinst ich würde antidemitische Codes platzieren, was totaler Schwachsinn ist und ne Lüge. Was ihr betreibt ist Verleumdung und Hetze. Und wenn ihr damit weiter macht fliegt euch das um die Ohren.
Ich kritisiere Selenskij nicht weil er Jude ist, hab ich nie getan. Andere User haben dich auch schon darauf angesprochen das ihr mir das unterstellt.
Entweder ihr bemüht euch jetzt sachlich zu diskutieren oder wir bekommen Probleme.

Schau mal , ne Dicke Bombe is immer raltiv. Kennst du die dicke Berta? Is die ne Atombombe.
Ist es dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das man nicht alles immer auf die Goldwaage legen sollte. Es gibt eben auch Sprücheklopfer.
Bei den anderen Sprücheklopfern die auf den Putz hauen und ihre Dinge verbalisieren biste nicht so kritisch.
Es ist Krieg und der ist real....unsere Sprüche haben damit nix zu tun, wir haben keinerlei Wirkung auf das Geschehen.
Fahr mal wieder runter.
Ja, es gibt auch Sprücheklopfer, nur manche Sprüche sind unangebracht. Auch jener mit einer dicken Bombe auf Kiew, wo von Putins Seite schon die Drohungen mit einem Nuklearschlag gekommen sind. Du hast selber hier einige Male von Nagasaki gesprochen, deswegen ist dir der Begriff "Fat Man" sicher nicht unbekannt.

Es ist ne Tatsache das er korrupt ist. es ist ne Tatsache das Hilfsgelder verschwinden und verzockt werden. das ist er ja auch nicht allein.
Aber mir so etwas zu unterstellen ist halt einfach. Wenn du meinst das das der Weg ist. Bitte.
Es geht nicht darum, dass er möglicherweise korrupt ist, sondern darum, dass du einem Juden Geldgier unterstellst. Und nein, es ist keine Tatsache das Hilfsgelder verzockt wurden, du solltest nicht nur Putin Propaganda lesen. Du wurdest von mehreren Seiten darauf hingewiesen, auch von mir, dass dies antisemitische Codes sind.

@Ivo2
schau mal hier Ivo. Das geht schon seit Monaten so. Und du willst mir was erzählen?!
Das Ding ist, ihr, und da gehörst du auch dazu Ivo, dreht mir immer die Worte im Mund um und dichtet euch was dazu.
Daz gehört, das du mich als Antisemiten hinstellst und bezeichnest und meinst ich würde antidemitische Codes platzieren, was totaler Schwachsinn ist und ne Lüge. Was ihr betreibt ist Verleumdung und Hetze. Und wenn ihr damit weiter macht fliegt euch das um die Ohren.
Ich kritisiere Selenskij nicht weil er Jude ist, hab ich nie getan. Andere User haben dich auch schon darauf angesprochen das ihr mir das unterstellt.
Entweder ihr bemüht euch jetzt sachlich zu diskutieren oder wir bekommen Probleme.
Und warum drohst du mir? Du bist derjenige der nicht sachlich diskutieren will und wie schon geschrieben, verabschiede dich von den antisemitischen Codes wie "Geldgier" und die Unterstellung Selenski würde koksen.
Deine Aussage zum Selenski Bild: "Ich will noch mehr Zaster haben, weil ich so ein kleiner gieriger Kobold bin, der den Hals nicht vollbekommt"

Dem völkisch-antisemitischen Autor Peter Deeg (1908–2005) ermöglichte der Leiter des Verlages Der Stürmer, Julius Streicher, 1938 unter anderem die Veröffentlichung seines Buchs Hofjuden.[43] Deeg ging es dabei um den Nachweis, dass „Hofjuden“ seit dem späten Mittelalter aus „Geldgier“, „nimmersatter Gefräßigkeit“ und dem „Verbrechercharakter der jüdischen Rasse“ folgend, zur Eroberung der Weltherrschaft angesetzt hätten. Dabei stellte den gesellschaftlichen Gegenpol zu den (wenigen) privilegierten Hofjuden die breite Schicht des „Betteljudentums“ dar. Offiziell geduldet waren Juden nur, wenn sie durch das von ihnen abpressbare Vermögen nützlich waren. Juden, die ein bestimmtes Vermögensminimum nicht nachweisen konnten oder mit der Zahlung ihres Schutzgeldes in Rückstand gerieten, wurden des Landes verwiesen. Sie waren darauf angewiesen, ihren Unterhalt als Hausierer und Bettler umherziehend zu bestreiten.

Sonst haste keine Probleme? aber du wirst ja hier schön von Ivo geschützt. Verbreitest die gleichen Lügen und Verleumdungen. Viel Spaß noch.
Ich wurde schon fuer weit weniger verwarnt. Erklaer mal was es fuer Luegen und Verleumdungen sein sollen? War doch dein schriftliches Handwerk, zwar fuer viele verstoerend, aber copyright liegt eindeutig bei dir. Wein dich bei jemand anderem aus. Auch ich habe kein Problem, wenn jemand anderer Meinung ist, aber man sollte zumindest bei der Wahrheit bleiben und bist du bei der Ukraine und Selenskjy nicht geblieben, sondern jeden Dreck aufgenommen wo selbst.... Lasen wir das

komisch nur das dort nix von Atombombe steht. also ist es Ivos und deine Interpretation. Ich hab das übrigens mit Absicht geschrieben und an euch gedacht und ich wusste das Ivo und Du und eventuell andere wie Shqip mir daraus einen Strick drehen wollt. Genau wie eure Übertreibungen mit den gefakten Bildern. ein zwei falsche Bilder bedeutet nicht ich würde die ganze Zeit gefakte Bilder posten. Also lügt ihr und verleumdet und zieht euch an etwas hoch was nicht der Realität entspricht nur aus einem Grund und zwar um andere zu diskreditieren und zu diffamieren. mehr ist da bei euch nicht los. Erbärmlich eben. Ne Diskussion auf Augenhöhe ohne das ihr User die hier ne andere Meinung vertreten versucht auszuloten, dit schafft ihr nich. Du kommst ständig mit Seselj an, der is mir völlig schnuppe und ich hab den noch nie bejubelt. Du bist einfach nur ein Lügner der das macht was er am besten kann: Lügen
Was fuer ein Mist. Lies dir selber mal deinen Text durch, du findest den Fehler bin ich mir sicher. Ich ziehe mich an gar nichts hoch, ich bin schon ganz oben :haha:
Wie kann ich dich diffamieren oder diskreditieren wenn du diese Sachen selber eingebracht hast, deine Verwindungen und Anschuldigungen machen es nicht besser. Mit Absicht geschrieben noch schlimmer, dir einen Strick drehen wollen. Nur so als Beispiel.
Eine andere Meinung ist schon in Ordnung, aber was du gemacht hast ständig ein ganzes Volk beleidigt mit dem "Ukra", sogar "randvoll mit Nazis" ein Spruch von dir, deine Fake-News und deine gefaelschten Bilder hast du eingebracht und darauf bestanden, dass es Fakten sind.
Ich komme nicht staendig mit Seselj, habe ich aufgeschnappt und dass dem so ist wurde auch in einem Beitrag von dir bewiesen. Der war mir mehr oder wenigr bis vor kurzem eher unbekannt.

Leider ist der Thread gesperrt, kann leider nicht so zitieren wie ich moecht aber nur so zur Erinnerung

Paprika schrieb:
Ich begrüße es , dass er freigesprochen wurde, ihr Maulhelden. Sie haben versucht ihn zu beugen, ihn fertig zu machen und ihm Dinger anzulasten, doch er hat sie alle gefickt ihr Lappen.
Jetzt heult ihr rum wie Sumpfkröten. Heult nur weiter. Ich lache euch aus.

Und weitere Beitraege, kann man lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich in die Arbeit fahre, um diese traurige Gestalt durchzufuettern, kurze Zusammenfassung. Paprika hat eine Vorliebe fuer Kriegsverbrecher entwickelt und da duerfte kein Mittel zu schaebig sein um seinen Standpunkt zu zementieren und alle User die nicht seiner Meinung sind, eben gleich mal pauschal als Luegner und Doppelmoralisten bezeichnet.

Zurück
Oben