Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockstar Lubenica - Welcome Back Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt gehen ivos Möchtegern-Provokationen los um ein Grund für ne Verwarnung zu suchen.

Siehste Ivo, der schon sljivo als Bekleidung sehen möchte, du blamierst dich selbst.

Mal wieder :lol:
Du merkst schon, dass du hier der Provokateur bist? Gut, man kann es auch auf deine intelligenzmäßige anders Begabung schieben.
Hat man ja auch im lgbtq Thema gelesen. Vermutlich wirst du von den Damen deshalb geschützt, weil du dich gerne mit mir anlegst. Keine Ahnung, aber solche Beiträge von einem anderen User und ich hätte da schon einige Meldungen erhalten

Ist wohl geiler die stepmom zu vögeln als die stepsister :🤷‍♂️

Er brauch nur eine Freundin die kochen kann :mel:

Bald ist er wieder da. Ich habe festgestellt dass um keinen User so viel Wirbel gemacht wird wie um ihn. Ist er so was wie ein Rockstar des Forums?
Da gibt es Rockstars die wegen Verbrechen oefters verhaftet unnd verurteilt wurden. Sogar wegen Mordes, wegen Pädophilie, sonstigen Verbrechen. Meine Hoffnung liegt darin, dass du mit dieser Botschaft nicht Paprika meinst, weil er ja eine Atombombe auf Kiew werfen lassen wollte, oder wegen seiner antisemitischen Beitraege oder wegen seiner geakten Bilder, oder wo er gleich die toente, die Ukraine ist randvoll mit Nazis usw.
Hoffe ich nciht, sonst ist eure Freundschaft schnell vorbei. Oder ist es gar Liebe? Meinen segen haettet ihr :haha:

Gesucht und gefunden. Eine Atombombe auf Kiew schmeissen und gleich einige antisemtische Aeusserungen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und dazu hier noch die Fake-Bilder ueber irgendwelche Nazis usw.
Ein echter Rockstar, der hier auch noch Seselj bejubelt hat und andere Kriegsverbrecher.
Respekt Alter, muss man erst hinbekommen und sich als Antifa ausgeben

Anhänge

Gesucht und gefunden. Eine Atombombe auf Kiew schmeissen und gleich einige antisemtische Aeusserungen

Und dazu hier noch die Fake-Bilder ueber irgendwelche Nazis usw.
Ein echter Rockstar, der hier auch noch Seselj bejubelt hat und andere Kriegsverbrecher.
Respekt Alter, muss man erst hinbekommen und sich als Antifa ausgeben
Auch dich würde ich bitten. Danke

Ich habe dich weder verleumdet noch Lügen über dich geschrieben und schon gar nicht verbreitet. Alles nach zu lesen. Ich habe dir schon einige Male geschrieben, dass du keine antisemitischen Codes verwenden sollst und du hast es weiterhin getan. Bedauerlicherweise wurden deine Aussagen über den jüdischen Präsidenten der Ukraine dokumentiert.
Also wer über mich schreibt, ich sei ein Antisemit und ich würde antisemitische Codes verbreiten und ich hätte geschrieben das ich eine Atombombe auf Kiev werfen würde etc. der verbreitet Lügen über mich. Das liegt einfach ganz klar auf der Hand und da gibt es kein rausreden mehr.

Leider die Wahrheit.
Wie man bedauerlicherweise lesen konnte, wolltest du eine Atombombe auf Kiew werfen lassen und dein Antisemitismus ist dadurch leider auch aufgeblüht, wurde auch dokumentiert. Wenn jemand da die gleiche Meinung vertritt, dann ist es sehr bedauerlich.
Wie schon geschrieben, alleine seit deiner Namensänderung kamen über 40 Meldungen über deine Beleidigungen und sonstige vergehen, mindestens 37 davon hätten verwarnt werden müssen. Habe ich dir auch mal im privat-chat geschrieben. Tatsächlich wurden nur 18 verwarnt und es gab 10 Warnungen.
Ich wollte eine Atombombe auf Kiev werfen lassen? Ist bei dir noch alles in Ordnung? Und schon wieder Antisemitismus?
Oh Oh Ivo, du steigerst dich da in etwas rein. Sehr traurig.

Da gibt es Rockstars die wegen Verbrechen oefters verhaftet unnd verurteilt wurden. Sogar wegen Mordes, wegen Pädophilie, sonstigen Verbrechen. Meine Hoffnung liegt darin, dass du mit dieser Botschaft nicht Paprika meinst, weil er ja eine Atombombe auf Kiew werfen lassen wollte, oder wegen seiner antisemitischen Beitraege oder wegen seiner geakten Bilder, oder wo er gleich die toente, die Ukraine ist randvoll mit Nazis usw.
Hoffe ich nciht, sonst ist eure Freundschaft schnell vorbei. Oder ist es gar Liebe? Meinen segen haettet ihr :haha:
Sonst haste keine Probleme? aber du wirst ja hier schön von Ivo geschützt. Verbreitest die gleichen Lügen und Verleumdungen. Viel Spaß noch.

Zurück
Oben