Is klar Ivo, immer sind die anderen Schuld. Kennen wa ja jetzt zu Genüge. Und dann kommt von dir auch wieder: "du hast keine Ahnung" usw. allet 1000 Mal durchgekaut allet alter Schinken. Aber du kannst mich ja schön nach Lust und Laune wie du willst die ganze Zeit beleidigen, verleumden und hier schön weiter Lügen über mich verbreiten. Dann kannste mich hier noch schön als Antisemiten bezeichnen und mich danach wieder willkürlich sperren und sanktionieren und dan kommste dir och noch extrem cool und wichtig dabei vor. Toll jemacht Ivolein.Da hast du recht. Wurde mir auch von anderen Usern vorgeworfen, dass seine beleidigenden Beiträge und viele sonstige Kommentare die gegen unsere Regeln verstoßen, viel zu wenig verwarnt wurde.
Alleine seit seinem Namenswechsel zu Paprika wurden über 40 Beiträge von ihm gemeldet und genau genommen waren alle verwarnungswürdig.
Ich bin nicht mehr bereit seine Fehltritte zu übersehen.
Dit is ja ma dit blödeste wat de dem Jungen hier vorwerfen kannst wa. Du bist ja imma noch voll drin in deinem Krieg wa?! Dit is nüscht dein Krieg Ivolein. Und lass dit ma hier nüscht an den Usern aus nur weil dit bei dir seit jerauma Zeit irgendwie bergab jeht.Verstehe ich schon, du brauchst Verstärkung in Putin verstehen und seinen brutalen, völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine zu relativieren.
Dit is ne Lüge wa! Und du jehst den YU-Rebell och an hier weil er ne andere Meinung vatritt wa. Ick an deiner Stelle würde mal en Jang zurückschalten wa.Und genau da sind wir bei deinem einseitigen Problem und vor allem hast du keine Ahnung. Ja, er wurde von einigen Usern angegangen, aber erst nach dem er ausgeteilt hatte usw.
Alleine in der Zeit seit seiner Namensänderung gab es über 40 Meldungen über sein ungebührliches Verhalten.
Sachlich ist absolut nicht dein Ding.
Hömma zu ick hab nie jesacht ick wär en Unschuldslamm, dit hat och keener hier behauptet. keener hier ist en Unschuldslamm oder Pudel, ick glob et hackt ey!Was soll der Quatsch hier lubenica als Unschuldslamm hinstellen zu wollen, auch entbehrt es nicht einer gewissen Komik als bekennender Putinlecker Objektivität und Fairniss einzufordern
ich hasse diesen Dialekt!!Dit is ne Lüge wa! Und du jehst den YU-Rebell och an hier weil er ne andere Meinung vatritt wa. Ick an deiner Stelle würde mal en Jang zurückschalten wa.
ich habe ihn auch am Anfang gehasst und dann hab ich ihn irgendwann lieben gelernt. ich spreche ja normalerweise einen rheinländischen Dialekt bzw. Niederrheindialekt.ich hasse diesen Dialekt!!
Leider die Wahrheit.Dit is ne Lüge wa! Und du jehst den YU-Rebell och an hier weil er ne andere Meinung vatritt wa. Ick an deiner Stelle würde mal en Jang zurückschalten wa.
Ich habe dich weder verleumdet noch Lügen über dich geschrieben und schon gar nicht verbreitet. Alles nach zu lesen. Ich habe dir schon einige Male geschrieben, dass du keine antisemitischen Codes verwenden sollst und du hast es weiterhin getan. Bedauerlicherweise wurden deine Aussagen über den jüdischen Präsidenten der Ukraine dokumentiert.Is klar Ivo, immer sind die anderen Schuld. Kennen wa ja jetzt zu Genüge. Und dann kommt von dir auch wieder: "du hast keine Ahnung" usw. allet 1000 Mal durchgekaut allet alter Schinken. Aber du kannst mich ja schön nach Lust und Laune wie du willst die ganze Zeit beleidigen, verleumden und hier schön weiter Lügen über mich verbreiten. Dann kannste mich hier noch schön als Antisemiten bezeichnen und mich danach wieder willkürlich sperren und sanktionieren und dan kommste dir och noch extrem cool und wichtig dabei vor. Toll jemacht Ivolein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen