Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockstar Lubenica - Welcome Back Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt gehen ivos Möchtegern-Provokationen los um ein Grund für ne Verwarnung zu suchen.

Siehste Ivo, der schon sljivo als Bekleidung sehen möchte, du blamierst dich selbst.

Mal wieder :lol:

Da hast du recht. Wurde mir auch von anderen Usern vorgeworfen, dass seine beleidigenden Beiträge und viele sonstige Kommentare die gegen unsere Regeln verstoßen, viel zu wenig verwarnt wurde.
Alleine seit seinem Namenswechsel zu Paprika wurden über 40 Beiträge von ihm gemeldet und genau genommen waren alle verwarnungswürdig.
Ich bin nicht mehr bereit seine Fehltritte zu übersehen.
Is klar Ivo, immer sind die anderen Schuld. Kennen wa ja jetzt zu Genüge. Und dann kommt von dir auch wieder: "du hast keine Ahnung" usw. allet 1000 Mal durchgekaut allet alter Schinken. Aber du kannst mich ja schön nach Lust und Laune wie du willst die ganze Zeit beleidigen, verleumden und hier schön weiter Lügen über mich verbreiten. Dann kannste mich hier noch schön als Antisemiten bezeichnen und mich danach wieder willkürlich sperren und sanktionieren und dan kommste dir och noch extrem cool und wichtig dabei vor. Toll jemacht Ivolein.

Verstehe ich schon, du brauchst Verstärkung in Putin verstehen und seinen brutalen, völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine zu relativieren.
Dit is ja ma dit blödeste wat de dem Jungen hier vorwerfen kannst wa. Du bist ja imma noch voll drin in deinem Krieg wa?! Dit is nüscht dein Krieg Ivolein. Und lass dit ma hier nüscht an den Usern aus nur weil dit bei dir seit jerauma Zeit irgendwie bergab jeht.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau da sind wir bei deinem einseitigen Problem und vor allem hast du keine Ahnung. Ja, er wurde von einigen Usern angegangen, aber erst nach dem er ausgeteilt hatte usw.
Alleine in der Zeit seit seiner Namensänderung gab es über 40 Meldungen über sein ungebührliches Verhalten.
Sachlich ist absolut nicht dein Ding.
Dit is ne Lüge wa! Und du jehst den YU-Rebell och an hier weil er ne andere Meinung vatritt wa. Ick an deiner Stelle würde mal en Jang zurückschalten wa.

Was soll der Quatsch hier lubenica als Unschuldslamm hinstellen zu wollen, auch entbehrt es nicht einer gewissen Komik als bekennender Putinlecker Objektivität und Fairniss einzufordern

:mongolol:
Hömma zu ick hab nie jesacht ick wär en Unschuldslamm, dit hat och keener hier behauptet. keener hier ist en Unschuldslamm oder Pudel, ick glob et hackt ey!

Ick will bei dir überhaupt nüscht anfangen du alter Eierdieb

Dit is ne Lüge wa! Und du jehst den YU-Rebell och an hier weil er ne andere Meinung vatritt wa. Ick an deiner Stelle würde mal en Jang zurückschalten wa.
Leider die Wahrheit.
Wie man bedauerlicherweise lesen konnte, wolltest du eine Atombombe auf Kiew werfen lassen und dein Antisemitismus ist dadurch leider auch aufgeblüht, wurde auch dokumentiert. Wenn jemand da die gleiche Meinung vertritt, dann ist es sehr bedauerlich.
Wie schon geschrieben, alleine seit deiner Namensänderung kamen über 40 Meldungen über deine Beleidigungen und sonstige vergehen, mindestens 37 davon hätten verwarnt werden müssen. Habe ich dir auch mal im privat-chat geschrieben. Tatsächlich wurden nur 18 verwarnt und es gab 10 Warnungen.

Is klar Ivo, immer sind die anderen Schuld. Kennen wa ja jetzt zu Genüge. Und dann kommt von dir auch wieder: "du hast keine Ahnung" usw. allet 1000 Mal durchgekaut allet alter Schinken. Aber du kannst mich ja schön nach Lust und Laune wie du willst die ganze Zeit beleidigen, verleumden und hier schön weiter Lügen über mich verbreiten. Dann kannste mich hier noch schön als Antisemiten bezeichnen und mich danach wieder willkürlich sperren und sanktionieren und dan kommste dir och noch extrem cool und wichtig dabei vor. Toll jemacht Ivolein.
Ich habe dich weder verleumdet noch Lügen über dich geschrieben und schon gar nicht verbreitet. Alles nach zu lesen. Ich habe dir schon einige Male geschrieben, dass du keine antisemitischen Codes verwenden sollst und du hast es weiterhin getan. Bedauerlicherweise wurden deine Aussagen über den jüdischen Präsidenten der Ukraine dokumentiert.

Zurück
Oben