Paprika
Gesperrt
komisch nur das dort nix von Atombombe steht. also ist es Ivos und deine Interpretation. Ich hab das übrigens mit Absicht geschrieben und an euch gedacht und ich wusste das Ivo und Du und eventuell andere wie Shqip mir daraus einen Strick drehen wollt. Genau wie eure Übertreibungen mit den gefakten Bildern. ein zwei falsche Bilder bedeutet nicht ich würde die ganze Zeit gefakte Bilder posten. Also lügt ihr und verleumdet und zieht euch an etwas hoch was nicht der Realität entspricht nur aus einem Grund und zwar um andere zu diskreditieren und zu diffamieren. mehr ist da bei euch nicht los. Erbärmlich eben. Ne Diskussion auf Augenhöhe ohne das ihr User die hier ne andere Meinung vertreten versucht auszuloten, dit schafft ihr nich. Du kommst ständig mit Seselj an, der is mir völlig schnuppe und ich hab den noch nie bejubelt. Du bist einfach nur ein Lügner der das macht was er am besten kann: LügenGesucht und gefunden. Eine Atombombe auf Kiew schmeissen und gleich einige antisemtische Aeusserungen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und dazu hier noch die Fake-Bilder ueber irgendwelche Nazis usw.
Ein echter Rockstar, der hier auch noch Seselj bejubelt hat und andere Kriegsverbrecher.
Respekt Alter, muss man erst hinbekommen und sich als Antifa ausgeben