Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockstar Lubenica - Welcome Back Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
Gesucht und gefunden. Eine Atombombe auf Kiew schmeissen und gleich einige antisemtische Aeusserungen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und dazu hier noch die Fake-Bilder ueber irgendwelche Nazis usw.
Ein echter Rockstar, der hier auch noch Seselj bejubelt hat und andere Kriegsverbrecher.
Respekt Alter, muss man erst hinbekommen und sich als Antifa ausgeben
komisch nur das dort nix von Atombombe steht. also ist es Ivos und deine Interpretation. Ich hab das übrigens mit Absicht geschrieben und an euch gedacht und ich wusste das Ivo und Du und eventuell andere wie Shqip mir daraus einen Strick drehen wollt. Genau wie eure Übertreibungen mit den gefakten Bildern. ein zwei falsche Bilder bedeutet nicht ich würde die ganze Zeit gefakte Bilder posten. Also lügt ihr und verleumdet und zieht euch an etwas hoch was nicht der Realität entspricht nur aus einem Grund und zwar um andere zu diskreditieren und zu diffamieren. mehr ist da bei euch nicht los. Erbärmlich eben. Ne Diskussion auf Augenhöhe ohne das ihr User die hier ne andere Meinung vertreten versucht auszuloten, dit schafft ihr nich. Du kommst ständig mit Seselj an, der is mir völlig schnuppe und ich hab den noch nie bejubelt. Du bist einfach nur ein Lügner der das macht was er am besten kann: Lügen

Andere verbalisieren hier ständig ihre Vernichtungsfantasien, wie zb. Shkip oder Bearbockjack aber da habt ihr hier ja keine Probleme mit.
Lächerlich. "Dicke Bombe" daaaaaaa schaut heeeeer er hat Aaaaaaaatoooooombombe gesagt.
wie ihr euch wieder echauffiert und aufplustert, ist schon lustig.

Wie wäre es wenn du nicht ständig irgendwelchen Leuten den Tod wünschen würdest?
Irgendwelchen Leuten den Tod .... sonst geht es dir noch ganz gut ja?!
Wie wäre es wenn du micht so ne Doppelmoral an den Tag legen würdest. Is ja lachhaft wie du dich drüber echauffiierst, wenn jemand "Bombe" sagt.
Ne bombe auf Lemberg? Wäre das jetzt gut oder schlecht? Oder doch lieber auf Moskau? Ich habe keine Ahnung.

Ich wollte eine Atombombe auf Kiev werfen lassen? Ist bei dir noch alles in Ordnung? Und schon wieder Antisemitismus?
Oh Oh Ivo, du steigerst dich da in etwas rein. Sehr traurig.
Bei dir dürfte nicht alles in Ordnung sein. Es sind deine Kommentare, oder ist es wer anders im BN? Ich glaube nicht.
Sonst haste keine Probleme? aber du wirst ja hier schön von Ivo geschützt. Verbreitest die gleichen Lügen und Verleumdungen. Viel Spaß noch.
Derjenige der hier geschützt wurde, warst du. Die Screenshots sind also nicht real, oder wie? So wie ich es sehe, bist du derjenige der hier am Lügen und verleumden ist.
Dicke Bombe ist ein Synonym für eine Atombombe wie es ein antisemitischer Code ist einem Juden Geldgier zu unterstellen.

Irgendwelchen Leuten den Tod .... sonst geht es dir noch ganz gut ja?!
Wie wäre es wenn du micht so ne Doppelmoral an den Tag legen würdest. Is ja lachhaft wie du dich drüber echauffiierst, wenn jemand "Bombe" sagt.
Ne bombe auf Lemberg? Wäre das jetzt gut oder schlecht? Oder doch lieber auf Moskau? Ich habe keine Ahnung.
Ganz dünnes Eis. Lass es lieber.

Andere verbalisieren hier ständig ihre Vernichtungsfantasien, wie zb. Shkip oder Bearbockjack aber da habt ihr hier ja keine Probleme mit.
Lächerlich. "Dicke Bombe" daaaaaaa schaut heeeeer er hat Aaaaaaaatoooooombombe gesagt.
wie ihr euch wieder echauffiert und aufplustert, ist schon lustig.
Traurig ist, dass du eine Atombombe auf Kiew werfen würdest, damit Ruhe ist und dann noch in peinlichster Manier versuchst es zu leugnen.

Zurück
Oben