Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockstar Lubenica - Welcome Back Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
Da fällt mir doch glatt Oliver ein. Seit über 1 Monat nicht mehr hier gewesen. Ja, bei der Teuerung kann ich verstehen.
Die Zeiten sind härter geworden und die Leute bringen die Pfandflaschen wieder verstärkt selber zurück. Da landet nicht mehr viel in den Mistkübeln auf den Bahnsteigen. Die Suche dauert echt lange, bis da ein Euro beisammen ist. Wie soll er da noch großartig Zeit fürs Forum finden?

Ich gehe nicht auf Provokationen ein. Das erklärt, dass ich noch nie gesperrt wurde.

Lube wurde hier von mehreren Usern gleichzeitig „attackiert“ und beleidigt (zum Teil übel). Er hat mehr als einmal von Ivo verlangt, dass er diese Provokationen unterbindet. Passiert ist nichts, ganz im Gegenteil, der Forumsinhaber hat sich den Mobbern angeschlossen…. Wenn Lube auf dem selben Niveau auf die Provos reagiert hat, haben die Melde-Pickas Melde-Button zum glühen gebracht… Tja, Objektivität und Fairness scheinen in diesem Forum zwei große Unbekannte zu sein…
Paprika ist alleine mit seiner Anwesenheit schon eine Provokation. Jede zweite Aussage von ihm ist eine Provokation und jede dritte Aussage eine Beleidigung. Ich geb dem Typen 24 Stunden und er kann seinen geistigen Müll dann wieder woanders verbreiten.

Naja das erklärt die historie, in der mehr als 2 protestforen entstanden sind.
Es sind viele "Protestforen" entstanden, manche davon habe ich sogar selber installiert. Ich habe kein Problem damit.
Naja der Ivo blamiert sich halt einfach nur aufs neue.
Warum sollte ich mich blamieren? Ich habe deinen geänderten Namen auch schon in einem von dir propagierten Protestforum gelesen.

was heisst da unschuldslamm? Der ist auf den selben billigen Niveau wie alle anderen, nur das seine nervigen sprüche und Unterstellungen härter reinhauen. Im prinzip müsste das halbe Forum gesperrt werden wen Sljivo1 mal wirklich gleich behandeln würde.
Dann rede mit Sljivo1. Sollte ich damit gemeint sein, dann hättest du dir eine Verwarnung wegen Beleidigung verdient, ich nenne dich auch Dante oder Jovan. Als jemand der einen kirchlichen Würdenträger verteidigt, welcher ein Loblied auf einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder gesungen hat, oder auch Hitler-Fans verteidigt, sollte nicht von Prinzipien reden.

Es sind viele "Protestforen" entstanden, manche davon habe ich sogar selber installiert. Ich habe kein Problem damit.

Warum sollte ich mich blamieren? Ich habe deinen geänderten Namen auch schon in einem von dir propagierten Protestforum gelesen.

Ja du checkst es nicht mal selber, noch trauriger als ich dachte.

Zurück
Oben