Cobra
Das Leben ist ungerecht, nur das BF ist - insbesondere wenn es um Lube geht - noch ungerechter.
Schwachsinn.Das Leben ist ungerecht, nur das BF ist - insbesondere wenn es um Lube geht - noch ungerechter.
In Diktaturen gilt dieses Gesetz nichtSchwachsinn.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Das gilt überall.In Diktaturen gilt dieses Gesetz nicht
Oha, du scheinst mich zu meinen! Nur dass ich sogar so ein guter Anti-Mitläufer sein kann, dass ich auch ohne deine Liebe auskomme. Du magst Lubenica, da kommen diese Worte sehr einfach aus deinen Fingern. Aber was ist über den Facefucking-/Femboy-Freund Zeus?lubenica ist der anti-incel, der anti-mitläufer und der mobber der mobber:innen. er ist ein held, ein richtiger mann, der auch alleine stehen kann. das schüchtert die unbeholfenen typen mit testosteronmangel natürlich ein, weil sie krampfhaft nach bestätigung suchen, sich verstellen und an mobbing und verleumdung teilnehmen, um dazuzugehören, während lubenica einfach er selbst bleibt, wild um sich schlägt und einen scheiß auf die meinung anderer gibt. es gibt unzählige npcs in diesem forum, aber es gibt nur einen lubenica. #rockstar #kingofbalkanforum
Da hast du recht. Wurde mir auch von anderen Usern vorgeworfen, dass seine beleidigenden Beiträge und viele sonstige Kommentare die gegen unsere Regeln verstoßen, viel zu wenig verwarnt wurde.Das Leben ist ungerecht, nur das BF ist - insbesondere wenn es um Lube geht - noch ungerechter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen