Verstehe ich schon, du brauchst Verstärkung in Putin verstehen und seinen brutalen, völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine zu relativieren.Ich bin sooooo uffgerescht! Wann tritt er hier das erste Mal wieder auf?
Verstehe ich schon, du brauchst Verstärkung in Putin verstehen und seinen brutalen, völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine zu relativieren.Ich bin sooooo uffgerescht! Wann tritt er hier das erste Mal wieder auf?
Ich gehe nicht auf Provokationen ein. Das erklärt, dass ich noch nie gesperrt wurde.Das gilt überall.
Wie oft hat man dich gesperrt?
Bleib bitte sachlich in deiner Argumentation.Verstehe ich schon, du brauchst Verstärkung in Putin verstehen und seinen brutalen, völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine zu relativieren.
Sachlicher geht kaum, wenn man deinen Beitrag dazu hernimmtBleib bitte sachlich in deiner Argumentation.
Und genau da sind wir bei deinem einseitigen Problem und vor allem hast du keine Ahnung. Ja, er wurde von einigen Usern angegangen, aber erst nach dem er ausgeteilt hatte usw.Ich gehe nicht auf Provokationen ein. Das erklärt, dass ich noch nie gesperrt wurde.
Lube wurde hier von mehreren Usern gleichzeitig „attackiert“ und beleidigt (zum Teil übel). Er hat mehr als einmal von Ivo verlangt, dass er diese Provokationen unterbindet. Passiert ist nichts, ganz im Gegenteil, der Forumsinhaber hat sich den Mobbern angeschlossen…. Wenn Lube auf dem selben Niveau auf die Provos reagiert hat, haben die Melde-Pickas Melde-Button zum glühen gebracht… Tja, Objektivität und Fairness scheinen in diesem Forum zwei große Unbekannte zu sein…
Kann’s mir gut vorstellen, dass einige Meldungen so ausgesehen haben: Ooooo Ivo, Lube atmet, bitte verwarnen .Und genau da sind wir bei deinem einseitigen Problem und vor allem hast du keine Ahnung. Ja, er wurde von einigen Usern angegangen, aber erst nach dem er ausgeteilt hatte usw.
Alleine in der Zeit seit seiner Namensänderung gab es über 40 Meldungen über sein ungebührliches Verhalten.
Sachlich ist absolut nicht dein Ding.
Und wie man sieht, kannst du es dir nicht vorstellen.Kann’s mir gut vorstellen, dass einige Meldungen so ausgesehen haben: Ooooo Ivo, Lube atmet, bitte verwarnen .
Kann nicht rechtfertigen, dass die Russen abkacken. Ist nicht der einzige, der dem Forum deswegen fern bleibt.Da fällt mir doch glatt Oliver ein. Seit über 1 Monat nicht mehr hier gewesen. Ja, bei der Teuerung kann ich verstehen.
Ich gehe nicht auf Provokationen ein. Das erklärt, dass ich noch nie gesperrt wurde.
Lube wurde hier von mehreren Usern gleichzeitig „attackiert“ und beleidigt (zum Teil übel). Er hat mehr als einmal von Ivo verlangt, dass er diese Provokationen unterbindet. Passiert ist nichts, ganz im Gegenteil, der Forumsinhaber hat sich den Mobbern angeschlossen…. Wenn Lube auf dem selben Niveau auf die Provos reagiert hat, haben die Melde-Pickas Melde-Button zum glühen gebracht… Tja, Objektivität und Fairness scheinen in diesem Forum zwei große Unbekannte zu sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen