krasser typja Khabib Nurmagomedov
jaja, genau der
Haette mich ueberrascht, wenn du keine Solidaritaet mit einem Kriegsverbrecher zeigen wuerdest. Putin liegt dir auch am Herzen.Seselj und ich geben einen fick auf das was du sagst und denkst.
du stalkst mich auch schon ne ganze Weile. du bist richtig durch alter. ich sag dir was. halte leiber deinen Mund und geh einfach arbeiten. trink vorher en Tee oder Kaffee, lies die News und schau was so auf der Welt und in deinem Kiez passiert aber lass mich bitte in Zukunft daraus ok.Haette mich ueberrascht, wenn du keine Solidaritaet mit einem Kriegsverbrecher zeigen wuerdest. Putin liegt dir auch am Herzen.
Ich hätte da einen Job für den Rockstar:
Hey Freunde! Wir brauchen eure Hilfe
Wir suchen noch Verstärkung für den Winter!
Also, bitte weitersagen !
Es warten
Saison oder Jahresstelle
Top Bezahlung
€1000.- Bonus nach dem Winter
5 Tage / Woche
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hahaha lustig Ivo. Meine Güte so früh am morgen schon ja?!Nimm den Job an, so muss ich nicht auch noch die zusaetzlicehn 50 Euro fur dein Vuergergeld aufbringen
Stimmt es was Cobra sagt, du traegst ein Roeckchen
Noch nicht munter? Mein Name ist nicht Ivohahaha lustig Ivo. Meine Güte so früh am morgen schon ja?!
Ja es stimmt und Cobra war es eben zu groß, da hat er mir das Röckchen vermacht.
Du hast den Test bestanden du bist nicht IvoNoch nicht munter? Mein Name ist nicht Ivo
Ich weissDu hast den Test bestanden du bist nicht Ivo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen