Paprika
Jackass of the Week
Nur weil Cobra ein kroatischer Apache ist heisst das noch lang nicht ich sei ein Indianer und Apachenfeind!Was sind das wie Indianer Codes bzw rassistische Codes von dir?!? Und diese Drohungen gehn ma gar nicht!
Nur weil Cobra ein kroatischer Apache ist heisst das noch lang nicht ich sei ein Indianer und Apachenfeind!Was sind das wie Indianer Codes bzw rassistische Codes von dir?!? Und diese Drohungen gehn ma gar nicht!
Er war ein guter Schüler!Es ist so unfassbar, wie Conors linke Haken einfach immer nach nichts aussehen und die Gegner reihenweise K.O. gehen.
Deiner oder der von Van Damme?Er war ein guter Schüler!
Van Dame hat später übernommen ich hab mich dann um Ummagorneudinenov gekümmert. Richtiges Beast geworden, unzähmbar!Deiner oder der von Van Damme?
McGregor hat sich ja inzwischen wirklich verdoppelt.Van Dame hat später übernommen ich hab mich dann um Ummagorneudinenov gekümmert. Richtiges Beast geworden, unzähmbar!
ich hab den fast nicht wieder erkannt. hab bisher keine neuen Fights gesehen. Gibt es auf YT neue Sachen von ihm?McGregor hat sich ja inzwischen wirklich verdoppelt.
Ich guck' MMA nicht so richtg, kann nur wie bei nem Unfall dann nicht weggucken. Aber diese ultra-eleganten linken Haken waren echt krass.ich hab den fast nicht wieder erkannt. hab bisher keine neuen Fights gesehen. Gibt es auf YT neue Sachen von ihm?
hab bisher nur ein Foto -früher- heute gesehen.
Ich fand seine alte Form, wo er muskulös und drahtig und schnell war am besten. Dazu die Power die er hatte. einfach ein perfekter Fighter gewesen.Ich guck' MMA nicht so richtg, kann nur wie bei nem Unfall dann nicht weggucken. Aber diese ultra-eleganten linken Haken waren echt krass.
Als fetten Ochsen hab' ich ihn auch noch nicht kämpfen sehen, es muss ja jetzt auch 'ne völlig andere Gewichtsklasse sein
idk, war das dieser irre grappler mit den schwarzen kurzen haaren?Ich fand seine alte Form, wo er muskulös und drahtig und schnell war am besten. Dazu die Power die er hatte. einfach ein perfekter Fighter gewesen.
und ja, die Schläge, die Hacken die er drauf hatte, so schnell auch. sowas sieht man selten. aber gegen Nurmagomedov hats nicht gereicht. Sind aber auch zwei völlig unterschiedliche Kampfstile. Gabs eigentlich einen Revanche Fight?
ja Khabib Nurmagomedovidk, war das dieser irre grappler mit den schwarzen kurzen haaren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen