Paprika
Jackass of the Week
hih hi ja aber ich schiebs dann immer schnell auch Cobralein hihi.......Babe, aber du gehst doch nicht nur am Deich lang..............Im Fahrstuhl spätestens wirds ernst.............
hih hi ja aber ich schiebs dann immer schnell auch Cobralein hihi.......Babe, aber du gehst doch nicht nur am Deich lang..............Im Fahrstuhl spätestens wirds ernst.............
hih hi ja aber ich schiebs dann immer schnell auch Cobralein hihi
Vlt. wegen deinem Mini ?Nein Cobra Schatzi, du hast mir versprochen du gehst ohne mich allein nicht mehr in den Lederkeller und auch nicht allein in den Darkroom.
Und ich? bin ich Hartzerin?Lube ist ein emsig arbeitender Malocher. Das kann ich so bestätigen. Ich rieche Hartzerassis 10 Meter gegen den Wind. Lube hat was auf dem Kasten, glaub mir.
Was sind das wieder für Indianer Codes bzw rassistische Codes von dir?!? Und diese Drohungen gehn ma gar nicht!Hört mal zu ihr drei Eindringlinge, ihr befindet euch hier nicht auf eurem Terain! Ihr seid im Rockstar Thread das bedeutet um euch herum fliesst Lava, ein falscher Step und eure Mokasinns verbrennen.
Es ist so unfassbar, wie Conors linke Haken einfach immer nach nichts aussehen und die Gegner reihenweise K.O. gehen.Ne ne, so nicht. Was ist mit m "Ich bin Connor MacLeod vom Clan der MacLeods" ???
Was ist mit Conner McGregor????
sorry aber du bist wirklich auf dem falschen Dampfer.
definitiv rassistische und xenophobe codes. der will wohl wieder gesperrt werden.Was sind das wie Indianer Codes bzw rassistische Codes von dir?!? Und diese Drohungen gehn ma gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen