hirndominanz
PROFI-MENSCH
Mini-Rock?Hört mal zu ihr drei Eindringlinge, ihr befindet euch hier nicht auf eurem Terain! Ihr seid im Rockstar Thread das bedeutet um euch herum fliesst Lava, ein falscher Step und eure Mokasinns verbrennen.
Mini-Rock?Hört mal zu ihr drei Eindringlinge, ihr befindet euch hier nicht auf eurem Terain! Ihr seid im Rockstar Thread das bedeutet um euch herum fliesst Lava, ein falscher Step und eure Mokasinns verbrennen.
ja trage ich gerade warum?Mini-Rock?
Daran besteht kein Zweifelja trage ich gerade warum?
Dir war des Ding ja zu groß.Daran besteht kein Zweifel
...genau für dieses Statement ! ! !ja trage ich gerade warum?
...gehört doch auch zum Rock-Star...........ja trage ich gerade warum?
eben. ich fühl mich sau wohl darin. und die Fürze verschwinden sofort im Wind. Vom Winde verweht....gehört doch auch zum Rock-Star...........
Heißt doch nur du bist auch noch zu fettDir war des Ding ja zu groß.
nein du knochige Bohnenstange, das bedeutet es nicht. Hättest du wenigstens Muckis so wie ich aber leider nicht. und deine Pickel am Arsch sind mir auch nicht egal! Tu was!Heißt doch nur du bist auch noch zu fett
.......Babe, aber du gehst doch nicht nur am Deich lang..............Im Fahrstuhl spätestens wirds ernst.............eben. ich fühl mich sau wohl darin. und die Fürze verschwinden sofort im Wind. Vom Winde verweht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen