Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rohstoffe in Griechenland und Zypern

• Ersteller Ersteller evropi
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend ja.... aber wie gesagt chill mal... das mit den Bohrungen auf Seiten der Trken ist doch nichts Neues.. schon seit mindestens 2009 kursieren Gerüchte....

Zwischen einem Gerücht und einem Bohrprojekt für 400 Mio. Dollar liegt ein kleiner Unterschied. Siehst Du ihn?

Wie kommt Türkei eigentlich dazu, Südzypern millitärisch zu bedrohen dann aber selber mit Bohrungen zu starten
Gibts auch noch sowas wie ein Konzept oder wird mittlerweile bewusst Scheiße vor unseren Augen abgezogen? Hält man uns für so bescheuert?

Der deutsche Artikel ist doch eindeutig. Die Republik Südzypern hat mit der Erschließung dieser Vorkommen angefangen, bevor der Zypern-Konflikt gelöst wurde. Finde ich gut, damit ist eine Einigung in diesem Streit in die nächste Dimension verlagert worden und die ohnehin wenigen Befürworter einer Vereinigung in der TRNZ werden mit diesem Schritt vor den Kopf gestoßen. Ihr kriegt echt gar nix mehr auf die Reihe.

wer zu letzt lacht lacht am besten.

Das neue Forschungsschiff

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sismik.png

euer wort hat soviel gewicht wie meine scheiße die abends verrichte.

Anhänge

Der deutsche Artikel ist doch eindeutig. Die Republik Südzypern hat mit der Erschließung dieser Vorkommen angefangen, bevor der Zypern-Konflikt gelöst wurde. Finde ich gut, damit ist eine Einigung diesem Streit in die nächste Dimension verlagert worden und die ohnehin wenigen Befürworter einer Vereinigung in der TRNZ werden mit diesem Schritt vor den Kopf gestoßen. Ihr kriegt echt gar nix mehr auf die Reihe.

Tja warum bloß...
An den 40.000 Soldaten auf Zypern wirds nicht liegen, das die Insel geteilt ist, das steht fest!

Wie sich die Rambotürken wieder mal einen runterholen. Da wird reingarnichts laufen, und vorallem wird die USA nicht einfach zuschauen. ;)

wer zu letzt lacht lacht am besten.

Das neue Forschungsschiff

sismik.png

euer wort hat soviel gewicht wie meine scheiße die abends verrichte.

Ja schön, dass wird noch lange dauern und dann könnt ihr schön im Norden Zyperns suchen, wo nicht viel sein soll. Glückwunsch.

So oder so.. Einige Türken scheinen nicht zu begreifen, dass auch ihr Land nichts weiter als eine Marionette der "Großen" ist.

So wie auch unser Land
Papandreo, Papademos und Samaras lassen Grüßen. (Alle drei haben in der selben amerikanischen Uni studiert, Samaras teilte mit Papandreo sogar ein Zimmer)

Zurück
Oben