Paprika
Gesperrt
Weil, die PKK eben oft Thema Nr.1 ist.
Nie gesagt. Es geht auch nicht darum, dass jemand was zur PKK sagt sondern wie er das tut und mit was er das rechtfertigt. Personen die klar Probleme auf beiden Seiten erkennen, alles klar. Personen die aber nehmen wir Lubenica ob durch Sympathie denn es gibt ja auch Personen die Breivik abfeiern für das was er getan hat und für mich schlägt es in die selbe Kerbe. Bei diesem Thema habe ich ein Problem, denn die Diskussionsparnter sind oft Personen die eben ideologisch befangen sind und aufgrund ihrer Vergangenheit oder weil sie "Links" sind für die PKK klar Stellung beziehen. Das ist auch Klischee, dass sehen wir ja auch im Bundestag bzw. Deutschen Politik und hier im Forum. Wenn ich das immer anspreche, bin ich aber immer der Buhmann. Dabei ist das so gar nicht falsch.
Ich habe glaube ich wirklich genug Argumente, Beweise und Fakten erbracht hinzukommend Statements von eben diesen Personen die ich als "Terroristen" sehe die klar sind. Wir sprechen hier von der PKK und allein du versuchst es gerade wieder und das ist schon für mich indirekte legitimierung dieser Gruppe. Das kannst du sehen wie du willst. Aber wer Hamas in jedem Therad vernichtet mit Bilder mit Kindern und Kalaschnikows in der Hand. Im anderen Thread aber diese als "Wiederstandskämpfer" bezeichnet.
Das "Meine Güte" würde dann eher doch zu mir passen. Denn wir führen immer die selben Debatten, immer über das selbe Thema und deine Stellung bezüglich HDP, PKK, BDP oder sonstiges wird sich auch nicht ändern. Da könnte Demirtas auch ein Kind via Video per Liveleak töten vermute ich. Wobei er ähnliches oder zumindest einer seiner Söhne wahrscheinlich schon tat.
Es wird sich sehr bald noch herausstellen, welche Rolle die Türkei noch in der Nato haben wird. Das betrifft die EU genauso. Wenn Geistesgestörte ein Land regieren, kann es schnell mal passieren, das sie abgesetzt werden.
Besonders dann, wenn sie einem Nachbar Territorium streitig machen und diesen Nachbar mit Krieg drohen.
Desweiteren ist die türkische Regierung unter der Akp und Erdogan in der letzten Zeit damit aufgefallen, dass sie den IS unterstütz hat und einen Genozid befürwortet und begünstigt hat.
Desweiteren verübt diese Regierung unter Akp und Erdowahn Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung aus, in dem sie alle Oppositionelle verfolgt, foltert, ermordet und Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt und im besonderen Maße gegen eine Ethnie. Vertreibung, Flucht und Mord sind an der Tagesordnung.
Mehr Terror geht nicht. Das legitimierst du und befürwortest du. Wer ist hier der Terrorsympathiesant?!
Schön locker durch die Hose atmen Amarokovic
- - - Aktualisiert - - -
Anstatt dich selbst in die Opferrolle zu begeben. Denk darüber mal nach, wieso er und soviele andere so angepisst sind und teilweise zurecht nicht ganz verstehen weshalb sowas hier von den Mods und damit schließe ich dich ein, bereitwillig sogar in gewissen teilen Unterstützung findet.
Dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum alles immer im Thema PKK ausartet.
"Ihr" benutzt das Thema PKK immer wieder , um vom Staatsterror der türkischen Regierung abzulenken.
Die ganze Welt weiß, was da gerade abläuft und "ihr" tut auf dumm. Witzig!
- - - Aktualisiert - - -
Ich werde auf das angehen, was man beantworten kann.
Istanbul war niemals in einer großen Anzahl christlich. Im laufe der Jahrhunderte war Istanbul gemischt. Hingegen waren einige südöstliche Viyalets christlich. Beispiel Mardin wobei überall ab dem 17. Jahrundert zumindest im Kernland und im Nahen Osten die Muslime in allen Provinzen vorherrschend waren.
Der Bevölkerungsaustausch zwischen Griechen-und Türken hat dann fast jedes christliche Leben im Kernland egalisiert. In der Türkei gibt es keine nennenswerte christliche Gemeinde, ich kenne nur die eine in Mardin und selbst die ist unfassbar winzig.
Anatolien sind 98% der Türkei. Zum darauffolgenden siehe oben oder >
https://tr.wikipedia.org/wiki/Osmanlı_vilayetleri_listesi
Korrekte Auflistung, kann sich jeder auch selbst schlau machen ob das was du sagst so stimmt was es um zu Spoilern nicht tut.
Das stimmt nicht. Im OR lebten im Verhältniss unfassbar viele Christen gerade auf dem Balkan und im Gegensatz zum Russischen Kaiserreich wurde da auch niemand zwangskonvertiert, noch ausgerottet.
Und die Armenier die Türken in Viyalet Erzurum abgeschlachtet aber nun...
Ich verteidige ihn nicht, ich kann es nur nicht sehen wenn jemand jenseits der Wahrheit irgendwas behauptet was so nicht stimmt. Wie eben die Christen Geschichte jetzt.
Alle die sich mit der Materie und mit dieser Geschichte auskennen, werden dir widersprechen.
Wir wissen über die Gechichte bescheid. Konstantinopel war die Wiege der orthodoxen Christenheit.