Jetzt sag ich auch schon offen und ehrlich ich kann mich erinnern, schwör auf meinen 3´er BMW und es ist Dir immer noch nicht recht.^^Du scheinst dich nicht zu erinnern, daher helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Als die Springer Presse pausenlos gegen dein Land gehetzt hat und unter anderem ich genau die Hetze der Scharfmacher von Springer angeprangert habe, warst du meiner Meinung. Jetzt bist du es der die Artikel der Springer Presse verlinkt und so Beihilfe zur medialen Hetze gegen ein anderes Land leistet. Meine Frage lautet: Weshalb tust du das?
Den meine ich doch.
Ich greife dem Sultan unter die Arme und schenke dir den Piepmatz.
Na? Ist das kein Angebot?
Warum habt ihr eigentlich nur noch PKK im Kopf? Egal um was es geht - PKK. Was erwartest du von den Moderatoren? Das jeder der hier verdächtigt wird "PKK Nähe" zu haben verwarnt oder gekickt wird?
Wer darf denn deiner hoheitlichen Meinung überhaupt seinen Senf dazugeben? Richtig! Keiner, alle haben das gefälligst so zu sehen wie du. Keine Widerrede, wer es trotzdem wagt wird hier als Terrorist betitelt und zwar genau von denen, die du hier verteidigst.
Meine Güte.
Wer darf denn deiner hoheitlichen Meinung überhaupt seinen Senf dazugeben? Richtig! Keiner, alle haben das gefälligst so zu sehen wie du.
Keine Widerrede, wer es trotzdem wagt wird hier als Terrorist betitelt und zwar genau von denen, die du hier verteidigst.
Ich toleriere keinen Staatsterror oder Terror überhaupt. Weswegen ich auch klar gegen die HDP Stellung beziehe, da diese Gruppe für mich keine Opposition wie ihr-und ich sie kennen darstellen. Diese Gruppe formte sich aus Terroristen und hat es nicht geschafft sich klar und wirklich sachlich und objektiv von der PKK zu distanzieren sondern Gruppen in dieser Partei haben dieses Vorgehen, sollte es sowas gegeben haben boykottiert oder absichtlich nicht gewollt. Die Minderheitenpolitik die alle Minderheiten einbeziehen sollte sprich Aleviten, Jesiden, Kopten, Orthodoxe, Tscherkessen, Lazen usw. das hat alles nicht funktioniert. Die Türkischen Aleviten sind stramme CHP-Wähler und die lassen auch nicht locker. Soviele Christliche Gemeinden hat die Türkei de facto nicht und auch die Tscherkessen, davon sehr viele wählen-und wählten die AKP oder Phasenweise auch die ultra-nationalistische MHP. Lazen, Ponten usw. sind ohne hin in der Gesellschaft aufgegangen und orientieren sich nach Wahl unterschiedlich. Oft meist aber für die AKP, früher zumindest noch stark MHP.
Bin aber kein Lubenica der Terror aus der Linke Seite verteidigt oder gut heißt, weil es "guter" Terror sein soll oder meinte eine Gruppe würde benachteiligt werden womit damit die Kurden in der Türkei im Jahre 2016 selbst nachden Operation die auch nur in ausgewählten Bezirken stattfanden meinen kann. Den denen geht es besser als so manch anderer Gruppe in der Türkei. Um noch genauer zu sein, besser als Türkischen Aleviten als Beispiel.
Jetzt sag ich auch schon offen und ehrlich ich kann mich erinnern, schwör auf meinen 3´er BMW und es ist Dir immer noch nicht recht.^^
Wie viele PKK-Threads haben wir inzwischen??? Wenn ihr jeden Tag einen geschlossenen Thread haben wollt, dann macht nur weiter so...
Watt für ein Kindergarten, und dann noch auf die Mods schimpfen...
Wie viele PKK-Threads haben wir inzwischen??? Wenn ihr jeden Tag einen geschlossenen Thread haben wollt, dann macht nur weiter so...
Watt für ein Kindergarten, und dann noch auf die Mods schimpfen...
Was die christlichen Gemeinden betrifft. Sie waren am Anfang in einer Vielzahl vorhanden. Es gab früher nur christliche Gemeinden , Konstantinopel war nur christlich.
Andere Landesteile in der Türkei, gemeint ist Anatolien, war nur christlich geprägt.
Nach den Eroberungen und im Laufe der Geschichte, wurden die Christen verfolgt, ermordet und in diesen Gefilden fast ausgerottet.
Die Jungtürken haben mit den Armeniern dasselbe gemacht, wie mit allen anderen Christen. Also bitte keine Lügenmärchen mehr erzählen!
Das witzige ist, dass User wie du und die Dackefraktion eben diesen Verbrecher und Terroristen verteidigen,
1. Braucht man sich nicht vorstellen.
2. Waren eher Viertel wo die Operationen stattfanden und die Schuld der Armee war es bei weitem nicht, wenn die PKK den Kampf aufnimmt und erneut Autonomie ausruft und kämpfen will. Das ist als würde ein Schulschläger der dir aber unterlegen ist, dennoch mit dir aufnehmen wollen. Verliert und rennt danach zum lehrer um sich zu beschweren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen