Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolle der NATO zwischen Griechenland und Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele PKK-Threads haben wir inzwischen??? Wenn ihr jeden Tag einen geschlossenen Thread haben wollt, dann macht nur weiter so...

Watt für ein Kindergarten, und dann noch auf die Mods schimpfen...:hinterkopf:
 
Du scheinst dich nicht zu erinnern, daher helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Als die Springer Presse pausenlos gegen dein Land gehetzt hat und unter anderem ich genau die Hetze der Scharfmacher von Springer angeprangert habe, warst du meiner Meinung. Jetzt bist du es der die Artikel der Springer Presse verlinkt und so Beihilfe zur medialen Hetze gegen ein anderes Land leistet. Meine Frage lautet: Weshalb tust du das?
Jetzt sag ich auch schon offen und ehrlich ich kann mich erinnern, schwör auf meinen 3´er BMW und es ist Dir immer noch nicht recht.^^

- - - Aktualisiert - - -

Den meine ich doch.

Ich greife dem Sultan unter die Arme und schenke dir den Piepmatz.

Na? Ist das kein Angebot?


Du hast doch schon einen Vogel....reicht der nicht?
 
Warum habt ihr eigentlich nur noch PKK im Kopf? Egal um was es geht - PKK. Was erwartest du von den Moderatoren? Das jeder der hier verdächtigt wird "PKK Nähe" zu haben verwarnt oder gekickt wird?
Wer darf denn deiner hoheitlichen Meinung überhaupt seinen Senf dazugeben? Richtig! Keiner, alle haben das gefälligst so zu sehen wie du. Keine Widerrede, wer es trotzdem wagt wird hier als Terrorist betitelt und zwar genau von denen, die du hier verteidigst.

Meine Güte.

Weil, die PKK eben oft Thema Nr.1 ist.

Wer darf denn deiner hoheitlichen Meinung überhaupt seinen Senf dazugeben? Richtig! Keiner, alle haben das gefälligst so zu sehen wie du.

Nie gesagt. Es geht auch nicht darum, dass jemand was zur PKK sagt sondern wie er das tut und mit was er das rechtfertigt. Personen die klar Probleme auf beiden Seiten erkennen, alles klar. Personen die aber nehmen wir Lubenica ob durch Sympathie denn es gibt ja auch Personen die Breivik abfeiern für das was er getan hat und für mich schlägt es in die selbe Kerbe. Bei diesem Thema habe ich ein Problem, denn die Diskussionsparnter sind oft Personen die eben ideologisch befangen sind und aufgrund ihrer Vergangenheit oder weil sie "Links" sind für die PKK klar Stellung beziehen. Das ist auch Klischee, dass sehen wir ja auch im Bundestag bzw. Deutschen Politik und hier im Forum. Wenn ich das immer anspreche, bin ich aber immer der Buhmann. Dabei ist das so gar nicht falsch.

Keine Widerrede, wer es trotzdem wagt wird hier als Terrorist betitelt und zwar genau von denen, die du hier verteidigst.

Ich habe glaube ich wirklich genug Argumente, Beweise und Fakten erbracht hinzukommend Statements von eben diesen Personen die ich als "Terroristen" sehe die klar sind. Wir sprechen hier von der PKK und allein du versuchst es gerade wieder und das ist schon für mich indirekte legitimierung dieser Gruppe. Das kannst du sehen wie du willst. Aber wer Hamas in jedem Therad vernichtet mit Bilder mit Kindern und Kalaschnikows in der Hand. Im anderen Thread aber diese als "Wiederstandskämpfer" bezeichnet.

Das "Meine Güte" würde dann eher doch zu mir passen. Denn wir führen immer die selben Debatten, immer über das selbe Thema und deine Stellung bezüglich HDP, PKK, BDP oder sonstiges wird sich auch nicht ändern. Da könnte Demirtas auch ein Kind via Video per Liveleak töten vermute ich. Wobei er ähnliches oder zumindest einer seiner Söhne wahrscheinlich schon tat.
 
Ich toleriere keinen Staatsterror oder Terror überhaupt. Weswegen ich auch klar gegen die HDP Stellung beziehe, da diese Gruppe für mich keine Opposition wie ihr-und ich sie kennen darstellen. Diese Gruppe formte sich aus Terroristen und hat es nicht geschafft sich klar und wirklich sachlich und objektiv von der PKK zu distanzieren sondern Gruppen in dieser Partei haben dieses Vorgehen, sollte es sowas gegeben haben boykottiert oder absichtlich nicht gewollt. Die Minderheitenpolitik die alle Minderheiten einbeziehen sollte sprich Aleviten, Jesiden, Kopten, Orthodoxe, Tscherkessen, Lazen usw. das hat alles nicht funktioniert. Die Türkischen Aleviten sind stramme CHP-Wähler und die lassen auch nicht locker. Soviele Christliche Gemeinden hat die Türkei de facto nicht und auch die Tscherkessen, davon sehr viele wählen-und wählten die AKP oder Phasenweise auch die ultra-nationalistische MHP. Lazen, Ponten usw. sind ohne hin in der Gesellschaft aufgegangen und orientieren sich nach Wahl unterschiedlich. Oft meist aber für die AKP, früher zumindest noch stark MHP.

Bin aber kein Lubenica der Terror aus der Linke Seite verteidigt oder gut heißt, weil es "guter" Terror sein soll oder meinte eine Gruppe würde benachteiligt werden womit damit die Kurden in der Türkei im Jahre 2016 selbst nachden Operation die auch nur in ausgewählten Bezirken stattfanden meinen kann. Den denen geht es besser als so manch anderer Gruppe in der Türkei. Um noch genauer zu sein, besser als Türkischen Aleviten als Beispiel.

Das stimmt halt hinten und vorne nicht, was du da behauptest.

Der türkische Staatsterror hat seinen Höhepunkt erreicht. Das ist übrigens auch ein Grund, weshalb die Türkei aus der Nato fliegen kann. Es wird und wurde viel "Geduldet" aber irgendwann überschreitet man eben Grenzen. Ich muss nicht hinzufügen, dass die Türkei gerade von einem Geistesgestörten regiert wird oder? Das witzige ist, dass User wie du und die Dackefraktion eben diesen Verbrecher und Terroristen verteidigen, wie auch die destruktive Politik dieser Akp-Faschisten, die dem IS nahestehen.

Du fühlst dich im Recht, da der Staat, hinter dem du stehst, morden dürfe?
Wir sind aufgeklärt, wir wissen, dass ein faschistischer Staat weder im Recht ist, noch morden darf!

Was die christlichen Gemeinden betrifft. Sie waren am Anfang in einer Vielzahl vorhanden. Es gab früher nur christliche Gemeinden , Konstantinopel war nur christlich. Andere Landesteile in der Türkei, gemeint ist Anatolien, war nur christlich geprägt. Nach den Eroberungen und im Laufe der Geschichte, wurden die Christen verfolgt, ermordet und in diesen Gefilden fast ausgerottet. Die Jungtürken haben mit den Armeniern dasselbe gemacht, wie mit allen anderen Christen. Also bitte keine Lügenmärchen mehr erzählen!
 
Jetzt sag ich auch schon offen und ehrlich ich kann mich erinnern, schwör auf meinen 3´er BMW und es ist Dir immer noch nicht recht.^^

Im Grunde genommen ist es völlig egal. Ich habe mich bewusst zurückgehalten als ich dir die Frage gestellt habe. Deine Antworten sprechen für sich. Bist halt ne Fotze.
 
Wie viele PKK-Threads haben wir inzwischen??? Wenn ihr jeden Tag einen geschlossenen Thread haben wollt, dann macht nur weiter so...

Watt für ein Kindergarten, und dann noch auf die Mods schimpfen...:hinterkopf:

Anstatt dich selbst in die Opferrolle zu begeben. Denk darüber mal nach, wieso er und soviele andere so angepisst sind und teilweise zurecht nicht ganz verstehen weshalb sowas hier von den Mods und damit schließe ich dich ein, bereitwillig sogar in gewissen teilen Unterstützung findet.

Dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum alles immer im Thema PKK ausartet.
 
Lilith schließt Russland-Kritische Threads und Apo Didi schließt PKK-Kritische Threads und verwarnt nicht nach Regeln sondern nach alten Stasi-Erfahrungen. Unparteiisch wie Hoyzer 2004.
 
Ich werde auf das angehen, was man beantworten kann.

Was die christlichen Gemeinden betrifft. Sie waren am Anfang in einer Vielzahl vorhanden. Es gab früher nur christliche Gemeinden , Konstantinopel war nur christlich.

Istanbul war niemals in einer großen Anzahl christlich. Im laufe der Jahrhunderte war Istanbul gemischt. Hingegen waren einige südöstliche Viyalets christlich. Beispiel Mardin wobei überall ab dem 17. Jahrundert zumindest im Kernland und im Nahen Osten die Muslime in allen Provinzen vorherrschend waren.

Der Bevölkerungsaustausch zwischen Griechen-und Türken hat dann fast jedes christliche Leben im Kernland egalisiert. In der Türkei gibt es keine nennenswerte christliche Gemeinde, ich kenne nur die eine in Mardin und selbst die ist unfassbar winzig.

Andere Landesteile in der Türkei, gemeint ist Anatolien, war nur christlich geprägt.

Anatolien sind 98% der Türkei. Zum darauffolgenden siehe oben oder >

https://tr.wikipedia.org/wiki/Osmanlı_vilayetleri_listesi

Korrekte Auflistung, kann sich jeder auch selbst schlau machen ob das was du sagst so stimmt was es um zu Spoilern nicht tut.

Nach den Eroberungen und im Laufe der Geschichte, wurden die Christen verfolgt, ermordet und in diesen Gefilden fast ausgerottet.

Das stimmt nicht. Im OR lebten im Verhältniss unfassbar viele Christen gerade auf dem Balkan und im Gegensatz zum Russischen Kaiserreich wurde da auch niemand zwangskonvertiert, noch ausgerottet.

Die Jungtürken haben mit den Armeniern dasselbe gemacht, wie mit allen anderen Christen. Also bitte keine Lügenmärchen mehr erzählen!

Und die Armenier die Türken in Viyalet Erzurum abgeschlachtet aber nun...

Das witzige ist, dass User wie du und die Dackefraktion eben diesen Verbrecher und Terroristen verteidigen,

Ich verteidige ihn nicht, ich kann es nur nicht sehen wenn jemand jenseits der Wahrheit irgendwas behauptet was so nicht stimmt. Wie eben die Christen Geschichte jetzt.
 
1. Braucht man sich nicht vorstellen.
2. Waren eher Viertel wo die Operationen stattfanden und die Schuld der Armee war es bei weitem nicht, wenn die PKK den Kampf aufnimmt und erneut Autonomie ausruft und kämpfen will. Das ist als würde ein Schulschläger der dir aber unterlegen ist, dennoch mit dir aufnehmen wollen. Verliert und rennt danach zum lehrer um sich zu beschweren.

Siehst du, das ist es was ich meine. Du schwadronierst einfach nur rum. Du redest komplett an der Realität vorbei.
Nebenbei befürwortest du einen Krieg gegen die Bevölkerung der Türkei und einen Krieg gegen eine bestimmte Ethnie innerhalb und ausserhalb der Türkei.

Und du und die Dackelfraktion fangt an zu heulen, wenn sich diese Menschen verteidigen und zur Wehr setzen.
Das ist heuchlerich und verlogen! Sie haben übrigens das Recht eine Autonomie auszurufen! Es spricht nichts dagegen.

Nochmal: Erdogan und die Akp führen die Türkei in den Untergang. "Ihr" befürwortet dies.

"Ihr" seht nicht, wie der türkische Staat einen Staatsterror gegen die eigene Bevölkerung verübt.
"ihr" legitimiert dies, befürwortet dies, verteidigt diese Verbrechen? Dann seid ihr genauso wie Erdogan und seine Akp.
Was sie sind, dass haben ich ja schon desöfteren deutlich gemacht. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben