Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolle der NATO zwischen Griechenland und Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist die PKK Terror der PKK in der Türkei wird hier verharmlost.
Fakt ist eindeutig anti muslimische Kommentare werden nicht mehr verwarnt.
Fakt ist Türken werden hier regelmäßig als Mongolen, Islamisten, oder Faschisten betitelt und die Mods?

Das muss aufhören.

Ich gebe dir zwar recht ABER das findest du hier bei jedem Thema über jede Gruppe. Hier hetzen alle übereinander, bei bestimmten Themen. Sprichwort Makedonien/Mazedonien oder Epirus.

Was mich stört ist das selbst Moderatoren klar Stellung beziehen mit-und unter falschen Argumenten oder unwahrheiten die sich dann auch immer auf die selben Autoren beziehen oder ihren Senf dazu geben ohne das Land in seiner Fülle und Probleme wirklich zu kennen. Stichwort HDP die hier als eine "Friedvolle" Opposition gehalten wird, dann auch noch die stärkste?! Was an sich nicht stimmt aber in der Türkei vor und nachdem Wahlkampf dinger rausgehauen hat. Die nichts mit "Frieden" zutun haben. Selbst während der Friedenszeit die Anschläge auf Zivilisten, Beamte und Soldaten weder verurteilt hat noch ansprach. Dafür waren sie aber auf jeder Begräbnisfeier jedes PKK-Kämpfers die mittlerweile nicht mal mehr aus der Türkei sondern aus Syrien-und dem Irak stammen.

Zwar kenne ich die genaure Regelung der Forumregeln nicht aber sein Vorwurf ist gar nicht so verkehrt. Auch seine Wut auf die Admins ist ebenfalls teilweise zumindest in gewissen aspekten berechtigt. Während andere keine Gelegenheit verstreichen lassen, willentlich Propaganda für Gruppierungen zu machen wie die PKK die monatlich mehrere Menschen tötet. Wird man hier, wenn man tatsächliche Argumente bringt mit fragwürdigen Sätzen abgespeist. Innerhalb dieser Diskussion bilden sich dann sofort Gruppen bzw. wobei und das sollte man erwähnen es immer die selben Personen sind.

Ist natürlich nicht deine Schuld aber es gibt hier Moderatoren die diesen Mist auch in 1-2 Sätzen versuchen zu verteidigen und das sehe ich und andere denke ich auch. Seine Wut ist für mich zumindest verständlich. Natürlich ist das hier ein öffentliches Forum und die Mods können hier nicht 24/7 stramm stehen und Leute verbannen, die meinen eine Sympathie für jemanden zu haben. Problem wird es, wenn man dann als Moderator/in dann irgendwann auch noch Stellung bezieht und den selben Rotz wie User xy wiederholt. Noch problematischer wenn man jenseits der tatsächlichen Umstände diskutiert wie z.B. User xy ohne Namen zu nennen der in der PKK eine Friedensbewegung sieht die in der Türkei die Demokratie aufrecht erhalten möchte. Oder in anderen dingen bewusst gegen Türken hetzt. Wobei "Hetze" in diesem Forum für wahrscheinlich jede Gruppe zutrifft.

Da sollten sich mal User wie du an die eigene Nase fassen, die Staatsterror gegen Oppositionelle und andere Bevölkerungsgruppen tolerieren und befürworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben