Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolle der NATO zwischen Griechenland und Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen, warum Du meinen gemeldeten Beitrag nicht verwarnt hast? Rassistische Beleidigungen gegen spezifische Volksgruppen (O-Ton: arabischer Abschaum) waren hier noch nie salonfähig, zumal diese mitunter sogar strafbar sein können.

Gleich den hier mitverwarnen bitte. Der braune Power Ranger der Hellenic einen "neonazi" schimpft bezeichnet ein ganzes Land wie Griechenland als "Abschaum".

Da freut ihr euch. Habt ein paar echte Putschisten im Land. Steht euch!

Abschaum zu Abschaum.

Ich werde mich mit Seiten in Verbindung setzen die eine große Reichweite zur türkischen Community haben und mobil machen können. Wenn es hier von Türken wimmelt, werden Sie es sich zweimal überlegen anti muslimischen Rassismus und Türkennfeindlichkeit zu ignorieren.

Man sollte aber auch bei den Fakten bleiben, denn hier wenn eine Diskussion eben hitzig wird beleidigen bzw. hetzen auch Albaner über Griechen, Griechen über Albaner, Serben gegen Kroaten und anders herum und auch natürlich die Bosnische Fraktion.

Türkenfeindlichkeit kann hier also auch gut Kroaten, Serben, Bosnienfeindlichkeit sein. Die Türkei dominiert eben die Headlines im Deutschsprachigen Raum. Daran muss man sich nun gewöhnen, gerade wenn man Russland als engen Partner bezeichnet auch mit westlicher nun.. klingt wieder typisch Klischeehaft aber Propaganda.

Ich werde mich mit Seiten in Verbindung setzen die eine große Reichweite zur türkischen Community haben. Wenn es hier von Türken wimmelt, werden Sie es sich zweimal überlegen anti muslimischen Rassismus und Türkennfeindlichkeit zu ignorieren.

Drohst du jetzt schon mit "Türkenschwemme"? Nur her damit, Türken sind user wie jeder andere hier. Du vertrittst sicher keine Türken, du läufst hier Amok.

Vielleicht liest du dir ab und zu mal deine eigenen Beiträge durch, vor allem deine Wortwahl. Darum gehts. Die mods hätten dich vor ein paar Tagen mindestens 5x verwarnen können, dann wärst du weg gewesen. Haben sie aber nicht.

@Amarok: Wir sind sicher nicht immer einer Meinung, können aber miteinander diskutieren, ohne dass die schlimmsten Beleidigungen, Volksverhetzung oder gar Aufrufe zum Völkermord ausgetauscht werden müssen! Und genau das ist das Problem...
Darüber werde ich heute oder morgen einen Thread aufmachen...

Und jetzt Schluss mit OT, sonst jibts ne VW...:emir:

Drohst du jetzt schon mit "Türkenschwemme"? Nur her damit, Türken sind user wie jeder andere hier. Du vertrittst sicher keine Türken, du läufst hier Amok.

Vielleicht liest du dir ab und zu mal deine eigenen Beiträge durch, vor allem deine Wortwahl. Darum gehts. Die mods hätten dich vor ein paar Tagen mindestens 5x verwarnen können, dann wärst du weg gewesen. Haben sie aber nicht.

Ich drohe nicht, vielmehr sorge ich für Gleichgewicht :)

Du kommst auch auf die Liste...

"Türkenschwemme"

Man sollte aber auch bei den Fakten bleiben, denn hier wenn eine Diskussion eben hitzig wird beleidigen bzw. hetzen auch Albaner über Griechen, Griechen über Albaner, Serben gegen Kroaten und anders herum und auch natürlich die Bosnische Fraktion.

Türkenfeindlichkeit kann hier also auch gut Kroaten, Serben, Bosnienfeindlichkeit sein. Die Türkei dominiert eben die Headlines im Deutschsprachigen Raum. Daran muss man sich nun gewöhnen, gerade wenn man Russland als engen Partner bezeichnet auch mit westlicher nun.. klingt wieder typisch Klischeehaft aber Propaganda.

Fakt ist die PKK Terror der PKK in der Türkei wird hier verharmlost.
Fakt ist eindeutig anti muslimische Kommentare werden nicht mehr verwarnt.
Fakt ist Türken werden hier regelmäßig als Mongolen, Islamisten, oder Faschisten betitelt und die Mods?

Das muss aufhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben