Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolle der NATO zwischen Griechenland und Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich mit Seiten in Verbindung setzen die eine große Reichweite zur türkischen Community haben. Wenn es hier von Türken wimmelt, werden Sie es sich zweimal überlegen anti muslimischen Rassismus und Türkennfeindlichkeit zu ignorieren.

So kennt man die Dackelfraktion. Schön Drohungen aussprechen und gegen andere Menschen vorgehen wollen, wenn sie eine andere Meinung vertreten. Das was du hier heraufbeschwören willst, rührt aus einer gewissen Unbeholfenheit und aus einem Hass heraus und ist meist den reaktionären und faschistischen Elementen der Gesellschaft zugerechnet.

Da sollten sich mal User wie du an die eigene Nase fassen, die Staatsterror gegen Oppositionelle und andere Bevölkerungsgruppen tolerieren und befürworten.

Ich toleriere keinen Staatsterror oder Terror überhaupt. Weswegen ich auch klar gegen die HDP Stellung beziehe, da diese Gruppe für mich keine Opposition wie ihr-und ich sie kennen darstellen. Diese Gruppe formte sich aus Terroristen und hat es nicht geschafft sich klar und wirklich sachlich und objektiv von der PKK zu distanzieren sondern Gruppen in dieser Partei haben dieses Vorgehen, sollte es sowas gegeben haben boykottiert oder absichtlich nicht gewollt. Die Minderheitenpolitik die alle Minderheiten einbeziehen sollte sprich Aleviten, Jesiden, Kopten, Orthodoxe, Tscherkessen, Lazen usw. das hat alles nicht funktioniert. Die Türkischen Aleviten sind stramme CHP-Wähler und die lassen auch nicht locker. Soviele Christliche Gemeinden hat die Türkei de facto nicht und auch die Tscherkessen, davon sehr viele wählen-und wählten die AKP oder Phasenweise auch die ultra-nationalistische MHP. Lazen, Ponten usw. sind ohne hin in der Gesellschaft aufgegangen und orientieren sich nach Wahl unterschiedlich. Oft meist aber für die AKP, früher zumindest noch stark MHP.

Bin aber kein Lubenica der Terror aus der Linke Seite verteidigt oder gut heißt, weil es "guter" Terror sein soll oder meinte eine Gruppe würde benachteiligt werden womit damit die Kurden in der Türkei im Jahre 2016 selbst nachden Operation die auch nur in ausgewählten Bezirken stattfanden meinen kann. Den denen geht es besser als so manch anderer Gruppe in der Türkei. Um noch genauer zu sein, besser als Türkischen Aleviten als Beispiel.

hat jemand ein tampon für den türken übrig?? bei soviel tränen die er in den letzten tagen vergossen hat, müsste die niederlande längst unter wasser liegen

Ich gebe dir zwar recht ABER das findest du hier bei jedem Thema über jede Gruppe. Hier hetzen alle übereinander, bei bestimmten Themen. Sprichwort Makedonien/Mazedonien oder Epirus.

Was mich stört ist das selbst Moderatoren klar Stellung beziehen mit-und unter falschen Argumenten oder unwahrheiten die sich dann auch immer auf die selben Autoren beziehen oder ihren Senf dazu geben ohne das Land in seiner Fülle und Probleme wirklich zu kennen. Stichwort HDP die hier als eine "Friedvolle" Opposition gehalten wird, dann auch noch die stärkste?! Was an sich nicht stimmt aber in der Türkei vor und nachdem Wahlkampf dinger rausgehauen hat. Die nichts mit "Frieden" zutun haben. Selbst während der Friedenszeit die Anschläge auf Zivilisten, Beamte und Soldaten weder verurteilt hat noch ansprach. Dafür waren sie aber auf jeder Begräbnisfeier jedes PKK-Kämpfers die mittlerweile nicht mal mehr aus der Türkei sondern aus Syrien-und dem Irak stammen.

Warum habt ihr eigentlich nur noch PKK im Kopf? Egal um was es geht - PKK. Was erwartest du von den Moderatoren? Das jeder der hier verdächtigt wird "PKK Nähe" zu haben verwarnt oder gekickt wird?
Wer darf denn deiner hoheitlichen Meinung überhaupt seinen Senf dazugeben? Richtig! Keiner, alle haben das gefälligst so zu sehen wie du. Keine Widerrede, wer es trotzdem wagt wird hier als Terrorist betitelt und zwar genau von denen, die du hier verteidigst, die sich aber selbst frei von jedem Vorurteil stellen.

Meine Güte.

Und wenn die Häuser brennen will es wieder niemand gewesen sein...

Anti muslimischer Rassismus wird in diesem Forum toleriert

http://www.balkanforum.info/

Stell dir vor, die Türkei ist Nato-Mitglied und die türkische Regierung hat ganze Städte in der Türkei dem Erdboden gleichgemacht und tausende Menschen vertrieben und die Militäreinheiten haben Zivilisten ermordet und terrorisiert.

Wird geduldet. Warum?

Stell dir vor, die Türkei ist Nato-Mitglied und die türkische Regierung hat ganze Städte in der Türkei dem Erdboden gleichgemacht und tausende Menschen vertrieben und die Militäreinheiten haben Zivilisten ermordet und terrorisiert.

Wird geduldet. Warum?

Stell Dir vor du verurteilst Terrorismus jeglicher Couleur.

Nein zu Terrorismus!

Ich möchte mich nicht mehr mit Sympathisanten der PKK unterhalten, weil es sonst zu Missverständnissen kommen könnte. Tut mir leid.

Wird geduldet. Warum?

1. Braucht man sich nicht vorstellen.
2. Waren eher Viertel wo die Operationen stattfanden und die Schuld der Armee war es bei weitem nicht, wenn die PKK den Kampf aufnimmt und erneut Autonomie ausruft und kämpfen will. Das ist als würde ein Schulschläger der dir aber unterlegen ist, dennoch mit dir aufnehmen wollen. Verliert und rennt danach zum lehrer um sich zu beschweren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben