ihr hättet tuaf als Mod halten sollen, keiner war besser geeignet.
Weil, die PKK eben oft Thema Nr.1 ist.
Nie gesagt. Es geht auch nicht darum, dass jemand was zur PKK sagt sondern wie er das tut und mit was er das rechtfertigt. Personen die klar Probleme auf beiden Seiten erkennen, alles klar. Personen die aber nehmen wir Lubenica ob durch Sympathie denn es gibt ja auch Personen die Breivik abfeiern für das was er getan hat und für mich schlägt es in die selbe Kerbe. Bei diesem Thema habe ich ein Problem, denn die Diskussionsparnter sind oft Personen die eben ideologisch befangen sind und aufgrund ihrer Vergangenheit oder weil sie "Links" sind für die PKK klar Stellung beziehen. Das ist auch Klischee, dass sehen wir ja auch im Bundestag bzw. Deutschen Politik und hier im Forum. Wenn ich das immer anspreche, bin ich aber immer die Buhmann. Dabei ist das so gar nicht falsch.
Ich habe glaube ich wirklich genug Argumente, Beweise und Fakten erbracht hinzukommend Statements von eben diesen Personen die ich als "Terroristen" sehe die klar sind. Wir sprechen hier von der PKK und allein du versuchst es gerade wieder und das ist schon für mich indirekte legitimierung dieser Gruppe. Das kannst du sehen wie du willst. Aber wer Hamas in jedem Therad vernichtet mit Bilder mit Kindern und Kalaschnikows in der Hand. Im anderen Thread aber diese als "Wiederstandskämpfer" bezeichnet.
Das "Meine Güte" würde dann eher doch zu mir passen für dich passen. Denn wir führen immer die selben Debatten, immer über das selbe Thema und deine Stellung bezüglich HDP, PKK, BDP oder sonstiges wird sich auch nicht ändern. Da könnte Demirtas auch ein Kind via Video live per Liveleak töten vermute ich. Wobei er ähnliches oder zumindest einer seiner Söhne wahrscheinlich schon tat.
^^ihr hättet tuaf als Mod halten sollen, keiner war besser geeignet.
ihr hättet tuaf als Mod halten sollen, keiner war besser geeignet.
Anstatt dich selbst in die Opferrolle zu begeben. Denk darüber mal nach, wieso er und soviele andere so angepisst sind und teilweise zurecht nicht ganz verstehen weshalb sowas hier von den Mods und damit schließe ich dich ein, bereitwillig sogar in gewissen teilen Unterstützung findet.
Dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum alles immer im Thema PKK ausartet.
gib deinen modposten ab du bist parteisch und vorallem extrem überfordert der job ist nichts für dich sieht ein blinder.
Lilith schließt Russland-Kritische Threads und Apo Didi schließt PKK-Kritische Threads und verwarnt nicht nach Regeln sondern nach alten Stasi-Erfahrungen. Unparteiisch wie Hoyzer 2004.
Du weisst das ich kein Schweinefleisch esse, weil ich Moslem bin.
Soll das witzig sein? Was kommt als nächstes Schweinsköpfe vor der Moschee? Lustig...höhö...
Jetzt fahr mal runter, ich besorge dir ne Currywurst auf Tofu Basis, du machst dich hier aber ziemlich lächerlich
Schleimer!
Was für eine Polemik. Denk doch doch was du willst.
Noch was zum threadthema?
Papodidi:
Tja, leider ist das nicht das Thema hier, schade ich glaubte, dass zumindest mit Dir eine vernünftige Diskussion möglich wäre, aber...
Vom krieg thread....zum moderationskritik umgewandelt....und keiner hats mitbekommen.
Das schaffen nur Balkanesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen