Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolle der NATO zwischen Griechenland und Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil, die PKK eben oft Thema Nr.1 ist.

Nie gesagt. Es geht auch nicht darum, dass jemand was zur PKK sagt sondern wie er das tut und mit was er das rechtfertigt. Personen die klar Probleme auf beiden Seiten erkennen, alles klar. Personen die aber nehmen wir Lubenica ob durch Sympathie denn es gibt ja auch Personen die Breivik abfeiern für das was er getan hat und für mich schlägt es in die selbe Kerbe. Bei diesem Thema habe ich ein Problem, denn die Diskussionsparnter sind oft Personen die eben ideologisch befangen sind und aufgrund ihrer Vergangenheit oder weil sie "Links" sind für die PKK klar Stellung beziehen. Das ist auch Klischee, dass sehen wir ja auch im Bundestag bzw. Deutschen Politik und hier im Forum. Wenn ich das immer anspreche, bin ich aber immer die Buhmann. Dabei ist das so gar nicht falsch.

Ich habe glaube ich wirklich genug Argumente, Beweise und Fakten erbracht hinzukommend Statements von eben diesen Personen die ich als "Terroristen" sehe die klar sind. Wir sprechen hier von der PKK und allein du versuchst es gerade wieder und das ist schon für mich indirekte legitimierung dieser Gruppe. Das kannst du sehen wie du willst. Aber wer Hamas in jedem Therad vernichtet mit Bilder mit Kindern und Kalaschnikows in der Hand. Im anderen Thread aber diese als "Wiederstandskämpfer" bezeichnet.

Das "Meine Güte" würde dann eher doch zu mir passen für dich passen. Denn wir führen immer die selben Debatten, immer über das selbe Thema und deine Stellung bezüglich HDP, PKK, BDP oder sonstiges wird sich auch nicht ändern. Da könnte Demirtas auch ein Kind via Video live per Liveleak töten vermute ich. Wobei er ähnliches oder zumindest einer seiner Söhne wahrscheinlich schon tat.

Was für eine Polemik. Denk doch doch was du willst.

Noch was zum threadthema?

Anstatt dich selbst in die Opferrolle zu begeben. Denk darüber mal nach, wieso er und soviele andere so angepisst sind und teilweise zurecht nicht ganz verstehen weshalb sowas hier von den Mods und damit schließe ich dich ein, bereitwillig sogar in gewissen teilen Unterstützung findet.

Dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum alles immer im Thema PKK ausartet.

Tja, leider ist das nicht das Thema hier, schade ich glaubte, dass zumindest mit Dir eine vernünftige Diskussion möglich wäre, aber...

gib deinen modposten ab du bist parteisch und vorallem extrem überfordert der job ist nichts für dich sieht ein blinder.

Lilith schließt Russland-Kritische Threads und Apo Didi schließt PKK-Kritische Threads und verwarnt nicht nach Regeln sondern nach alten Stasi-Erfahrungen. Unparteiisch wie Hoyzer 2004.

Hab übrigens PNs an Qasr und Tiger geschickt, um meine Sichtweise zu erklären. Reaktion: Keine!!!

Und wenn hier weiter gespamt wird, dann setzt es VWs...

Du weisst das ich kein Schweinefleisch esse, weil ich Moslem bin.
Soll das witzig sein? Was kommt als nächstes Schweinsköpfe vor der Moschee? Lustig...höhö...

Du er wollte sich auf nem spiess anbieten, war eigentlich freundlich gemeint.

Jetzt fahr mal runter, ich besorge dir ne Currywurst auf Tofu Basis, du machst dich hier aber ziemlich lächerlich

Du hast ja nicht mal das Geld für nen BVG Ticket wie willst das machen - ach stimmt du prostituierst dich wieder.

Was für eine Polemik. Denk doch doch was du willst.

Noch was zum threadthema?

Zum Threadthama?

Wir haben 3 Threads für ein Thema was wahrscheinlich niemals eintreffen wird.

Der Typ röchelt doch jetzt schon nach Geld, weil er eine kommende Wirtschaftskrise bzw. Sanktionen sieht. Ist gleichzeitig noch in Syrien aktiv und die TSK unsortiert und dann glaubt ihr wirklich, dass die Türkei die derzeit geschwächt ist (millitärisch) für mein befinden sich dann noch auf einen Krieg einlässt gegen Griechenland die eine reine Verteidigungsstreitmacht haben, die für solche Situationen jeden Tag den "Ernst" übt? No way..

Es bleibt alles heiße Luft. Wir leben nicht im Jahr 1453 wo man eine Millitärische Überlegenheit besitzt, wenn von Langbogen auf Kompositbogen umsteigt.

Sollte die Türkei sich gegen die NATO stellen, was sie derzeit macht in Syrien und klar Position für Russland bezieht. Dann wäre ein Angriff auf Griechenland auch gleich ein Angriff auf Europa durch Russland-Freunde bzw. einem Staat der Russland nahe ist.

- - - Aktualisiert - - -

Papodidi:

Tja, leider ist das nicht das Thema hier, schade ich glaubte, dass zumindest mit Dir eine vernünftige Diskussion möglich wäre, aber...

Das ist der 3te. Thread zum gleichen Thema. Meine Meinung dazu habe ich gerade nochmal hingeklatscht in einer Kurzfassung. Die anderen Statements sind dann im Ägäis-Thread Nr.1.

Vom krieg thread....zum moderationskritik umgewandelt....und keiner hats mitbekommen.
Das schaffen nur Balkanesen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben