Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolle der NATO zwischen Griechenland und Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit einem Wellensittich? Den könnte ich dir schenken und dann kannst du dich mit Putzi von morgens bis abends unterhalten.

Du Wellensittich hat auch einer kostenlos angeboten, wenn man 1000$ in türkische Lira wechselt oder so

warte...... :-D

Der Wellensittich ist umsonst

Dafür sind die von der AKP kontrollierten Medien voll mit Berichten über derlei private Initiativen: Im nordostanatolischen Erzincan bietet ein Frisör jedem, der den Umtausch von mindestens 300 Dollar nachweisen kann, eine kostenlose Frisur oder Rasur an. In der südtürkischen Metropole Adana verspricht ein Gemüsehändler vier Kilo Kartoffeln und Zwiebeln (Mindestumtausch: 400 Dollar).
Im südostanatolischen Siirt belohnt ein Zoohändler den vaterländischen Einsatz mit einem Wellensittich (1.000 Dollar). Im nordwestanatolischen Bursa spendiert ein Steinmetz einen Grabstein (2.000 Dollar).
Und schließlich: Im ostanatolischen Van verspricht der Hochschulleiter, den Universitätssaal nach einem patriotischen Geldwechsler zu benennen – das allerdings erst bei einem Umtausch von einer halben Million Dollar.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...Devisen-unter-dem-Kopfkissen-hervorholen.html

Du scheinst dich nicht zu erinnern, daher helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Als die Springer Presse pausenlos gegen dein Land gehetzt hat und unter anderem ich genau die Hetze der Scharfmacher von Springer angeprangert habe, warst du meiner Meinung. Jetzt bist du es der die Artikel der Springer Presse verlinkt und so Beihilfe zur medialen Hetze gegen ein anderes Land leistet. Meine Frage lautet: Weshalb tust du das?

Du scheinst dich nicht zu erinnern, daher helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Als die Springer Presse pausenlos gegen dein Land gehetzt hat und unter anderem ich genau diese Hetze dieser Scharfmacher angeprangert habe, warst du meiner Meinung. Jetzt bist du es der die Artikel der Springer Presse verlinkt und so Beihilfe zur medialen Hetze gegen ein anderes Land leistest. Meine Frage lautet: Weshalb tust du das?

Seit wann ist die "Neue Züricher Zeitung" Springer-Presse???

PS: Du kannst ja auch völlig normal schreiben!?!? Weiter so...

Du Wellensittich hat auch einer kostenlos angeboten, wenn man 1000$ in türkische Lira wechselt oder so

warte...... :-D

Der Wellensittich ist umsonst

Dafür sind die von der AKP kontrollierten Medien voll mit Berichten über derlei private Initiativen: Im nordostanatolischen Erzincan bietet ein Frisör jedem, der den Umtausch von mindestens 300 Dollar nachweisen kann, eine kostenlose Frisur oder Rasur an. In der südtürkischen Metropole Adana verspricht ein Gemüsehändler vier Kilo Kartoffeln und Zwiebeln (Mindestumtausch: 400 Dollar).
Im südostanatolischen Siirt belohnt ein Zoohändler den vaterländischen Einsatz mit einem Wellensittich (1.000 Dollar). Im nordwestanatolischen Bursa spendiert ein Steinmetz einen Grabstein (2.000 Dollar).
Und schließlich: Im ostanatolischen Van verspricht der Hochschulleiter, den Universitätssaal nach einem patriotischen Geldwechsler zu benennen – das allerdings erst bei einem Umtausch von einer halben Million Dollar.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...Devisen-unter-dem-Kopfkissen-hervorholen.html

Den meine ich doch.

Ich greife dem Sultan unter die Arme und schenke dir den Piepmatz.

Na? Ist das kein Angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben