Tigerfish
Gesperrt
Nein, aber ich kann dir sagen was Sache ist. Türkenbashing im großen Stil wird neuerdings im Forum toleriert.
Von wegen Balkan Forum. Außer der Türkei kommen mir alle andere Länder zu kurz.
Nein, aber ich kann dir sagen was Sache ist. Türkenbashing im großen Stil wird neuerdings im Forum toleriert.
Ist doch schon erledigt; Tuffifake und Quasseljud haben das Ding bis zur Toastbrotmeisterschaft gebracht. Jetzt hängst du auch schon mit dran und gleitest sehenden Auges in den Toasbrotkanal und ignorierst, dass du eigentlich Haibefehle ausführen mußt und nicht von Quasseldingsbums oder Töffs-Töffs usw.usw.
Keiner würde sich aus der Nato einmischen, da beides Natoländer sind. Glaube aber das Nicht Natoländer das tun könnten, da man ja nicht gegen die Seite schiessen kann in der sich das Nicht Natoland eingemischt hat.
Aus GR Sicht macht die Nato für uns keinen Sinn, da diese uns nicht beschützen kann. GR braucht Verbündete auserhalb der Nato
- - - Aktualisiert - - -
So einfach ist es leider nicht
Aber hallo, Bei diesem Konflikt hätte Griechenland eine breite Front. Vielleicht bist du schon etwas zu sehr von der anderen Lügenpresse beeinflusst.
Jetzt mal ohne Anschuldigungen etc. Nenn mir einen Grund der einen Verbleib Griechenlands in der Nato rechtfertigt?? Unsere Grenzen werden nur von einem Staaten angezweifelt und dieser droht uns permanent mit Krieg und das ist ein Nato Staat. Und da es sich hierbei um einen Natostaat handelt, kann die Nato nichts tun. Ergo macht das Bündnis kein Sinn aus GR Sicht. Dies ist meine persönliche Meinung. Daher kannste dir sone Sprüche wie Lügenpresse etc sparen
Was ich allerdings sagen muss: Dafür, dass GR so unverzichtbar für die NATO ist, ist die NATO ganz schön bescheiden, was klare Worte betrifft.
Welches andere Bündnis wäre denn besser?
Ich glaube, dass die Türkei den kürzeren ziehen würde bei einer Aggression gegen ein NATO Mitglied. Im Ernstfall stünde man eher hinter Griechenland und anders könnte man das in Deutschland, Frankreich oder Großbritannien auch nicht vertreten, auch nicht in den USA, denn letztlich ist Griechenland jedem ein Begriff.
Außerdem tut die Türkei gerade eine Menge, um weitere Privilegien zu verspielen und keiner weiß welche Rolle Russland in dieser Situation einnehmen würde, weil ein Bündnis mit der Türkei vielversprechender ist, als mit GR.
Kippt die Türkei und danach sieht es gerade fast aus, kommt einiges auf Griechenland zu, auch für die Zukunft, was Grenzsicherung etc betrifft. Die NATO wird auf Griechenland nicht verzichten können und Griechenland könnte mehr profitieren.
Was ich allerdings sagen muss: Dafür, dass GR so unverzichtbar für die NATO ist, ist die NATO ganz schön bescheiden, was klare Worte betrifft.
Du bringst wieder mal was durcheinander. Lass es mich erklären. Die Investoren ziehen zunehmend Kapital aus türkischen Anlagen ab, was die Währung fallen lässt. Grund hierfür sind nicht die politischen Turbulenzen sondern eher die bevorstehende Zinsanhebung der Federal Reserve kurz FED genannt. Dem Verfall könnte die türkische Zentralbank mit Anhebung des Leitzinses entgegen wirken, dagegen wiederum sträuben sich die Politiker u. a. der Sultan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen