Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rom aus Chicago behauptet: "Serben sind das einzige Volk mit dennen wir niemals ein Problem hatten"

Den Fehler schon gefunden. Du hast keine Ahnung was zwischen uns passiert ist.


Ich verdiene gutes Geld, ich brauche keine Unterstützung von meinem Vater. Zeig mir mal meine Defizite die ich hier aufgezeigt habe. Was man mir vorwerfen kann, ist das Kritisieren von Bagsy und dissertion bezüglich ihrem Verständnis für Chetniks.
Das interessiert mich relativ wenig, was zwischen euch passiert ist. Ich schreibe wann ich will, wo ich will und wie ich will
und wenn ich schreiben will, dann schreibe ich. Ich weiß, du würdest das gerne verbieten, aber es gibt Meinungs- und Redefreiheit.

Was deinen Verdienst angeht, super - herzlichen Glückwunsch. Interessiert auch keinen hier, muss aber schon traurig sein,
Verdienst von anderen Leuten hier ins Spiel zu bringen. Ist aber auch okay, denunzieren und beleidigen war immer schon dein Steckenpferd.

Was deine Defizite angeht, ja. Die Hauptaussage dahinter war (für dich damit du es verstehst), kümmer dich um dich selbst, hast bestimmt genug zu tun.
Deine Kritik an Deky und den Anderen Hampelmann interessiert mich auch relativ wenig.
 
Das interessiert mich relativ wenig, was zwischen euch passiert ist. Ich schreibe wann ich will, wo ich will und wie ich will
und wenn ich schreiben will, dann schreibe ich. Ich weiß, du würdest das gerne verbieten, aber es gibt Meinungs- und Redefreiheit.
Du verwechselst mich mit deinem Freund RegiEpirotarum , der hat Hodza als Avatar.
Was deinen Verdienst angeht, super - herzlichen Glückwunsch. Interessiert auch keinen hier, muss aber schon traurig sein,
Verdienst von anderen Leuten hier ins Spiel zu bringen. Ist aber auch okay, denunzieren und beleidigen war immer schon dein Steckenpferd.
Dein Freund hat seinen Verdienst hier ins Spiel gebracht, muss schon haart für dich sein ihn zu verteidigen und auf mich losgehen. Dürfte dein Hobby sein.
Was deine Defizite angeht, ja. Die Hauptaussage dahinter war (für dich damit du es verstehst), kümmer dich um dich selbst, hast bestimmt genug zu tun.
Deine Kritik an Deky und den Anderen Hampelmann interessiert mich auch relativ wenig.
Ich habe meine Defizite so wie jeder Mensch, du übertriffst aber selbst einen Bagsy. Zuerst wirfst du mir was vor und dann interessiert es dich nicht :lol27:
 
Ach was, ich rede von anderen privaten Nachrichten. Aber dein Hirn ist zu klein um mit zu denken ;)

Dein wahres Gesicht hat sich in den letzten zwei Jahren gezeigt. Krass, dass ein Deggy Recht behält.

Anonymität ist relativ. Benötige ich auch nicht.
Ich dachte du hast ein wenig nachgedacht über deine Beleidigungen und hast zumindest verstanden was ich damit sagen wollte, selbst damit hast du mich enttäuscht. Es tut mir leid, aber damit bist du wirklich raus aus dem Thema.
 
Ich würde bitten beim Thema zu bleiben und Eure privaten Fehden wo anders auszutragen wenn es nicht zum Thema gehört.
Danke
 
Du verwechselst mich mit deinem Freund RegiEpirotarum , der hat Hodza als Avatar.

Dein Freund hat seinen Verdienst hier ins Spiel gebracht, muss schon haart für dich sein ihn zu verteidigen und auf mich losgehen. Dürfte dein Hobby sein.

Ich habe meine Defizite so wie jeder Mensch, du übertriffst aber selbst einen Bagsy. Zuerst wirfst du mir was vor und dann interessiert es dich nicht :lol27:
Ich kenne diese Person gar nicht, Ich weiß nicht einmal, ob ich mir jemals einen seiner Beiträge durchgelesen habe,
also ein Freund ist er daher nicht, aber auf jeden Fall sympathischer als du, das steht außer Frage.

Ich verteidige hier niemanden, er hat einen Account, Handy / PC und Hände, er kann hier selbst schreiben und sich verteidigen. Dazu braucht er nicht mich :haha:
Und natürlich hast du Defizite, wie jeder andere auch. Aber du hast jetzt beispielsweise einen deiner Defizite offengelegt, das absolut grottenschlechte Lesen. Meine Hauptaussage war,
dass du schon genug eigene Defizite hast und dich um dich kümmern sollst. Du hast es aber als Angriff aufgefasst und gedacht, ich gebe dir jetzt die ellenlange Liste oder ich würde mich überhaupt für deine Defizite interessieren. Also im Grunde genommen ein absolutes Eigentor.

Brauchst dich nicht so aufzuregen, ich weiß, du misst dich oft mit Deky, er ist so ein Vorbild für dich, aber du brauchst ihn nicht hier so zu glorifizieren. :lol:
 
Ivo, du bist ein peinlicher Haufen

Deine Art und Weiße die Leute aus dem Thread zu bannen ist einfach peinlich, du alter arroganter Narzisst. Schäm dich, dass du mit diesen Mindset sterben wirst, alt bist du schon genug.

Auch dein Geschwätz, dass deine Identität bekannt ist, juckt absolut keinen.
 
Ivo, du bist ein peinlicher Haufen

Deine Art und Weiße die Leute aus dem Thread zu bannen ist einfach peinlich, du alter arroganter Narzisst. Schäm dich, dass du mit diesen Mindset sterben wirst, alt bist du schon genug.

Auch dein Geschwätz, dass deine Identität bekannt ist, juckt absolut keinen.
Freut mich, dass du deinem Freund zur Hilfe springst, auch wenn es dich selber schmerzt, es ehrt dich
Carole King - You've Got a Friend
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Meine Art ist gar nicht so schlecht, meine Haut ist zur Zeit ein wenig gebräunt durch die Sonne, sonst aber weiß, da hast du recht. Dein Gejammere kann ich leider nicht nachvollziehen und hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Anscheinend juckt dich meine Identität schon, sonst würdest du sie nicht erwähnen. :mrgreen:
Meine Bitte an dich, lass den Spam. Danke

Alle notwendigen Informationen findet man dazu hier

 
Zurück
Oben