TopG
Ultra-Poster
Das interessiert mich relativ wenig, was zwischen euch passiert ist. Ich schreibe wann ich will, wo ich will und wie ich willDen Fehler schon gefunden. Du hast keine Ahnung was zwischen uns passiert ist.
Ich verdiene gutes Geld, ich brauche keine Unterstützung von meinem Vater. Zeig mir mal meine Defizite die ich hier aufgezeigt habe. Was man mir vorwerfen kann, ist das Kritisieren von Bagsy und dissertion bezüglich ihrem Verständnis für Chetniks.
und wenn ich schreiben will, dann schreibe ich. Ich weiß, du würdest das gerne verbieten, aber es gibt Meinungs- und Redefreiheit.
Was deinen Verdienst angeht, super - herzlichen Glückwunsch. Interessiert auch keinen hier, muss aber schon traurig sein,
Verdienst von anderen Leuten hier ins Spiel zu bringen. Ist aber auch okay, denunzieren und beleidigen war immer schon dein Steckenpferd.
Was deine Defizite angeht, ja. Die Hauptaussage dahinter war (für dich damit du es verstehst), kümmer dich um dich selbst, hast bestimmt genug zu tun.
Deine Kritik an Deky und den Anderen Hampelmann interessiert mich auch relativ wenig.