Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rom aus Chicago behauptet: "Serben sind das einzige Volk mit dennen wir niemals ein Problem hatten"

Und für alle Moslem-Türken-Hasser hier:

Während eure Länder keine Flüchtlinge akzeptieren oder sie mitten im Meer erschiessen oder einfach ertrinken lassen haben die Türken Millionen von Flüchtlingen ernährt. Sie sind nicht umsonst eines der beliebtesten Reiseziele für Asiaten und Europäer.

Sie schaffen es, in einer 15 Millionen Stadt mehr Kultur zu halten als ein ganzes Europa. Sie stellen sich dem Wahnsinn entgegen, dass man alles tolerieren soll. Die Minderheiten werden vielleicht nicht anerkannt, aber man sieht die Leute mittlerweile als Türken an und geht Seite an Seite. Ich schneide mir den Kopf ab, sollte sowas irgendwann in der Schweiz passieren, wo meine Muttersprache mittlerweile die meistgehörte Musik stellt und alle anderen nicht-Landessprachen in den Schatten stellt. Hier ist es natürlich keine Diskriminierung, weil es ist ja nicht die Türkei.

Eure Doppelmoral, vor allem vom lieben Diktator Ivo, der es zulässt das Leute hier proaktiv gemobbt werden und sie sperrt wo es ihm danach ist, während er Transen in Schutz nimmt und selbst Bodyshaming betreibt, sich bei Usern entschuldigt und sie darum bittet, Gespräche Geheim zu halten, ist einfach widerlich. Null Rückgrat.

Aha wenn man gegen Erdgan ist, ist man also ein Moslem Hassser?

Wußste nicht das die Türken alle Moslems repräsentieren. Was machst du dann noch in der Schweiz? In der Türkei fleißt ja Mich und Honig und komm mir nicht mit der Wirtschaft, die läuft laut vielen Bf Türken Bombastisch

Wußste nicht das die Türken alle Moslems repräsentieren. Was machst du dann noch in der Schweiz? In der Türkei fleißt ja Mich und Honig und komm mir nicht mit der Wirtschaft, die läuft laut vielen Bf Türken Bombastisch
Ich bin nicht religiös. Und nirgendwo habe ich geschrieben, dass man ein Moslemhasser ist, wenn man anti Erdogan ist. Wenn man aber der Türkei vorwirft, keine Minderheitenrechte zu gewährleisten und unzählige Male den Staat und dessen Verfassung diskreditiert und im gleichen Satz "die Türkei mit ihrem Erdogan mimimi", wo Erdogan nicht mal für 1% des Inhalts verantwortlich gemacht werden kann, ist man einfach ein Hasser und Rassist.

Bin öfters mal in der Türkei unterwegs. Ein wunderbares Land mit wunderbarer Kultur und wunderbaren Menschen. Ich mag die meisten Nationen. Im Balkan sowieso.

Ich bin nicht religiös. Und nirgendwo habe ich geschrieben, dass man ein Moslemhasser ist, wenn man anti Erdogan ist. Wenn man aber der Türkei vorwirft, keine Minderheitenrechte zu gewährleisten und unzählige Male den Staat und dessen Verfassung diskreditiert und im gleichen Satz "die Türkei mit ihrem Erdogan mimimi", wo Erdogan nicht mal für 1% des Inhalts verantwortlich gemacht werden kann, ist man einfach ein Hasser und Rassist.
Du bist ein Hasser und elender Rassist, was man schon an deinen Aussagen mir gegenüber sieht. Verstanden hast du absolut gar nichts. Mir und anderen Usern geht es nicht darum die Türkei schlecht zu machen, sondern Defizite aufzuzeigen. Du mit deinem kleinen IQ begreifst es nicht. Außer Rassismus, Beleidigungen und Hetze ist bei dir nichts weiteres drinnen. Jemand vorzuwerfen, dass er die Sprache seiner Väter nicht beherrscht und daher kein Volksangehöriger sein kann zeugt schon von deinem überheblichen Rassismus

Bin öfters mal in der Türkei unterwegs. Ein wunderbares Land mit wunderbarer Kultur und wunderbaren Menschen. Ich mag die meisten Nationen. Im Balkan sowieso.
Die Türkei ist ein schönes, ein wunderschönes Land, nur lügst du wahrscheinlich was deine Reisen dorthin betrifft. Auch ich habe mitbekommen, dass dein Verdienst sehr bescheiden ist. Anscheinend wirst du privat täglich verdroschen und benötigst ein Ventil :lol:

in der Türkei würde er verhungern. Kleiner Penis und großes Maulwerk ist auch in der Türkei nicht gefragt :lol:

Du bist ein Hasser und elender Rassist, was man schon an deinen Aussagen mir gegenüber sieht. Verstanden hast du absolut gar nichts. Mir und anderen Usern geht es nicht darum die Türkei schlecht zu machen, sondern Defizite aufzuzeigen. Du mit deinem kleinen IQ begreifst es nicht. Außer Rassismus, Beleidigungen und Hetze ist bei dir nichts weiteres drinnen. Jemand vorzuwerfen, dass er die Sprache seiner Väter nicht beherrscht und daher kein Volksangehöriger sein kann zeugt schon von deinem überheblichen Rassismus

Die Türkei ist ein schönes, ein wunderschönes Land, nur lügst du wahrscheinlich was deine Reisen dorthin betrifft. Auch ich habe mitbekommen, dass dein Verdienst sehr bescheiden ist. Anscheinend wirst du privat täglich verdroschen und benötigst ein Ventil :lol:
Sprichst du denn die Sprache deiner Väter?
Ansonsten hast du ein relativ komisches Gefühl und eine nicht allzu oft gesehene Definition von Rassist,
da ist ordentlich was schiefgelaufen bei dir. Wieder nur übliche Sager "deinem kleinen IQ" - jaja, hast du sonst noch was zu sagen?
Interessant ist auch, dass du gerade Hetze betreibst und beleidigst, ihm das aber vorwirfst. Finde den Fehler.

Fang mal bei deinen Defiziten an, sind sowieso mehr als nur genug. Was sein Verdienst angeht, wer bist du denn eigentlich, dass du, mit Taschengeld von Papi,
über Verdienst reden darfst? :haha:
Wobei du deine Defizite hier schon öfters aufgezeigt hast, da kann man nur den Kopf schütteln, bei der Menge an Sprühschiss in Form von Beiträgen,
das ist ja widerlich.

"in der Türkei würde er verhungern. Kleiner Penis und großes Maulwerk ist auch in der Türkei nicht gefragt :lol:"
Und dich würde man dann erst gar nicht ins Land lassen, mit deinem großen Mundwerk und nix dahinter.
Bleibt noch die Frage, woher du weißt, wie groß sein Penis ist, ich wills gar nicht wissen. Hauch mich bitte nicht an. Danke.

Sprichst du denn die Sprache deiner Väter?
Ansonsten hast du ein relativ komisches Gefühl und eine nicht allzu oft gesehene Definition von Rassist,
da ist ordentlich was schiefgelaufen bei dir. Wieder nur übliche Sager "deinem kleinen IQ" - jaja, hast du sonst noch was zu sagen?
Interessant ist auch, dass du gerade Hetze betreibst und beleidigst, ihm das aber vorwirfst. Finde den Fehler.
Den Fehler schon gefunden. Du hast keine Ahnung was zwischen uns passiert ist.
Fang mal bei deinen Defiziten an, sind sowieso mehr als nur genug. Was sein Verdienst angeht, wer bist du denn eigentlich, dass du, mit Taschengeld von Papi,
über Verdienst reden darfst? :haha:
Wobei du deine Defizite hier schon öfters aufgezeigt hast, da kann man nur den Kopf schütteln, bei der Menge an Sprühschiss in Form von Beiträgen,
das ist ja widerlich.

Ich verdiene gutes Geld, ich brauche keine Unterstützung von meinem Vater. Zeig mir mal meine Defizite die ich hier aufgezeigt habe. Was man mir vorwerfen kann, ist das Kritisieren von Bagsy und dissertion bezüglich ihrem Verständnis für Chetniks.
Du weißt auch um was es geht? Um Minderheitenrechte in der Türkei, wo Skythe gemeint hat, Roma hätten Minderheitenrechte, was nicht stimmt. Und man sich damit nicht unbedingt an der Türkei ein Beispiel nehmen kann.

Du hast mit diesem Beitrag die Kontrolle über dein Leben verloren. Mit ein paar Zeilen beweist du jedem hier, dümmer geht immer.
:haha: Selten so etwas dummes gelesen.
Wie kann man ein Forum so ernst nehmen, sich alles so zu Herzen nehmen, dass man behauptet, mit Beiträgen
würde man die Kontrolle über ein Leben verlieren. :haha:

Also sowas bescheuertes, unglaublich. Sieht man zwar nicht selten hier, aber du toppst so ziemlich alles, was in den letzten Wochen hier passiert ist.
Dabei schreibst du gar nicht so oft, würde man das auf Beitragszahl von Deggy potenzieren und aufrechnen, hättest du ihn schon längst übertrumpft.

Nicht schlecht. Weiter so :haha:

:haha: Selten so etwas dummes gelesen.
Wie kann man ein Forum so ernst nehmen, sich alles so zu Herzen nehmen, dass man behauptet, mit Beiträgen
würde man die Kontrolle über ein Leben verlieren. :haha:

Also sowas bescheuertes, unglaublich. Sieht man zwar nicht selten hier, aber du toppst so ziemlich alles, was in den letzten Wochen hier passiert ist.
Dabei schreibst du gar nicht so oft, würde man das auf Beitragszahl von Deggy potenzieren und aufrechnen, hättest du ihn schon längst übertrumpft.

Nicht schlecht. Weiter so :haha:
Gehört jetzt zum Thema , weil du die Kontrolle über dein Leben verloren hast und keine Ahnung hast worum es geht :lol:

Zurück
Oben