Paokaras
Kellerkind
Und für alle Moslem-Türken-Hasser hier:
Während eure Länder keine Flüchtlinge akzeptieren oder sie mitten im Meer erschiessen oder einfach ertrinken lassen haben die Türken Millionen von Flüchtlingen ernährt. Sie sind nicht umsonst eines der beliebtesten Reiseziele für Asiaten und Europäer.
Sie schaffen es, in einer 15 Millionen Stadt mehr Kultur zu halten als ein ganzes Europa. Sie stellen sich dem Wahnsinn entgegen, dass man alles tolerieren soll. Die Minderheiten werden vielleicht nicht anerkannt, aber man sieht die Leute mittlerweile als Türken an und geht Seite an Seite. Ich schneide mir den Kopf ab, sollte sowas irgendwann in der Schweiz passieren, wo meine Muttersprache mittlerweile die meistgehörte Musik stellt und alle anderen nicht-Landessprachen in den Schatten stellt. Hier ist es natürlich keine Diskriminierung, weil es ist ja nicht die Türkei.
Eure Doppelmoral, vor allem vom lieben Diktator Ivo, der es zulässt das Leute hier proaktiv gemobbt werden und sie sperrt wo es ihm danach ist, während er Transen in Schutz nimmt und selbst Bodyshaming betreibt, sich bei Usern entschuldigt und sie darum bittet, Gespräche Geheim zu halten, ist einfach widerlich. Null Rückgrat.
Aha wenn man gegen Erdgan ist, ist man also ein Moslem Hassser?
Wußste nicht das die Türken alle Moslems repräsentieren. Was machst du dann noch in der Schweiz? In der Türkei fleißt ja Mich und Honig und komm mir nicht mit der Wirtschaft, die läuft laut vielen Bf Türken Bombastisch