Ich weiss, wie eine Ägypter-Familie hier in der Gegend einen Angehörigen bei einem Unfall verloren hat. Kein einziger der Albaner in der Umgebung ist zu ihrer "pamje" hin, mal abgsehen von meiner Familie. Ich finde das echt traurig, dabei sind das die besten Mitmenschen, die man sich wünschen kann.Kenne n'paar von meiner früheren und einen aus meiner jetztigen Arbeit. Die meisten von ihnen waren seit mehr als 15-20 Jahren nicht in KS.
Der eine erzählte mal dass er ncihtmal die möglichkeit hatte zu beerdigung seiner Eltern nach KS zu fahren. Auch nachher nicht. Ich mag die i-wie und hab mitleid mit denen. Die haben echt kein leichtes Leben.
Ich weiss, wie eine Ägypter-Familie hier in der Gegend einen Angehörigen bei einem Unfall verloren hat. Kein einziger der Albaner in der Umgebung ist zu ihrer "pamje" hin, mal abgsehen von meiner Familie. Ich finde das echt traurig, dabei sind das die besten Mitmenschen, die man sich wünschen kann.
Ich weiss, wie eine Ägypter-Familie hier in der Gegend einen Angehörigen bei einem Unfall verloren hat. Kein einziger der Albaner in der Umgebung ist zu ihrer "pamje" hin, mal abgsehen von meiner Familie. Ich finde das echt traurig, dabei sind das die besten Mitmenschen, die man sich wünschen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen