Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma Bashing

Schwierige Thematik. Roma passen sich oft nicht an und sehr viele sind in irgendwelchen kriminellen Machenschaften tätig. Das ist leider so, ich hätte es gerne anders, aber es ist leider so und mittlerweile leider kein Vorurteil mehr. Von "Zwangsräumungen" kann hier höchstwahrscheinlich nicht die Rede sein. Es ist einfach so, dass sich viele dieser gebildeten Slums, Ghettos od wie auch immer auf privatem Grundstück befinden und von daher sind sie da Fehl am Platz, tut mir leid, oder würdet ihr wollen, wenn ihr unten ein fettes Grundstück hättet und sich dort einfach so irgendwelche Menschen ansiedeln? Ja klar Gewalt ist auch ein Problem und ist schlecht. Jetzt kommt das fette aber. Roma sind dafür bekannt sich zu versammeln und auch auf jemanden einzudreschen, neulich gab es ja einen Thread, wo sich einige an einer älteren Frau vergriffen haben. Um ehrlich zu sein wundert es mich dann nicht, dass es Ausschreitungen gegen Roma gibt. Dh jetzt nicht, dass ich Gewalt gut heiße oder sonst was, aber es gibt halt immer zwei Seiten und dieser Bericht ist alles andere als objektiv oder sonst etwas in die Richtung. Der Bericht spricht über ein wichtiges Problem ja, aber dies einfach viel zu einseitig (bsp. Zwangsräumung).

Steht es nicht jedem frei, jemanden nicht zu mögen?

Da gibts eine türkische Userin, die schreibt auch dauernd, dass sie eine andere (griechische) Userin nicht mag, nur weil sie keine Muslima ist.

Vielleicht mag Horsti blonde Roma mit katholischem Background und kroatischen Trikot ein wenig?

Zurück
Oben