Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir in der Straße hat sich letztens eine Großfamilie aus Rumänien niedergelassen. Bin mal gespannt, wie in Zukunft die deutschen Nachbarn mit ihnen klarkommen
Bei mir in der Straße hat sich letztens eine Großfamilie aus Rumänien niedergelassen. Bin mal gespannt, wie in Zukunft die deutschen Nachbarn mit ihnen klarkommen
Vermutlich besser als die rumänischen Nachbarn in Rumänien.
*Ironie off*
Leider wird immer wieder ausgeblendet, das Roma in ihren Herkunftsländern, wie Rumänien und Bulgarien verfolgt werden. Beides EU Staaten mittlerweile. *shame*