Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma Bashing

Ich hasse Sinti und Roma es ist ein Drecksvolk.

Leb du doch mal unter solchen bedingungen wie die Roma, was machst du dann nicht alles um die Familie zu ernähren. Und nein ich sage das nicht weil mein User Name Roma ist, und ich bin kein Roma sondern Fan der Sport Mannschaft AS Roma, bevor mich jemand als Roma Sinti und Roma Beschimpft.

*null mitleid.

Save Aleppo.

hat auch mal ein gewisser Ratko gedacht, komm gerade nicht auf den Nachnamen.

Schwierige Thematik. Roma passen sich oft nicht an und sehr viele sind in irgendwelchen kriminellen Machenschaften tätig. Das ist leider so, ich hätte es gerne anders, aber es ist leider so und mittlerweile leider kein Vorurteil mehr. Von "Zwangsräumungen" kann hier höchstwahrscheinlich nicht die Rede sein. Es ist einfach so, dass sich viele dieser gebildeten Slums, Ghettos od wie auch immer auf privatem Grundstück befinden und von daher sind sie da Fehl am Platz, tut mir leid, oder würdet ihr wollen, wenn ihr unten ein fettes Grundstück hättet und sich dort einfach so irgendwelche Menschen ansiedeln? Ja klar Gewalt ist auch ein Problem und ist schlecht. Jetzt kommt das fette aber. Roma sind dafür bekannt sich zu versammeln und auch auf jemanden einzudreschen, neulich gab es ja einen Thread, wo sich einige an einer älteren Frau vergriffen haben. Um ehrlich zu sein wundert es mich dann nicht, dass es Ausschreitungen gegen Roma gibt. Dh jetzt nicht, dass ich Gewalt gut heiße oder sonst was, aber es gibt halt immer zwei Seiten und dieser Bericht ist alles andere als objektiv oder sonst etwas in die Richtung. Der Bericht spricht über ein wichtiges Problem ja, aber dies einfach viel zu einseitig (bsp. Zwangsräumung).

tja, tu mal in einigen Sätzen Albaner, Türke, Jugos rein, könnte genauso gut passen. Aber sag mal den Bericht hast du nicht wirklich gelesen, geschweige den die Quelle ?

Es wird geschrieben, dass diverse Zwangsräumungen gegen Internationales Recht verstossen oder habe ich mich verlesen ?! Ausserdem wird weder von Anmesty International oder Human Right Watch irgendetwas einseitig interpretiert - also hass (ich unterstell es dir mal ganz frech :D ) kann echt brutal schlechte früchte tragen....

Es geht ja nicht darum, dass jetzt alle Roms eine Extrawurst bekommen, sondern um die Grundrechte, welches jeden Menschen zusteht um einfach eine sozialisierung zu ermöglichen !

Also ich persönlich kann nicht verstehen wie es im 21. Jhrd. sowas in Europa möglich ist - begann etwa nicht hier die Aufklärung oder ist sie nur an einigen dingen vorbeigegangen ? Also, ich denke das man da wie bspw. in Südafrika oder Amerika der vergangene Jahrzehnte, auf seine Menschenrechte bestehen sollte und auch wiklich durchsetzt ! (in den Regionen war es ja nicht anders oder ist teilweise noch so)

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst es. Ich verlasse jetzt fluchtartig diesen sinnlosen Thread. Ehrlich gesagt halte ich Dich für intelligent genug und folgst mir ;-)

Also findest de es Sinnlos wenn aufgeklärt wird, wie andere Menschen behandelt werden ?!

Zurück
Oben