Ich bin so frei!
- - - Aktualisiert - - -
Jezo, manchmal ist Flucht von Vorteil! ;-)
Du sagst es. Ich verlasse jetzt fluchtartig diesen sinnlosen Thread. Ehrlich gesagt halte ich Dich für intelligent genug und folgst mir ;-)
Du sagst es. Ich verlasse jetzt fluchtartig diesen sinnlosen Thread. Ehrlich gesagt halte ich Dich für intelligent genug und folgst mir ;-)
Ih. Roma.
ich mag die nicht, weil die den Serben im Krieg geholfen haben.
Ich hasse Sinti und Roma es ist ein Drecksvolk.
*null mitleid.
Save Aleppo.
Schwierige Thematik. Roma passen sich oft nicht an und sehr viele sind in irgendwelchen kriminellen Machenschaften tätig. Das ist leider so, ich hätte es gerne anders, aber es ist leider so und mittlerweile leider kein Vorurteil mehr. Von "Zwangsräumungen" kann hier höchstwahrscheinlich nicht die Rede sein. Es ist einfach so, dass sich viele dieser gebildeten Slums, Ghettos od wie auch immer auf privatem Grundstück befinden und von daher sind sie da Fehl am Platz, tut mir leid, oder würdet ihr wollen, wenn ihr unten ein fettes Grundstück hättet und sich dort einfach so irgendwelche Menschen ansiedeln? Ja klar Gewalt ist auch ein Problem und ist schlecht. Jetzt kommt das fette aber. Roma sind dafür bekannt sich zu versammeln und auch auf jemanden einzudreschen, neulich gab es ja einen Thread, wo sich einige an einer älteren Frau vergriffen haben. Um ehrlich zu sein wundert es mich dann nicht, dass es Ausschreitungen gegen Roma gibt. Dh jetzt nicht, dass ich Gewalt gut heiße oder sonst was, aber es gibt halt immer zwei Seiten und dieser Bericht ist alles andere als objektiv oder sonst etwas in die Richtung. Der Bericht spricht über ein wichtiges Problem ja, aber dies einfach viel zu einseitig (bsp. Zwangsräumung).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen