Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma ein Volk welches maßgeblich zu Entstehung der Turkvölker beigetragen hat.

Wo ist sie international anerkannt ? :D
Steht nirgendswas von.

Das es nirgends im Text steht habe ich auch nicht behauptet.

PS: Du müsstest nicht nur das Lesen lernen sondern auch das Schreiben was dir offensichtlich schwer fällt.Deine gelehrten Vorfahren würden sich für dich schämen.
Du bist eine Schande.

Ich geh nicht mehr auf deine provokationen ein,
Ich hab was besseres zutuhn als mit dir rum zu schreiben über sachen die an Unis unterichtet werden und du sie abstreitest.

Bitte antworte mir nicht, denn ich hab erfasst was für ein mensch du bist, selbst vor Roma die um ihre indität jahrtausend lang kämpften müssten und bist jetzt, machst du kein halt und willst ihre Geschichte die überlebt hat, zu nichte machen, aber zum Glück sind nicht alle türken so wie du, Viele türken die Interationale also nicht türkische geschische anerkennen, wissen auch die geschichte über die Romas das sie stimmt.

Ich bitte dich nochmals solche aussagen zu unterlassen.

Ich geh nicht mehr auf deine provokationen ein,
Ich hab was besseres zutuhn als mit dir rum zu schreiben über sachen die an Unis unterichtet werden und du sie abstreitest.

Bitte antworte mir nicht, denn ich hab erfasst was für ein mensch du bist, selbst vor Roma die um ihre indität jahrtausend lang kämpften müssten und bist jetzt, machst du kein halt und willst ihre Geschichte die überlebt hat, zu nichte machen, aber zum Glück sind nicht alle türken so wie du, Viele türken die Interationale also nicht türkische geschische anerkennen, wissen auch die geschichte über die Romas das sie stimmt.

Ich bitte dich nochmals solche aussagen zu unterlassen.

Türken = Zentralasien
Roma = Ostasien

Da besteht keine Verbindung,auch keine ethnische.

Gibt genug Türken die so sind und darüber bin ich froh,wir sind die Zukunft der Türkei.Eine gute nationalistische und idealistische Zukunft.
Gut das wir immer mehr Jugendliche von unserer Bewegung überzeugen können.
Die Geschichte der Romas ist mir ziemlich egal da wir mit denen nicht viel zutun haben ausser das einige in der Türkei leben.Gleiches Blut haben wir nicht.

Zeig mir eine Quelle wo dies an Universitäten unterrichtet wird.

Wieso sollte ich,Chrysi Avgi ?
Bis auf das mit der Schande habe ich keine weitere Beleidigung erwähnt ;).

@ cCcAbysscCc

Bist du jetzt endlich fertig,
Gieb doch mal ruher endlich, wir habs kapiert das du nicht der meinung mit der Roma geschicht bist, und jetzt bitte ich dich nochmals, deine aussagen nicht zu widerhollen, denn dies würde spamm bedeuten und eine Verwarnung bedeuten.

Wir habs kapiert

@ cCcAbysscCc

Bist du jetzt endlich fertig,
Gieb doch mal ruher endlich, wir habs kapiert das du nicht der meinung mit der Roma geschicht bist, und jetzt bitte ich dich nochmals, deine aussagen nicht zu widerhollen, denn dies würde spamm bedeuten und eine Verwarnung bedeuten.

Wir habs kapiert

Solange ich was zum Thema schreibe,ist es kein Spam ;) .

Du hast mir übrigens noch keine Quellen geliefert,ob das wirklich in Universitäten unterrichtet wird und das Wissenschaftler das bestätigen.

Diese These ist nicht wahr !

Ich habe dir auch bereits Begründungen geliefert.Wir haben nichts mit Romas ethnisch gemeinsam.

Solche Helden diese Roma und Sinti! Welch stolzes Volk!!!!!! WUHUUUU!!!

Und nun die heutigen Sinti und Roma:

cigani4.1999.jpg

normal_Cigani%20za%20zvezdu%20%5E%5E.jpg

Ein Griechischer Roma erzählt eine erfundene Geschichte über die Turkvölker.....Roma = Türken??

Sicher gibt es viele die sich vermischt haben aber richtige Türken haben nicht mit Romas wie dich zu tun.....

Die Roma/Sinti sind bzw. waren ein Indisches Wandervolk.....die Türken sind ei Mittelasiatisches Steppenvolk, das sich stark mit Mongolischen Völkern vermischt hat.....mit Mongolen aber sicherlich nicht mit Romas...

Ein Griechischer Roma erzählt eine erfundene Geschichte über die Turkvölker.....Roma = Türken??

Sicher gibt es viele die sich vermischt haben aber richtige Türken haben nicht mit Romas wie dich zu tun.....

Die Roma/Sinti sind bzw. waren ein Indisches Wandervolk.....die Türken sind ei Mittelasiatisches Steppenvolk, das sich stark mit Mongolischen Völkern vermischt hat.....mit Mongolen aber sicherlich nicht mit Romas...

Fasst alles richtig bis auf die Vermischung mit Mongolen.Wir hatten Krieg mit den Mongolen (und den Chinesen) .^^

Solange ich was zum Thema schreibe,ist es kein Spam ;) .

Du hast mir übrigens noch keine Quellen geliefert,ob das wirklich in Universitäten unterrichtet wird und das Wissenschaftler das bestätigen.

Diese These ist nicht wahr !

Ich habe dir auch bereits Begründungen geliefert.Wir haben nichts mit Romas ethnisch gemeinsam.

Wenn du dir denn ganzen text auf seite 1 lesen würdest, würdest du sehn das nirgens steht das Roma und türken was ETHNISCH mit anandern haben.

Und warum soll ich dir quellen suchen,?
ich habe schon anerkannte quellen auf seite 1 mit angegeben,

liefer du mal quellen die diese geschichte der Romas widerlegen,

LIEBE USER UND BESUCHER DES BALKAN FORUMS, LAST EUCH NICHT VON TÜRKEN IRREFÜHREN, DIE GESCHICHTE DER ROMAS IST INTERANTIONAL ANERKANNT UND BESTÄTIGT, IHR KÖNNT GERNE SELBER GOOGLEN, UND SEHEN DAS DIES DIE WAHRHEIT ÜBER ROMA IST,

ANERKANNTE LINKS, LIEBE BESUCHER UND USER FINDET IHR AUF SEITE 1

BITTE SCHENKT DENN TÜRKEN KEINE AUFMERKSAMKEIT, DA DIES EIN FREIES FORUM IST; UND JEDER REIN SCHREIBEN KANN,

BITTE GOOGLET SELBER UND IHR WERDET SEHN DAS DIES DIE WAHRHEIT ÜBER ROMA IST

Und zu dir mein türke, wenn du noch mal irgend ein scheiss auf schreibst das diese geschichte über die Roma gelogen oder erfunden oder nicht stimmt, ohne ein international anerkkante seite hinzufügs als beweis, dann werde ich dafür sorgen das du verwanrnt wirst, LIEBE MODS BITTE HALTET DIESEN USER MIT SEINE UNGEHEURLICHE AUSSAGEN OHNE SINN UND VERSTAND UND LINKS AUF. er versucht internationale anerkannte geschichte der Romas, als erfunden und als nicht wahr ab zu stebeln, ohne beweise und das andauernt, Dürfen die Romas jetzt auch in diesen Forum ihrer geschichte beraubt werden,??????????

NaleP wo bist du....??????

Aha... Wir sollen den Türken keine Aufmerksamkeit schenken, weil das ein freies Forum ist? Roma-"Logik"?

Wann wird dieses Fake denn bitte endlich gesperrt?

Das ist gar kein griechischer Roma. Er spricht kein Griechisch. Habe ihn auf Griechisch angeschrieben. Die Antwort war zwar Griechisch, beinhaltete aber Englische Wörter, was auf den Google-Translater führen lässt.

Zurück
Oben