Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma ein Volk welches maßgeblich zu Entstehung der Turkvölker beigetragen hat.

Ich habe selber muslim und türken albaner und bosnier araber freunde,
also.....

Hehehe.....das erinnert mich an ein Gespräch mit nem Arzt...er hetzte die ganze Zeit gegen Araber, Muslime im allgemeinen....und Schwarzafrikaner...und zum Schluss sagte er, dass er jährlich freiwillig für ne Woche nach Schwarzafrika ginge um den Menschen dort zu helfen im Namen des Roten Kreuzes:laughing6::laughing6::laughing6:.....da meinste er, er könne doch kein Mensch mit fremdenfeindlicher Gesinnung sein.....wie zynisch....

Hehehe.....das erinnert mich an ein Gespräch mit nem Arzt...er hetzte die ganze Zeit gegen Araber, Muslime im allgemeinen....und Schwarzafrikaner...und zum Schluss sagte er, dass er jährlich freiwillig für ne Woche nach Schwarzafrika ginge um den Menschen dort zu helfen im Namen des Roten Kreuzes:laughing6::laughing6::laughing6:.....da meinste er, er könne doch kein Mensch mit fremdenfeindlicher Gesinnung sein.....wie zynisch....

Und was wilst du jetzt damit sagen?
dein toller Arzt ist ja nach afrika hin gegangen um die menschen zu helfen,

Was ist denn mit dir, wenn ich dich an deinen beitrag erinner darf schribst du das die Geschichte der Roma nicht wahr ist, obwohl sie international anerkannt ist, wenn du bloss mal die anerkannte links auf seite 1 gesehn hätest, hast du aber nicht wahr,?

Ist das leugnen von internationale anerkannte seiten keine hetze,?

Also komm mir bitte nicht mit deine arzt geschichten, du denkst bestimmt du bist ein Makedonier oder,?????

Und was wilst du jetzt damit sagen?
dein toller Arzt ist ja nach afrika hin gegangen um die menschen zu helfen,

Was ist denn mit dir, wenn ich dich an deinen beitrag erinner darf schribst du das die Geschichte der Roma nicht wahr ist, obwohl sie international anerkannt ist, wenn du bloss mal die anerkannte links auf seite 1 gesehn hätest, hast du aber nicht wahr,?

Ist das leugnen von internationale anerkannte seiten keine hetze,?

Also komm mir bitte nicht mit deine arzt geschichten, du denkst bestimmt du bist ein Makedonier oder,?????

Ich kann sagen was ich will und wann ich es will....dies ist nicht eine UNO-VOLLVERSAMMLUNG...du musst nicht gleich flennen wenn hier irgendjemand irgenetwas über die Romas sagt, das stimmt...

Nein ich bin kein Makedonier.....ich bin Skythe.

Fasst alles richtig bis auf die Vermischung mit Mongolen.Wir hatten Krieg mit den Mongolen (und den Chinesen) .^^

Natürlich gab es vermischungen mit den Mongolen nachdem Dschinghis Khan die Turkvölker "unterworfen" hatte, da ja beides Steppen- und Reitervölker waren, war es wohl nicht schwer sich als Einheit zu betrachten

Zurück
Oben