Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roswell-Memo des FBI bestätigt Existenz von UFOs

Dazu braucht es keine Memos. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir die einzigen im Universum sind, ist einfach viel zu gering.

Da gibt es bestimmt noch andere.

ja, zumindest wäre es eine maßlose Verschwendung wenn wir die einzigen wären ... aber ein Riesenproblem bleibt, auch für eine Superzivilisation: die Überbrückung der gewaltigen Entfernungen :-( es ist fast so, als wolle die Natur nicht, dass man das kann :-)

ja, zumindest wäre es eine maßlose Verschwendung wenn wir die einzigen wären ... aber ein Riesenproblem bleibt, auch für eine Superzivilisation: die Überbrückung der gewaltigen Entfernungen :-( es ist fast so, als wolle die Natur nicht, dass man das kann :-)
Ach Quatsch, man muss einfach nur etwas erfinden womit man schneller als Lichtgeschwindigkeit sich fortbewegen kann, dann passt das doch::lol:

für meine extraterrestrischen freunde aus dem stern zeta reticulli wünsche ich alles gute und hoffe das wir mal irgendwann an einem tisch sitzen und cay trinken.

Naja weiß nicht ob man dem glauben schenken sollte :)
Man hört doch immer iwas über Aliens und Ufos,was soll man da noch glauben können.Ich finde es ist kein Grund ein Geheimnis aus sowas zu machen,wer was findet soll sich auch melden :D

Ich frage mich, weshalb solche intressanten Themen so wenig Resonanz hier erfahren - seid ihr eigentlich völlig verblödet? Ihr beschäftigt euch lieber mit DSDS - Sarah un diesen volldeppen namens Pietro da.

Diese Fragen hier sind viel, viel essenzieller als das Fernsehn euch jemals bieten kann. Ich kann nur jedem selbst ans Herz legen, sich mit diesen Themen zu befassen. Es macht Spaß und verblödet nicht.

Zum Thema habe ich die Meinung, dass die Offenlegung dieser Akten dazu führen sollte vom Sender aus gesehen, um das UFO - Thema in der Öffentlichkeit abzuschwächen, bzw es in's Lächerliche zu ziehen. Damit die Leute daran weniger glauben. Denn die Regierungen haben gute Gründe, dieses Phänomen nicht zu bestätigen.

Greko, ich sags ganz offen, du bist da aller Wahrscheinlichkeit nach total auf dem Holzweg, es ist reine Zeitverschwendung. Ausserdem gibt es genug andere interessante Themen, insbesondere im relativ gesicherten naturwissenschaftlichen Bereich.

Muss auch nicht der Weltraum sein, es gibt genug Wunder auf der Erde, zum Beispiel die Tiefsee mit ihren bizarren Bewohnern, oder sieh dir die bezaubernden Film "Die Reise der Pinguine" an und staune darüber, welche unerhörten Leistungen diese kleinen watscheligen Wesen vollbringen

58339044.jpg

die_reise_der_pinguine_03_500_404_Kinowelt_Filmverleih.jpg

1728111,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg

haha wir wissen mehr über das universum ,als über unsere ozeane
wenn wir hier unten alles durchgenommen haben könne wir weiter machen^^

haha die angst des menschen einer noch höheren lebensform zu begegnen ,hat aliens mit den riesen köpfen erst erschaffen

das die schon mal hier waren halt ich für erfunden
mit außeridischen sind wahrscheinlich außerirdische lebensformen wie bakterien auf dem mars oder sonst wo gemeint
mehr aber auch nicht

oder der zeuge war ein freak wie es sie überall hat

Zurück
Oben