Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roswell-Memo des FBI bestätigt Existenz von UFOs

Greko, ich sags ganz offen, du bist da aller Wahrscheinlichkeit nach total auf dem Holzweg, es ist reine Zeitverschwendung. Ausserdem gibt es genug andere interessante Themen, insbesondere im relativ gesicherten naturwissenschaftlichen Bereich.

Muss auch nicht der Weltraum sein, es gibt genug Wunder auf der Erde, zum Beispiel die Tiefsee mit ihren bizarren Bewohnern, oder sieh dir die bezaubernden Film "Die Reise der Pinguine" an und staune darüber, welche unerhörten Leistungen diese kleinen watscheligen Wesen vollbringen

58339044.jpg

die_reise_der_pinguine_03_500_404_Kinowelt_Filmverleih.jpg

1728111,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg
Kannst du nicht wissen, lieber Blacki ;)

Ich muss dein Angebot leider ablehnen,
ich intressiere mich für höhere Dinge, wie z.B. UFO's , Außerirdische etc und nicht für "Bakterien auf einem Meteoriten" was nach meiner Meinung nach nicht soviel nutzt, wie das fahnden nach UFO's etc.

Stell dir vor, das UFO - Phenomen wäre echt, und einige der Unidentifizierten wären tatsächlich extraterrestrichem Ursprungs. Die Auswirkungen wären dezendent höher als die, dass man Leben auf einem Meteoriten gefunden hat.

Ich glaube schon,dass wir nicht die einzigen sind,allerdings ist das einfach eine Lüge vom FBI.Das FBI hat schon oft gesagt,dass sie UFOs gesehen haben,allerdings waren diese "UFOs" lediglich neue Projekte vom US-Militär.
Ansonsten gibt es ja noch einige Mythen rund um Nazideutschland und den UFOs,siehe Mythos Neuschwabenland.

ich intressiere mich für höhere Dinge, wie z.B. UFO's , Außerirdische etc und nicht für "Bakterien auf einem Meteoriten" was nach meiner Meinung nach nicht soviel nutzt, wie das fahnden nach UFO's etc.
UFOs sind keine "höheren Dinge", zumeist sind es Laien oder Dilettanten, die sich lauthals äußern, ist ja auch am Einfachsten, man braucht praktisch Null Wissen um da mitzumischen ... :-)
aber wie du möchtest, meinen Segen hast du

Stell dir vor, das UFO - Phenomen wäre echt, und einige der Unidentifizierten wären tatsächlich extraterrestrichem Ursprungs. Die Auswirkungen wären dezendent höher als die, dass man Leben auf einem Meteoriten gefunden hat.
was soll ich mir das vorstellen, diese "UFO-Phänomene" gibt es seit Jahrzehnten, so wird es auch bleiben ... :-)

2214704,55sBjvvUl_xua_sNfKqS2KvNHn+HGXrqYnQCD02Hieh0RBN5mzBRRxQi6UMyhfhYngDK1tyCq69kIE0Vls0ppQ==.jpg

krieg_der_welten_.jpg

dayearthstoodstill1.jpg

klaatu.jpg

ein lebensform sagen wir mal bakterium auf einem meteoriten oder auf einem fremden planeten zu finden ist schon ein großer fortschritt und eine große entdeckung.ich bin auch einer der zu gern wissen möchte ob es nicht andere lebensformen die weit entwickelter sind als wir menschen auf anderen planeten gibt.ich bin sogar fest überzeugt das es höhere inteligenz im all gibt nur die frage ist wann wir kontakt haben werden.

oh, da fällt mir jetzt was Superwichtiges ein:

Dieser Film mit Klaatu basiert auf einem Roman, den ich vor langer Zeit mal gelesen habe, und das Wichtigste haben die im Film geändert!

Hier in etwa aus dem Gedächtnis:
Im Roman hieß der Roboter glaube Gord, und bei den Gesprächen mit den Menschen erwähnte Klaatu Gord immer wieder, kündigte den Menschen an, er werde sie später mit Gord vertraut machen. Die verstanden nicht Recht, und als Klaatu dann nach dem Schuß starb, sagten die Menschen zu Gord, wie sehr sie es bedauern:
Mensch: "Wir hätten noch so viel über die Kultur deines Herren lernen können!"
Gord: "Ihr versteht das alles nicht, ich bin der Herr!"

:-)

Haben die Nazi's erfunden, die Amis wie immer die Idee geklaut und vertuschen diese geheimen Waffen und lassen die paar mal im Jahr irgendwo in Amerika rumfliegen, damit die damit Geld machen können in Form von Filmen und Merchandising.

Dass wir nicht die einzigen im All sind scheint mir nur logisch...aber ob die uns besuchen kommen ist ne andere Geschichte....also ich glaub echt,es waer nicht ratsam dass die Aliens kommen,denn wenn die herkommen koennen sind die uns technisch ueberlegen,und wenn die herkommen ,kann das nur einen Grund haben,....die wollen sich unseren Planeten cashen undmachen uns platt wenn die Bock haben !!!:help:

Also E.T, ALF, Superman und wie se alle heissen....abfahree !!!

Zurück
Oben