Kuna
Spitzen-Poster
farbe oder tönung?
wär mir eigentlich egal ...bin aber ne kleine hosenscheisserin und hab angst dass es mir vl nicht stehen wird :S
schlag am besten von beidem was vor
habe vorher immer die schwarzbraun genommen
farbe oder tönung?
wär mir eigentlich egal ...bin aber ne kleine hosenscheisserin und hab angst dass es mir vl nicht stehen wird :S
schlag am besten von beidem was vor
am besten, wirklich, ist es wenn du zum Friseur gehst.
Wenn du dunkle Haare hast wirst du als Endergebnis einen roten Schimmer haben, denk ich mal. Je heller deste besser, aber nicht blond, denn dan wirds orange, pink etc.
NImm zum Probieren ne Tönung (keine Intensivtönung!)
Ich denke rot steht dir bestimmt gut.
....tips?!
wenn du dieses rot willst, deine haare aber doch sehr dunkel sind, muss man sie vorher aufhellen. sonst kannst du diese farbe vergessen. und so schön rot werden die auch nicht lange bleiben, du musst recht schnell nachfärben. aber schön finde ich es!
Hab jz schon schiss :blush:
das kann sehr schön aussehen. wobei ich gefärbtes rot meistens schöner finde als echtes.
ich würde es auch machen, aber hab gelesen, dass rote haare ziemlich schwer zu halten sind, das wäscht sich sehr schnell aus und nach zwei, drei wochen siehts scheisse aus.
sowas werde ich trotzdem mal versuchen.
Wird bestimmt toll aussehen.
Ist doch normal, dass es sich nach so kurzer Zeit rauswäscht... Ist bei meinen schwarzen Haaren auch so. Wer zu faul ist, sie alle ~3 Wochen nachzufärben, sollte sich gar nicht erst anfangen, zu färben.
Ist doch normal, dass es sich nach so kurzer Zeit rauswäscht... Ist bei meinen schwarzen Haaren auch so. Wer zu faul ist, sie alle ~3 Wochen nachzufärben, sollte sich gar nicht erst anfangen, zu färben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen