Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rot Haare?

farbe oder tönung?

wär mir eigentlich egal ...bin aber ne kleine hosenscheisserin und hab angst dass es mir vl nicht stehen wird :S

schlag am besten von beidem was vor :)

habe vorher immer die schwarzbraun genommen

1310573230-Schwarzkopf-Brillance-883-SortBrun-elegance.jpg

wär mir eigentlich egal ...bin aber ne kleine hosenscheisserin und hab angst dass es mir vl nicht stehen wird :S

schlag am besten von beidem was vor :)

am besten, wirklich, ist es wenn du zum Friseur gehst.
Wenn du dunkle Haare hast wirst du als Endergebnis einen roten Schimmer haben, denk ich mal. Je heller deste besser, aber nicht blond, denn dan wirds orange, pink etc.

NImm zum Probieren ne Tönung (keine Intensivtönung!)

Ich denke rot steht dir bestimmt gut.

am besten, wirklich, ist es wenn du zum Friseur gehst.
Wenn du dunkle Haare hast wirst du als Endergebnis einen roten Schimmer haben, denk ich mal. Je heller deste besser, aber nicht blond, denn dan wirds orange, pink etc.

NImm zum Probieren ne Tönung (keine Intensivtönung!)

Ich denke rot steht dir bestimmt gut.

Okej, ne dann lass ich mal das experimentieren, weil es gibt nicht so ne grosse auswahl an tönungen :( wills sowieso erst im herbst machen, sonst kommt der ansatz zu schnell zum vorschein ^^
beim friseur kann man ja auch sagen wie intensiv mans will, die mischen das immer vor ort zam und machens auch besser als wenn man sich den halben koipf gleich mit färben lässt von wem :D

Rote Haare ist schon OK, je nach Ton und Typ, aber diese Naturhaarfarbe Rost, oder wei man bei uns sagt, Feuermelder, geht gar nicht :(

wenn du dieses rot willst, deine haare aber doch sehr dunkel sind, muss man sie vorher aufhellen. sonst kannst du diese farbe vergessen. und so schön rot werden die auch nicht lange bleiben, du musst recht schnell nachfärben. aber schön finde ich es! :D

Dieses geht mehr ins lila hinein, werde wohl echt zur friseurin gehen^^

Will nix zu orangenes oder lilanes. So weinrot - feuerrot...hab selber keine ahnung aber ich will es soooo sehr :D hab noch paar monate bis zum herbst xD

Werde dann ein foto posten wenn ichs echt mache xD

Hab jz schon schiss :blush:

das kann sehr schön aussehen. wobei ich gefärbtes rot meistens schöner finde als echtes.

ich würde es auch machen, aber hab gelesen, dass rote haare ziemlich schwer zu halten sind, das wäscht sich sehr schnell aus und nach zwei, drei wochen siehts scheisse aus.

sowas werde ich trotzdem mal versuchen.

Ist doch normal, dass es sich nach so kurzer Zeit rauswäscht... Ist bei meinen schwarzen Haaren auch so. Wer zu faul ist, sie alle ~3 Wochen nachzufärben, sollte sich gar nicht erst anfangen, zu färben.

Ist doch normal, dass es sich nach so kurzer Zeit rauswäscht... Ist bei meinen schwarzen Haaren auch so. Wer zu faul ist, sie alle ~3 Wochen nachzufärben, sollte sich gar nicht erst anfangen, zu färben.

ich habe meine haare auch lange schwarz gefärbt, aber ich musste nur wegen dem ansatz nachfärben, die farbe aber sah selbst nach einem monat und mehr immer noch schön aus. kann man mit so einem intesiven rot gar nicht vergleichen.
ich würde es selbst mal mit rot versuchen und nehme es dann auch in kauf, dass ich sie alle drei wochen nachfärben muss, aber lange würde ich das meinen haaren sicher nicht antun.

Zurück
Oben