Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rot Haare?

Joj znas mene...färbe alle 3-6monate nach xD hahaha

na dann wirst dich dran gewöhnen müssen, alle paar Wochen zum Friseur gehen zu müssen jbg. :D

ich habe meine haare auch lange schwarz gefärbt, aber ich musste nur wegen dem ansatz nachfärben, die farbe aber sah selbst nach einem monat und mehr immer noch schön aus. kann man mit so einem intesiven rot gar nicht vergleichen.

Ich hab sie blauschwarz und der blaue Schimmer wäscht sich wahnsinnig schnell raus. Nach drei Wochen bleibt so ein hässliches, mattes, glanzloses Schwarz zurück. Wäre bei roter Haarfarbe genau derselbe Fall, nur noch schlimmer.

Dieses geht mehr ins lila hinein, werde wohl echt zur friseurin gehen^^

Will nix zu orangenes oder lilanes. So weinrot - feuerrot...hab selber keine ahnung aber ich will es soooo sehr :D hab noch paar monate bis zum herbst xD

Werde dann ein foto posten wenn ichs echt mache xD

Hab jz schon schiss :blush:

ja, ich würde es auch von nem profi machen lassen. das wird bestimmt gut aussehen und wenns dir nicht gefällt, kannst du sie ja immer noch wieder dunkel machen. ich experimentiere gerne mit meinen haaren, aber jetzt gerade muss ich sie ein wenig schonen... :(

ja, ich würde es auch von nem profi machen lassen. das wird bestimmt gut aussehen und wenns dir nicht gefällt, kannst du sie ja immer noch wieder dunkel machen. ich experimentiere gerne mit meinen haaren, aber jetzt gerade muss ich sie ein wenig schonen... :(

Ich machs nur ungern :( Hab mit einer fabe begonnen und immer dieselbe genommen...abwechslung tut zwar gut...aber bei meinen haaren bin ich lieber vorsichtig :lol:

Rot ansich finde ich toll...bei frauen mit roten haaren schau ich oft hin und denk mir ob mir das so auch stehen würde...wie gesagt bin ne schisserin :D

...wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D werds probieren ^^

Ich machs nur ungern :( Hab mit einer fabe begonnen und immer dieselbe genommen...abwechslung tut zwar gut...aber bei meinen haaren bin ich lieber vorsichtig :lol:

Rot ansich finde ich toll...bei frauen mit roten haaren schau ich oft hin und denk mir ob mir das so auch stehen würde...wie gesagt bin ne schisserin :D

...wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D werds probieren ^^
Nemoj

Zurück
Oben