Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rote Becher in Ami-Filmen

Gibbs trinkt aus anderen Bechern.

2578ml.jpg

Stimmt, ist bei American Pie ja auch so.

Kp warum

Nicht nur in American Pie... So in ziemlich allen US-Filmen wo sich Teenies an Partys besaufen. Hatte Gestern den Film Cloverfield geschaut und heute auf Pro 7Fantastic Movie. Und in beiden Fällen gab es wieder diese berühmten roten Party-Becher, welche ich immer und immer wieder sehe, aber hier in Europa noch nie irgendwo gesehen habe.

Entweder gibt Hollywood denen nun mal solche Becher
oder in den USA werden solche Becher generell verkauft. :D

Nicht nur in American Pie... So in ziemlich allen US-Filmen wo sich Teenies an Partys besaufen. Hatte Gestern den Film Cloverfield geschaut und heute auf Pro 7Fantastic Movie. Und in beiden Fällen gab es wieder diese berühmten roten Party-Becher, welche ich immer und immer wieder sehe, aber hier in Europa noch nie irgendwo gesehen habe.

wenn du näheres weißt , dann sag bescheid...

klingt mehr als logisch aber ist wohl eher unwahrscheinlich :sarcasm:

wenn du näheres weisst, sag bitte bescheid, ich platze vor neugier.

Kann mir gut vorstellen, dass das mit irgendsoeinem sinnlosen Ami-Gesetz zu tun hat.
Ähnlich wie bei dem Fall, wo man seine Schnapsflasche in Papier einwickeln muss, um auf der Straße trinken zu dürfen.

Zurück
Oben